Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Falls wir das Spiel gegen Dortmund und in Hamburg verlieren sollten, werde ich
    mir jede Art von Beflaggung verkneifen. Dann ist nämlich eher Halbmast angesagt.

    Drei Punkte bis dahin und eine gute Chance auf den Klassenerhalt, dann wird's
    sicher lustig.

  • Zitat von Der Clubberer

    Falls wir das Spiel gegen Dortmund und in Hamburg verlieren sollten, werde ich
    mir jede Art von Beflaggung verkneifen. Dann ist nämlich eher Halbmast angesagt.

    Drei Punkte bis dahin und eine gute Chance auf den Klassenerhalt, dann wird's
    sicher lustig.

    Ich finde, wir sollten eine derartige Aktion mal unabhängig vom Tagesgeschehen betrachten.

    "Resist - Peace!"

  • Auch wenn man sich unter Umständen einen dummen Spruch anhören muss, sollte jeder mitmachen!

    Bin an dem Tag nicht in Nürnberg, aber ich werde in der Provinz ordentlich Flagge zeigen!

    :vergeblich den Flaggensmilie such:

  • Zitat von Maximal

    Auch wenn man sich unter Umständen einen dummen Spruch anhören muss, sollte jeder mitmachen!

    Bin an dem Tag nicht in Nürnberg, aber ich werde in der Provinz ordentlich Flagge zeigen!

    :vergeblich den Flaggensmilie such:


    dito!

  • ... 4.5. wird ein schöner tag ;-))
    .. bin zwar aus unterfranken nähe würzburg aber für 110 jahre kann man das schon machen den ganzen tage in rot-schwarz rumm rennen ;-)) ... mal sehen vllt. fahr ich nachmittags nach nürnberg wenn ich zeit hab um mir das bunte spektakel anzuschauen ;-)) ... wo ist der flaggen smily hin??

  • Zitat von Sickobilly

    Ich hoff, dass alle Fürther GLUBB Fans mitmachen :lol:


    Ja, wieso nicht? Bin am Start.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von MQQB

    ... 4.5. wird ein schöner tag ;-))
    .. bin zwar aus unterfranken nähe würzburg aber für 110 jahre kann man das schon machen den ganzen tage in rot-schwarz rumm rennen ;-)) ... mal sehen vllt. fahr ich nachmittags nach nürnberg wenn ich zeit hab um mir das bunte spektakel anzuschauen ;-)) ... wo ist der flaggen smily hin??

    :glubb: = : glubb: (natürlich ohne das Leerzeichen)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Des kann ja lustig werden, sollte der Club wieder mal absteigen, und überall würden Clubfahnen hängen.. Weia... Wir stehen zu unserem Rekordabsteiger.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Binoola

    http://www.fcn.de/news/archiv/20…-pack-mers-eig/


    Die ganze Zeit hats auf unserer peinlichen Website geheißen " Mit euch pack mers" und da das nichts gebracht hat wird der Eig jetzt halt zum Messias und wir schaffens mit ihm :hoch:

    Genau das wollte ich gerade auch posten. Slapstick pur, dazu die tollen, "hübschen" Hüte für 15,50 Euro. :mrgreen::mrgreen::wall: Ich weiß schon, warum ich praktisch nur noch Un oder NN - Zeug kaufe.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • die vom verein ertragen den glubb wohl auch nur noch mit galgenhumor... nicht mehr zu glauben was die treiben :lol:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von Maddin_FCN

    Die Telfonzelle ist zurück! Juhuu!


    Jetzt musste ich erst überlegen... Der war gemein aber gut!
    Wobei die Telefonzelle am Samstag tatsächlich Leistung zeigte.

  • Zitat von Der Clubberer


    Jetzt musste ich erst überlegen... Der war gemein aber gut!
    Wobei die Telefonzelle am Samstag tatsächlich Leistung zeigte.


    Also ein Mobiltelefon :wink:

    Who's next?