Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von weam

    Morgen?! :lol::lol::lol:
    Was soll so ein Heft bringen wenn die Transferperiode noch bis 31.8. geht? Langt ja nicht einmal mehr als Klolektüre der Kram.

    Musst es dir ja nicht kaufen. Im September brauchst auch keins drucken, weil dann ja die Wintertransferperiode vor der Tür steht...

  • Zitat von Sickobilly

    *räusper*

    Jetz muss ich doch mal ne Lanze brechen. Im Laufe der letzten Saison hat sich nicht nur der Club in der Tabelle verbessert, sondern auch im Internet. Früher waren noch ganz andere Fauxpas auf unserer Homepage und vor allem im Online Shop zu sehen. Es schadet nicht, auch mal ein wenig Lob da zu lassen - Der Mann der die Homepage (allein) macht, ist kein Zauberer, hat aber echt viel dazugelernt und leistet schon wesentlich bessere Arbeit.

    Ich bin sicher dass es mit der Homepage weiter bergauf geht

    Was hat er denn gelernt außer peinlichen Fehlern?

  • Zitat von Sickobilly

    du willst mir also sagen, dass sich die Homepage in den letzten 3 Jahren nicht verbessert hat?
    Einbildung ist auch eine Bildung, hattrick. :lol:

    Verbessert? Von Scheiße auf schlecht ist auch eine Verbesserung. das stimmt. Extremer Fortschritt den der FCN da hingelegt hat. :hoch::lol:

  • Zitat von Sickobilly

    *räusper*

    Jetz muss ich doch mal ne Lanze brechen. Im Laufe der letzten Saison hat sich nicht nur der Club in der Tabelle verbessert, sondern auch im Internet. Früher waren noch ganz andere Fauxpas auf unserer Homepage und vor allem im Online Shop zu sehen. Es schadet nicht, auch mal ein wenig Lob da zu lassen - Der Mann der die Homepage (allein) macht, ist kein Zauberer, hat aber echt viel dazugelernt und leistet schon wesentlich bessere Arbeit.

    Ich bin sicher dass es mit der Homepage weiter bergauf geht


    mit Brown Forbes a.k.a. Braun Forbes is ja eine potentielle Fehlerquelle weg
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von hattrick


    Verbessert? Von Scheiße auf schlecht ist auch eine Verbesserung. das stimmt. Extremer Fortschritt den der FCN da hingelegt hat. :hoch::lol:


    mach ne liste mit verbesserungsvorschlägen und schick se ihm.

  • http://www.fcn.de/news/artikel/der-1-fcn-trauert/

    Zitat von Der FCN


    Der 1. FC Nürnberg trauert um Thomas Schenkel. Der Physiotherapeut der U17 verstarb am Montag, 25.07.11.

    Die Club-Familie trauert um ihren Mitarbeiter, Kollegen und Freund, Thomas Schenkel. Thomas Schenkel verstarb am Montag völlig überraschend im Alter von 25 Jahren.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Krasse Sache, so jung! RIP

    Sollte auch möglich sein sowas zu schreiben, auch wenn er kein "Star" war!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Beda

    warum?

    Weil es mehr Beachtung verdient, wenn ein 24.jähriger Betreuer der Clubjugend stirbt, wenn ein Mitglied unserer Clubfamilie geht..

    (auch wenn er nicht so berühmt ist..)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.