Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Ey nix gegen Larsen, der war echt ein guter und cooler Typ!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich schreibs mal hier rein um net nen neuen Thread auf zu machen.

    Und zwar geht es mir um ein sogenanntes Net-Radio.

    Dies gibt es z.B. beim BVB. Hier der Link dazu: BVB-HP
    Dort kommentieren Norbert Dickel und Boris Rupert JEDES Spiel des BVB live und für alle kostenlos in einer freilich reichlich parteiischen und emotionalen Weise. Es lohnt sich da mal reinzuhören, auch wenn man kein Sympatisant der Dortmunder ist. Dazu hier das letzte Spiel.
    Ich hab den Club und auch Radio Gong diesbezüglich schon mehrfach angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten.
    Ich frage mich, ob es nicht möglich wäre, das beim Club auch einzuführen. Der Guido als Radioprofi und noch zb ein Ex-Profi oder ähnliches wäre doch eine Kombo? Es ist für die Fans die zb kein Live-Bild vom Spiel bekommen eine sehr schöne Einrichtung und sooo teuer oder kompliziert kann das ja nicht sein. Ob es da rechtliche Fragen gibt weiß ich nicht, aber das wäre ja nun rauszufinden. Ich fände es jedenfalls schön wenn man über so ein Net-Radio einmal nachdenken würde.

    Einmal editiert, zuletzt von delin (10. August 2011 um 20:02)

  • Was soll das schon kosten, so was im Internet anzubieten? Von der Infrastruktur her müsste das Funkhaus ja eigentlich gut aufgestellt sein.
    Und ich mein, der Zeck kommentiert doch eh, ob er nun in der pause zwischen den Einspielern auch kommentiert oder nicht, wo ist der unterschied?
    Wär echt ne coole Sache sowas!

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Was soll das schon kosten, so was im Internet anzubieten? Von der Infrastruktur her müsste das Funkhaus ja eigentlich gut aufgestellt sein.
    Und ich mein, der Zeck kommentiert doch eh, ob er nun in der pause zwischen den Einspielern auch kommentiert oder nicht, wo ist der unterschied?
    Wär echt ne coole Sache sowas!


    Im Radio verdient man wenigstens noch was durch die Werbeeinspieler. Bei einer Vollreportage würde das Wegfallen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Im Radio verdient man wenigstens noch was durch die Werbeeinspieler. Bei einer Vollreportage würde das Wegfallen.

    Genau das meinte ich.

  • Zitat von Noxius

    Wurde er schonmal für die A-Nationalmannschaft eingesetzt? Weil in der Sommerpause hat er ja noch die U21-WM gespielt.

    ja 2010! am 22.5.2010 gegen die türkei!