Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Arndt Sonneck, Online-Medien

    Der ist also dafür verantwortlich :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was die Wir-machen-zwanghaft-gute-Stimmung-Propaganda-Maschinerie auf der homepage da Tag für Tag raushaut geht mir mehr und mehr auf die Nerven... :roll:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von only_glubb

    :shock:
    Und das hat der Onkel Martin und sein Kumpel Woyboy nicht zensiert?
    Meyer übt da ja durch die Blume schonungslose Kritik an der Vereinsführung in dem er mehrmals mehr oder weniger sagt, dass strukturelle Probleme erst am Saisonende angesprochen werden sollen und bis dahin die Mannschaft zu unterstützen ist.
    Hat der Praktikant wohl nicht erkannt :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von eintakter

    glaub ich net amol! so billig ist er nicht, der hans.

    Kann ich dir nur zustimmen. Und er hängt wirklich noch am Club, ist kein Palaver.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von El Molotov

    :shock:
    Und das hat der Onkel Martin und sein Kumpel Woyboy nicht zensiert?
    Meyer übt da ja durch die Blume schonungslose Kritik an der Vereinsführung in dem er mehrmals mehr oder weniger sagt, dass strukturelle Probleme erst am Saisonende angesprochen werden sollen und bis dahin die Mannschaft zu unterstützen ist.
    Hat der Praktikant wohl nicht erkannt :winking_face:

    vielleicht hats der praktikant erkannt, es sollte die zensur zuschlagen, wurde aber auf höchsten geheiss unseres auf einmal ungewöhnlich entschlussfreudigen präsidenten gestoppt und das original gebracht, sozusagen im vorgriff auf die nach unserem finalspiel kommenden säuberungen in der führungsebene *hoff* :crossed::crossed::crossed:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Dr.Acula

    Na logisch. Und der Club wird nächstes Jahr Meister. :winking_face:

    ich hoff aber schon daß du das imaginäre ironieschild bemerkt hast :wink:
    abgesehen davon, logisch wird der club nächstes jahr meister :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    vielleicht hats der praktikant erkannt, es sollte die zensur zuschlagen, wurde aber auf höchsten geheiss unseres auf einmal ungewöhnlich entschlussfreudigen präsidenten gestoppt und das original gebracht, sozusagen im vorgriff auf die nach unserem finalspiel kommenden säuberungen in der führungsebene *hoff* :crossed::crossed::crossed:


    Meyer hat das Interview sicher vor Freigabe gelesen. Zensur dürfte da nicht
    wirklich möglich gewesen sein.