Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von Austa - FCN

    Aber was hätte der Verein denn von so einer Aktion?


    Naja dann können sie sagen: die Fans stehen hinter uns sie haben einen Spieler gewählt der uns im Sommer verlässt. Sie stehen hinter dem was wir tun.

  • Zitat von Plerchi


    Naja dann können sie sagen: die Fans stehen hinter uns sie haben einen Spieler gewählt der uns im Sommer verlässt. Sie stehen hinter dem was wir tun.

    Ok, klingt einleuchtend. :winking_face:

  • Zitat von Austa - FCN

    Ok, klingt einleuchtend. :winking_face:

    so wird's sein.

    Aber wär's dann nicht einfacher, einfach die abgegebenen Stimmen nicht anzuzeigen? :gruebel: dann könnten sie anzeigen, was sie wollen? Und wärs dann nicht einfacher, irgendeine Verteilung anzuzeigen, als ein Zweikampf zwischen Eigler und Wollscheid? Und...

    ach was, es wird so sein, wie Plerchi sagt. :wink:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • man wie albern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sickobilly

    Eiglo machts!


    Ich seh scho, deswegen kriegt der nen neuen subber Vertrag, weil mans sich net nochmehr mit den Fans verscherzen will :ironie:

    Who's next?

  • Winterloch des Fußballs :grinning_squinting_face: auweia... Was würden die nur alle machen wenn es das Forum als Quelle nicht mehr gäbe :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sollte eig jeder verstanden haben worauf die User hinauswollen, kaum ein Spieler hat mehr als 1, 2% !!!
    Sollte man vll man drüber nachdenken ...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mir wurscht wer da gwinnt, die Botschaft ist jedenfalls eindeutig, von der Mannschaft hat es keiner verdient zum "Clubberer der Hinrunde" gewählt zu werden!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Etz kann mer nimmer abstimmen und, so ein Zufall, der Wollscheid machts!

    Manipulation, tsts... :lol: Stand eigentlich irgendwo, dass man nur einmal abstimmen darf?

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Manipulation, tsts... :lol: Stand eigentlich irgendwo, dass man nur einmal abstimmen darf?

    War glaub ich schon immer so (wobei man das umgehen kann).

  • Zitat von Austa - FCN

    War glaub ich schon immer so (wobei man das umgehen kann).

    Etz funktionierts doch wieder, lag wohl an mir... Und ich dachte schon... :sherlock::lol:
    Aber nur der Ordnung halber: "Manipulation" is das ja nun nicht, da es nirgends steht, dass man nur einmal teilnehmen darf :nix:
    Und mal ehrlich, es gäbe doch technische Möglichkeiten, so a Gschmarre zu Unterbinden, oder?

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Wer war euer "Cluberer der Hinrunde 2011/12"?
    33%Philipp Wollscheid
    3%Timmy Simons
    2%Timothy Chandler
    1%Tomas Pekhart
    1%Timm Klose
    6%Alexander Esswein
    2%Jens Hegeler
    14%Markus Feulner
    34%Christian Eigler
    1%Javier Pinola
    1%Alexander Stephan
    1%Almog Cohen
    1%Marvin Plattenhardt
    1%Raphael Schäfer
    1%Daniel Didavi
    Stimmen: 51399

    mal als Beweis 3.1.2012 7:45 Uhr

    So was peinliches hab ich ja noch nie gesehen :mrgreen:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.