Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Tja warum wohl....da gehts in jeder Bananenrepublik demokratischer zu :roll:
    Auf Gehts EIGLO!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Glaub ich auch nicht. Wäre schon ziemlich schlecht gefälscht, wenn man nicht auch den andren Spielern gleichzeitig ein paar Stimmen schenkt. Denn bei der Stimmenverteilung sieht ja ein Blinder, dass das nicht repräsentativ ist :winking_face:
    Außerdem arbeitet da doch eh keiner an Silvester/Neujahr.

    Denke eher, dass sich irgend ein Forumsmitleser oder sonstiger Wollscheidfan angestachelt fühlt dessen Führung unter allen Umständen zu verteidigen.
    Auf jeden Fall macht's Spaß das Hin und Ger zu verfolgen :lol:

  • Der Eigler wurde doch offensichtlich auch innerhalb von ein paar Stunden nach vorne gepusht. Also mit dem nötigen Know-How geht das scheinbar schon.

  • Zitat von hoeschler

    Du bist dir also sicher, dass es vööööllig unmöglich ist, eine immer wiederkehrende Aktion (ein Mausklick!) zu automatisieren?

    Des schaff ich auch, aber sofern nicht gleich jemand nen Server dafür zur Verfügung gestellt hat, mutet das schon leicht seltsam an. Feulner und Eigler hatten ja nur relativ kurze Hypephasen, in denen sie nach oben geschossen sind, während Wollscheid seit Anfang an konstant oben rumturnt.

  • Zitat von haribo78

    Voting geht seit ca. 48 Stunden.
    bisher 41.000 Stimmen abgegeben.

    die sollen es einfach von der Homepage löschen und kein Wort mehr drüber verlieren.

    Bitte nicht. Ich würde mich so wegschmeißen, wenn die das ernst nehmen. "100.000 Fans haben abgestimmt und Christian Eigler zum "Clubberer der Hinrunde" gewählt. :schaem::lol:

  • Zitat von hoeschler

    Du bist dir also sicher, dass es vööööllig unmöglich ist, eine immer wiederkehrende Aktion (ein Mausklick!) zu automatisieren?


    Ich glaub dir das schon aber Wenn man sieht in welchem Zeitraum Eigler von 10 auf 35% hochgepresscht ist und wenn man dann sieht das Wollscheid für 9 Prozent nur gut eine Minute braucht dann mutet das bei mir nach Manipulation.

  • Zitat von Jetstream93

    Bitte nicht. Ich würde mich so wegschmeißen, wenn die das ernst nehmen. "100.000 Fans haben abgestimmt und Christian Eigler zum "Clubberer der Hinrunde" gewählt. :schaem::lol:

    :lol: Ja, deswegen müssen wir ab jetzt die Stimmen auf einen der beiden ( Feulner/Eigler) konzentrieren um mit Super-Pillendreher-Wolle mithalten zu können^^^
    Da Eigler im Moment doppelt so viele Stimmen hat, ab jetzt NUR NOCH EIGLER WÄHLEN :exclamation_mark::lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Stimmt, die löschen nach einer Zeit wieder ein paar... Nach welchen Regeln keine Ahnung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mensch Plerchi, du bist scho weng paranoid, oder :wink:
    10.000 gelöschte "Nicht-Wollscheid"-Stimmen hießen 20% weniger mit einem Schlag. Ich behaupte mal das wär den ganzen Wahlbeobachtern hier dann doch aufgefallen :lol: