Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Wielange wollen die uns jetzt noch Karten fürs Mainz-Spiel verkaufen? :mrgreen:

    Meine Fresse gleich auf der ersten Seite so ein Unding....... :wut::brodel::wuetend:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von 260507

    http://www.fcn.de/news/archiv/20…ewalt-am-1-mai/

    Warum muss man eigentlich so einen Quatsch auf die Homepage stellen?

    Ich mein, natürlich ist es richtig (wie übrigens immer, das jetzt nur für den 1. Mai reinzustellen ist ja wohl lächerlich) aber die glauben doch nicht ernsthaft, dass sie damit was erreichen?

    Die mit ihrem scheiss runden Tisch! Wenn da keine Fanvertreter dabei sind, können se sich den sonst wohin stecken!!!

  • http://www.fcn.de/nc/news/archiv…ie-fahnen-raus/

    Zitat

    Geburtstagsüberraschung!

    Für alle Nürnberger und Franken, die, genau wie der Club am Dienstag, 4. Mai, Geburtstag feiern, gibt es im 1. FCN Fan-Shop am Sportpark Valznerweiher, Valznerweiherstr. 200, am 4. Mai von 9.30 bis 19 Uhr eine persönliche Geburtstagsüberraschung. Einfach den Personalausweis mitbringen und sich vom Geburtstagskind Club beschenken lassen!

    ob die geschenkaktion nur vorwand für was anderes ist?

    Einmal editiert, zuletzt von tzweno (1. Mai 2010 um 12:03)

  • Zitat von eskimo

    Die mit ihrem scheiss runden Tisch! Wenn da keine Fanvertreter dabei sind, können se sich den sonst wohin stecken!!!

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat

    In Hamburg verlor der Club vor 53.727 Zuschauern in der HSH-Nordbank-Arena mit 0:4 (0:3) und ließ wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt liegen.

    Kampf um den Klassenerhalt? :lol::lol::lol:

    :winkefinger:

  • Oh Gott, die Überschrift....
    Dieser Verein ist vom Präsidenten über den Manager, Mannschaft, bis zur Homepage einfach nur peinlich - und nicht bundesligareif!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Oh Gott, die Überschrift....
    Dieser Verein ist vom Präsidenten über den Manager, Mannschaft, bis zur Homepage einfach nur peinlich - und nicht bundesligareif!


    Geht noch schlimmer: [

    Zitat von fcn.de

    So wird alles gut

    http://www.fcn.de/news/archiv/20…wird-alles-gut/
    :wall: oder :wut: oder :ohnmacht:
    Natürlich müssense was schreiben -- aber [

    Zitat von fcn.de

    ..diese Rechnung wollt ihr uns doch nun wirklich ersparen, liebes Team!

    mit sonem netten :wink: ironischen Unterton hätts nicht gebraucht. AAARRGH!!!!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • "So wird alles gut"

    also wenn jemand Öl ins Feuer giessen kann, dann unsere HP

    unfassbar in welcher Traumwelt alle Verantwortlichen beim Club leben

    ich wünsche mir Herrn Roth zurück mit einer Elefanten-Schrotflinte :wut:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wie oft hams die jetzt eigentlich schon mit uns nicht gepackt? Und immer noch steht dieser Mist auf der HP.... :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • eigler war wohl ne fehlzündung. etz packen sie es wieder mal nur mit den fans...
    und eigentlich hab ich als dk sammler kein bock die umzutauschen!