Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Hmm bei mir ist's ganz normal. Könnte das vielleicht am Browser liegen? :nix:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von kleinerUdo

    ist halt typo3, was hab ihr da für erwartungen :winking_face:


    Ähm, was für Erwartungen hast Du denn an ein Content-Management-System, das
    mittlerweile zurecht zu den führenden Opensource-Lösungen in diesem Bereich zählt?
    TYPO3 (wird übrigens großgeschrieben) macht letztenendes nichts anderes als
    das was man ihm skript- und programmiertechnisch mit auf den Weg gibt
    (ich halte die Seite aus dieser Warte übrigens für mittlerweile recht gelungen).
    Dass hie und da Unvorhersehbare Darstellungsprobleme auftreten liegt in der
    Natur der Sache. Der Fachbegriff hierfür ist Multi-Platform-Delivery und hat
    rein gar nichts mit TYPO3 zu tun :exclamation_mark:

  • Zitat von kleinerUdo

    ist halt typo3, was hab ihr da für erwartungen :winking_face:

    Genau. Weil ein Fehler in der Darstellung auch wahnsinnig viel mit dem dahinter stehenden CMS-System zu tun hat, bei dem TYPO3 im Übrigen im OpenSource-Bereich so ziemlich das Nonplusultra darstellt.

    Aber ist halt kleinerUdo, was habt ihr da für erwartungen...

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    080310162245_Bild.jpg

    Absolut cool :mrgreen:

    Ist das der neue Choupo Moting ? :mrgreen:

    zumindest ist der Nachwuchs da :mrgreen:

    in 2 jahren bekommen se nen profivertrag von MaBa, warts nur ab :face_with_tongue:

  • Zitat von Der Clubberer


    Wer, die zwei Jungs in der Mitte oder die beiden außen?

    sportlich würde er sie alle 4 für fähig genug halten. aber die außen sind eindeutig zu alt für einen ausbildungsverein....

  • Zitat von dsv

    Die in der Mitte sind doch nur geliehen - ohne Kaufoption. :mrgreen:


    Es kann natürlich auch sein, dass sich unser Spottmanager ein Beispiel an den
    Bayern nimmt, die Breno ja auch für viel Geld gekauft haben, als er kaum älter
    als die beiden in der Mitte waren.

    Also Martin, 12 Millionen für den linken im roten und 8,5 Millionen für den
    rechten im weißen Trikot. Das Risiko ist gering... und es ist ja Vereinsgeld! :lol:

  • Es gibt noch größere Pappnasen als beim Club. :mrgreen:

    Diese Werbung hat mich gerade auf imageshack.us kurz ins Zweifeln gebracht,
    ob sich das Raum-Zeit-Kontinuum um mich herum verschoben hätte:

    94bf524c18e056ab9965775b73d9f045.jpg

  • Zitat

    Ein Jahr älter als der „Ruhmreiche“ ist unser Gast aus Hoppenheim, der sich am Samstag, 20.03.10, im Max-Morlock-Stadion vorstellt; das 1899 im Vereinsnamen deutet darauf hin. Aber das Duell zwischen eben „Ruhmreich“ und „Neureich“, was wir angesichts der Leistungen vor allem auch in der Nachwuchsarbeit gar nicht despektierlich, sondern ehrfurchtsvoll meinen, gibt es eben noch nicht so lange.

    Selten so einen Müll gelesen. 1899-->Müll erfurchtsvoll-->Müll

    Immer diese Drecks Lobhudelei um dieses Produkt. Da hat Coca Cola mehr Tradition als die (hey, das stimmt ja sogar...)

    Frei statt Bayern!

  • wie mich dieses hochgejuble vom gegner vor jedem spieltag nervt! is des edds trend bei uns??

    südlländisches flair in mainz?? hä?? hexenkessel? oh man... karnevalisten sin des! mehr ned!!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    wie mich dieses hochgejuble vom gegner vor jedem spieltag nervt! is des edds trend bei uns??

    südlländisches flair in mainz?? hä?? hexenkessel? oh man... karnevalisten sin des! mehr ned!!

    ich krieg SO einen Hals wenn sie damit werben!
    Als ob sie nicht hauptberuflich dagegen ankämpfen das es Hexenkessel und ÜBERAHUPT IRGENDEIN Flair in Deutschen Stadien gibt!
    Event Fans, die die Klappe halten und für genormte 40 Euro p.P. einkaufen wollen sie. Die SCHEISSEN auf Flair!

    Und mal abgesehen davon: Ja, Mainz ist echt ne Lachnummer.

  • diese stadionknüller-videos nerven ja mal total. die interviews gehen ja noch und sind relativ interessant, aber wenn dann die armen spieler gezwungen werden irgendnen müll zu präsentieren :roll: sieht man denn net, dass des keinen spaß macht! :wink: