Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von chesserio

    Hinrunde 2011/12"?
    33%Philipp Wollscheid 3%Timmy Simons 2%Timothy Chandler 1%Tomas Pekhart 1%Timm Klose 6%Alexander Esswein 2%Jens Hegeler 14%Markus Feulner 33%Christian Eigler 1%Javier Pinola 1%Alexander Stephan 1%Almog Cohen 1%Marvin Plattenhardt 1%Raphael Schäfer 1%Daniel Didavi
    Stimmen: 52080

    Wer war euer "Cluberer der Hinrunde 2011/12"?
    36%Philipp Wollscheid 3%Timmy Simons 2%Timothy Chandler 1%Tomas Pekhart 1%Timm Klose 6%Alexander Esswein 2%Jens Hegeler 14%Markus Feulner 31%Christian Eigler 1%Javier Pinola 1%Alexander Stephan 1%Almog Cohen 1%Marvin Plattenhardt 1%Raphael Schäfer 1%Daniel Didavi
    Stimmen: 52611

    Da brauche ich keinen Rechenschieber um zu behaupten das das so nicht geht

    Da sollte man die echt mal fragen, wie das geht...mit so wenig Stimmen und dann auch noch mehr als 100 % insgesamt....aber beim Club ist halt alles ein wenig anders, auf und neben dem Platz :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Bratwurstweggla


    Nur die im Büro brauchen kein Script oder einen Proxy... Die tippen einfach mal 2000 in ein Kästchen ein, drücken auf Absenden und ne Sekunde später hat die jeweilige Votingoption 2000 Stimmen mehr. :winking_face:

    Und haben es anscheinend verpasst, die Gesamtstimmen anzupassen. :schaem::lol:

  • Das mit mehr als 100% ist OK - schließlich werden Nachkommastellen nicht berücksichtigt. Den Sprung von Wollscheid, trotz mehr oder weniger gleichbleibender Stimmenzahl, ist dagegen nicht zu erklären!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ________________________________________________

    Stand: 07:45 Uhr

    17475 Stimmen Eigler
    16961 Stimmen Wollscheid

    Stand 15:17 Uhr:

    16309 Stimmen = Eigler
    18939 Stimmen = Wollscheid


    Wer löscht jetzt hier über Tausend Stimmen von Eigler?

  • :lol: Das ist schon erbärmlich, dass sie die Wahl dann auch noch so fälschen, dass es gar nicht stimmen kann.

    vote.png

    Edit: Plerchi: Das kommt daher, dass die Spieler immer sagen, sie gäben 110%. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von p.

    Misterfcn
    Ich glaube die Rechnung funktioniert so nicht

    Mit den Rundungsergebnissen bekommste zwischen Wollscheid und Eigler auch nur max. 1 % Differenz, was ca. 500 Stimmen entspricht...

    Fehlen ja immernoch 500 Stimmen, wobei ich eher glaube, dass bei den beiden abgerundet wurde und bei den ganzen 0,2 Prozent Kandidaten dann auf 1 % aufgerundet wird....

  • Oh mein Gott ist das peinlich :schaem: Bitte Sammelmail an die Zeitungen rausgeben, wird bei Mehrfachnennung von Eigler ja auch getan....

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie