Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Du hast recht. Mit IE wirds angezeigt. Hats vielleicht mit Adblock Plus zu tun.
    (Ich hab den IE installiert gelassen damit ich bei Problemen mit FF eine Möglichkeit hab im Netz nach Lösungen zu suchen.)

  • Nein, Cache ist doch der Speicher auf FF, oder? Der war auf null, mit 50 funkionierts auch nicht.
    Naja, so wichtig ist mir diese Seite nicht, bin nur durch Zufall auf das Problem gestoßen.
    Müßte eigentlich mehr den Club interessieren, der will ja Werbung betreiben

  • Zitat von p.

    Nein, Cache ist doch der Speicher auf FF, oder? Der war auf null, mit 50 funkionierts auch nicht.
    Naja, so wichtig ist mir diese Seite nicht, bin nur durch Zufall auf das Problem gestoßen.
    Müßte eigentlich mehr den Club interessieren, der will ja Werbung betreiben

    Das ist der Zwischenspeicher (des jeweiligen Browsers), in welchem die Webseiten die du oft aufrufst zwischengespeichert werden, damit beim nächsten Seitenaufruf der Seitenaufbau schneller geht. Der sollte immer mal wieder gelöscht werden, sonst werden alte Daten bereitgehalten, die in Wirklichkeit bereits aktualisiert worden sind.

    Wäre einer der FF-User hier so nett und würde ihm erklären, wie man den Cache löscht? Habe hier leider nur Opera und ChromePlus im Angebot :winking_face:

  • Das ist es nicht.
    -Chronik wird beim Schließen automatisch gelöscht
    -Neueste Chronik löschen unter Extras
    -Extras-Einstellungen-Erweitert-Netzwerk-Offline Speicher-Jetzt leeren
    -Nachfragen wenn Websites Daten speichern möchten an/aus
    Immer kommt nur das Bild:
    http://img822.imageshack.us/i/001xkt.jpg/
    Seht ihr das denn mit Firefox?

    Aber wie gesagt. Wenn es euch interessiert, beschäftigt euch damit.
    Ich finds interessant, es ist für mich aber nicht weiter störend.
    Dies ist die erste Seite wo mir sowas auffällt also kann ich damit leben.

  • Zitat

    Werde CLUBvolunteer!
    Wo ist was im Stadion? Die CLUBvolunteers helfen weiter. Für kommende Saison suchen wir Verstärkung!
    Spätestens seit der Fußball-WM 2006 in Deutschland sind ehrenamtliche Helfer zu einer festen Institution bei sportlichen Großereignissen geworden.....
    ...seit dem 31. Spieltag der Saison 2010/11 sind auch in Nürnberg die ersten Volunteers bei den Heimspielen des Club im Einsatz.
    .......
    .....25 Pioniere machen in der kommenden Spielzeit weiter, für mindestens ebenso viele sind weitere Einsatz-Bereiche in Planung.


    http://www.fcn.de/news/artikel/werde-clubvolunteer/

    Bei der WM 2006 fand ich es beschissen dass ein riesen Verband mit satten Einnahmen Leute umsonst für sich arbeiten lässt.
    Ich habe auf jeden Fall nirgendwo etwas über Gehalt oder Aufwandsentschädigung finden können.
    Auch bei der Frauen WM arbeiten jetzt wieder 4000 Volunteers

    Beim Club sehe ich das ganze zwar etwas anders, der ist ja eher ein Hungerleider und sich für den Verein zu engagieren ist ja eine gute Sache.
    Trotzdem ist da für mich ein fader Beigeschmack wenn andere dicke Gehälter einstreichen.
    Ich bin mir nicht sicher was ich von der ganzen Sache halten soll.
    Die Motive der Freiwilligen habe ich bei diesen Gedanken jetzt mal außer Acht gelassen.