Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Das FCN-Propagandaministerium gibt bekannt: Jeder Spieler ist mit 100% Spieler der Hinrunde!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von GordonShumway

    Damit ist doch eigentlich alles gesagt, oder? :lol::hoch:

    Edit merkt an: scheinbar wird die Torpedierung durch Feulner-Anhänger von Wollscheid-Groupies re-torpediert :schimpf::lol:

    Ok,ok, ich sehe schon, ich muss meine gestrige Vermutung aktualisieren:

    Scheinbar wird die Torpedierung durch Feulner-Anhänger von Wollscheid-Groupies re-torpediert und nun final durch Eiglerinho-Fans re-re-torpediert! Eigler vor :glubb:

    So a Schmarrn-Voting :mrgreen:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Habe ein paar Stimmen fürn Feulner abgegeben und war damit recht alleine laut Counter, aber irgendwie wollte er nicht mit Wollscheid gleichziehen. Seltsam. :?

  • Zitat von chesserio

    wir brocken uns gerade selbst den Abstieg ein weil wenn Eiglo und Feulnerinho unter den Top3 landen dann sind die doch aus der Stammelf schier gar nicht mehr wegzudenken :shock:

    Pah, des wird se beflügeln und wir erleben von nun an immer Leverkusenfeulner und Relegationseigler. Ganz sicher. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von chesserio

    wir brocken uns gerade selbst den Abstieg ein weil wenn Eiglo und Feulnerinho unter den Top3 landen dann sind die doch aus der Stammelf schier gar nicht mehr wegzudenken :shock:

    Wo ist dann genau der Unterschied mit/ohne Voting? :gruebel:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Ein Typ, der mitten in er Saison wo die Mannschaft wochenlang miserabel spielt und ein Spiel nach den anderen abgibt, sich um seine eigene Zukunft kümmert (nach nichtmal 30 Bundesligaspielen für den Verein, der ihn ins Profigeschäft gebracht hat) mit einem anderen Verein verhandelt, KANN KEIN GLUBBERER der SAISON sein....

  • Dieses Voting ist doch schon wieder eine Frechheit.

    Habe heute das erste Mal nach dem Derby luschenhaften Freundschaftsspiel auf die Seite geguckt. Man soll ja bekanntlich die alten Dinge hinter sich lassen. :lol:

    Erstens fehlen da viele Spieler, und zweitens würde ich mir eine alphabetische Sortierung wünschen. So trifft doch der Verein schon wieder eine Vorauswahl, und das ist falsch.

    Habe den Esswein gewählt, da es den Maroh nicht gibt. Den beiden habe ich im wichtigsten Spiel im letzten Jahr wenigstens abgenommen, dass sie wissen um was es ging. Mir ist schon klar, dass es mehr Spiele als nur dieses gegeben hat, aber dann müsste hier auch Stephan stehen und nicht nur Schäfer.

    It was all a dream.