Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von Der Clubberer


    :loool: Herr, lass Hirn regnen. :hirn:

    So nebenbei: Was würde dieser Deppenhaufen ohne diesen Thread hier machen? :lol:

    weniger lachen können?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Endlich wurde der Online-Fan-Shop überarbeitet.
    Zwar gibt es noch bessere, aber im Gegensatz zum alten ist er gut gelungen. Will ich mal nicht meckern :slightly_smiling_face:

    Einmal Club - Immer Club

  • Zitat von clubbaer

    weniger lachen können?

    Aaaaach etz! Das machen die absichtlich, damit sie sich einen ablachen können, wenn wir entdecken, dass die Pino als IV bezeichnen...

    Ja ne is klar :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Aaaaach etz! Das machen die absichtlich, damit sie sich einen ablachen können, wenn wir entdecken, dass die Pino als IV bezeichnen...

    Ja ne is klar :schaem:


    es ist nicht anzunehmen das fehler absichtlich gemacht werden, dennoch kann man doch über die "mausköttelzähler" lachen

    die sich hier tummeln

    es ist ein frommer wunsch meinerseits, das die mitarbeiter des clubbs soviel selbstvertrauen haben, über die hier verbreitete häme, kräftig ablachen zu können

    zum schluß bemerkt, wenn am ende ein fragezeichen steht, ist das eine frage und keine feststellung :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ich glaube bei Rechtschreibfehler auf der HP wird sich hier niemand groß lustig machen, aber bei einer Vereins(!!)-Homepage sollte man zumindest wissen, dass Pinola ein Außen- und kein Innenverteidiger ist. Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man hämische Kommentare in einem Forum zu lesen bekommt. Und schweigen nur weils der Verein ist braucht man sicherlicher nicht, ohne diejenigen die das bemängeln wären bestimmt noch mehr Fehler unausgebessert :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von clubbaer

    es ist nicht anzunehmen das fehler absichtlich gemacht werden, dennoch kann man doch über die "mausköttelzähler" lachen

    die sich hier tummeln

    es ist ein frommer wunsch meinerseits, das die mitarbeiter des clubbs soviel selbstvertrauen haben, über die hier verbreitete häme, kräftig ablachen zu können

    zum schluß bemerkt, wenn am ende ein fragezeichen steht, ist das eine frage und keine feststellung :wink:

    brüller des morgens :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von pascal3001

    irgendwie habe ich das Gefühl, als wäre die Seite neu gestaltet. :grinning_face:
    Ich find es zu hell. Vorher sah es besser aus.


    Der weinrote Hintergrund ist weg, stattdessen steht da ein hellblaues :gruebel: Stadionbild.
    Viel zu unruhig das Ganze.

    Da zudem der Header unverändert ist, bleibt wieder der übliche Eindruck: Amateurhaft!

    63043650.jpg

  • Also ich bin nicht begeistert davon..... :? Fand das alte deutlich besser.....Was mir auch gefallen würde wären kleine Bilder am Rand von der NK uund alten Erfolgen des Ruhmreichen....aber auf sowas kann man da ja lange warten....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von terrorhamster

    Aber gut gemeint ist halt immer noch das Gegenteil von gut gemacht. :winking_face:


    Mensch, das ist doch die Maxime von Woy und Bader.
    Verletzt Du nicht deren Rechte, wenn Du den Spruch nutzt? :winking_face:

  • Zitat von terrorhamster

    Geht gar nicht!
    Sieht aus als hätte man die Seite umgestaltet und den Header vergessen.


    Und wer meinte, das wäre nur kurzfristig oder versehentlich so: Denkste!
    Eine Woche später immer noch der gleiche Pfusch, eines Bundesligisten einfach unwürdig!

  • bin mal auf die seite und hab beim feuerfuchs auf "hintergrundgrafik anzeigen" geklickt

    das bild an sich sieht ja nicht schlecht aus (weiss net ob es vorher schon da war)
    nur die farbe stört, das stadionbild würde in weinrot besser aussehen

    .__.

  • Mein Gedanke
    Das Bild vielleicht in grau und die Kästen umranden zur besseren Abgrenzung.
    Bei der jetzigen Farbe hatte ich sofort an "Bübchen" Babycreme gedacht.

  • Zitat von Der Clubberer

    Meint Ihr, wir sollten helfen? :winking_face:

    fcnbgweinrot.jpg

    Hier gern auch in Originalgröße.

    sieht gut aus, jedenfalls besser als das aktuelle auf der seite


    vielleicht wollen die mit dem blauen bild die dortmunder fans von der seite verjagen .__.

    .__.