Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • http://www.fcn.de/home/

    Hab ich was verpasst? :gruebel::nix:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

    Einmal editiert, zuletzt von Krissi (1. März 2010 um 20:45)

  • Zitat von 260507

    Indem der direkte Konkurent der Bayern verliert... Passt doch!?!

    :idea:
    Ogott da musst ja um sämtliche Ecken denken :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Plerchi

    :question_mark: ok will dich nicht beleidigen aber so Kompliziert wars nicht. :poke:

    Falsch isses trotzdem :face_with_tongue:

    Edit: Ah verdammt etz check ichs :oops::oops:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Raeler

    So ein Schwachsinn.. sry mehr fält mir dazu nicht mehr ein!!

    Willst Du auch darauf eingehen, was genau bzw. welche Teile daran, Schwachsinn sind?

  • Zitat von Wesel

    Willst Du auch darauf eingehen, was genau bzw. welche Teile daran, Schwachsinn sind?

    Sry war nur der erste Ärger nach erstmaligem Lesen...

    1.

    Zitat

    Die Eintrittskartenvergabe für Auswärtsspiele wird der 1. FCN beginnend mit dem Spiel bei Werder Bremen restriktiver handhaben. Eintrittskarten können nur noch personalisiert erworben und dürfen nicht übertragen werden. Personen, die sich bei Auswärtsspielen mit „fremden“ Karten Einlass verschaffen wollen, können abgewiesen werden. Der 1. FC Nürnberg behält sich vor, bei weiteren Vorkommnissen auf den Verkauf von Tickets für Auswärtsspiele zu verzichten.

    Verständliche Maßnahme, und auch zu erwarten.

    2.

    Zitat

    „Der 1. FC Nürnberg hat unsere volle Unterstützung“, betonte auch Kurt Benisch, Leiter der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd und für die Spiele des 1. FCN verantwortlicher Beamter. „Wir sehen die Maßnahmen, die der Club ergreift, als starke Chance, jedem Besucher einen sicheren Besuch der Spiele zu gewährleisten.“

    Was hat das Ganze mit Heimspielen und der Polizei Nürnberg zu tun? Es ist bei einem Auswärtsspiel passiert und nich bei einem Heimspiel... Das wird lustig, etz sehen die Chance endlich mit aller Härte durchzugriefen und dann die Rückendeckung des Vereins zu genießen.

    3.

    Zitat

    Personen, die vor kurzem – vor allem auch beim Spiel in Bochum – auffällig geworden sind, werden bereits in dieser Woche nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens mit einem Stadionverbot belegt. Damit verkürzt der 1. FCN die bisher übliche Praxis, um potenzielle Straftäter auszugrenzen

    Sie haben noch keine Personen die Schuld waren oder beteiligt sind... Aber gleich SV's verteilen?? Hauptsache wir machen was... große Klasse. Man hat sich vor kurzem was erlaubt, da hats noch nicht gereicht ein SV bekommen, aber jetzt?? Gleich mal zum Rundumschlag ausholen!

    4.

    Zitat

    In Kooperation mit Polizei und Ordnungsamt Nürnberg werden Personen, für die ein Stadionverbot besteht, künftig bei Auswärtsspielen Meldeauflagen erteilt. Personen, für die Stadionverbot besteht, dürfen sich zudem ab sofort bei Heimspielen dem easyCredit-Stadion in einem Umkreis von ca einem Kilometer nicht mehr nähern.

    Was hat das mit den Vorfällen in Bochum zu tun?!?! Totale Schikane, mehr nicht!

    5.

    Zitat

    Auch Privilegien, die die Ultras in den vergangenen Jahren ob ihrer häufig farbenfrohen und schönen Choreografien genossen haben, werden vom 1. FCN auf den Prüfstand gestellt. Das hat der 1. FCN in einem Gespräch den Ultras mitgeteilt.

    War klar das so etwas kommt.. Und ist auch zurecht der Fall.

    Alles in Allem, die Punkte 1 und 5 hätten vollkommen gereicht als Strafe. Dann noch SV für die Täter und gut ist. Vlt noch Auswärtsfahrtsperre für 1-2 Spiele. Alles weitere ist reine Schikane und steht keinerlei in Verbindung zu den Vorfällen am Samstag! Total falscher Weg den der Club einschlägt und einfach wieder typisch.
    Es hätte die Mglkeit gegeben einen neuen Weg einzuschlagen, aber nach diesen Sanktionen wird keiner von UN nur einen Gedanken daran verschwenden dem Club in Zukunft die Hand zu reichen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Alles in Allem, die Punkte 1 und 5 hätten vollkommen gereicht als Strafe. Dann noch SV für die Täter und gut ist. Vlt noch Auswärtsfahrtsperre für 1-2 Spiele. Alles weitere ist reine Schikane und steht keinerlei in Verbindung zu den Vorfällen am Samstag! Total falscher Weg den der Club einschlägt und einfach wieder typisch.
    Es hätte die Mglkeit gegeben einen neuen Weg einzuschlagen, aber nach diesen Sanktionen wird keiner von UN nur einen Gedanken daran verschwenden dem Club in Zukunft die Hand zu reichen.


    Ich stimme dahingehend zu, dass Punkt 2 ziemlich daneben ist. Punkt 1 und 5 hingegen eine logische Konsquenz sind. Du sprichst von einem "neuen Weg". Welcher hätte das denn sein können?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Ich stimme dahingehend zu, dass Punkt 2 ziemlich daneben ist. Punkt 1 und 5 hingegen eine logische Konsquenz sind. Du sprichst von einem "neuen Weg". Welcher hätte das denn sein können?

    Hab meinen Post in den dazugehörigen Thread verlegt :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • und wer hats verbockt?

    Nicht der FCN und auch nicht die meisten friedlichen Fans.
    Die die zusehen wenn sowas passiert und dies auch noch tolerieren und cool finden.
    Dann zieht den Rotzlöffeln doch mal die Ohren lang und schmeisst sie raus.

  • Sagt mal, hat der fcn auch ne offizielle Mailadresse, an die man seine Beschwerden hinschicken kann. Edz darf jeder persönlich zum Karten kaufen hingehen. Mein Kumpel kann mir meine Karte nimmer mitbringen. Ich glaub bei denen hackts. Na ich geh nimmer naus, die hamm mich gsehn. Ich lass mich von den aufgestellten Mausdreck ned krimminalisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von rwb (3. März 2010 um 15:53)

  • Zitat von Wesel


    Danke. Ich schlaf aber lieber noch eine Nacht drüber. Beschwerden werde ich mich auf jeden Fall. Jeder freiheitsliebende Bürger der nichts für den Polizeistaat über hat, sollte das tun.

  • Zitat von rwb


    Danke. Ich schlaf aber lieber noch eine Nacht drüber. Beschwerden werde ich mich auf jeden Fall. Jeder freiheitsliebende Bürger der nichts für den Polizeistaat über hat, sollte das tun.

    Schreib am besten auch an info@pyroidioten.de und an info@frankfurtdarfalles.de und an dfbfälltkomischurteile.de!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Schreib am besten auch an info@pyroidioten.de und an info@frankfurtdarfalles.de und an dfbfälltkomischurteile.de!


    Nah, ich schreib an den FCN, ich weiß auch schon was. Wird sich zwar niggs ändern, weil keiner zurückrudert, mir geht es dann aber besser. Jeder der noch a bisserler Selbstachtung hat, geht da am Sonntag jedenfalls ned naus. Die hamm doch keine Eier in der Führungsriege beim Ruhmreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!