Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Erbärmlich und  Peinlich!!!!...... Mehr fällt einem dazu nicht mehr ein...

    Lächerlicher Provinzverein, nicht mal anständig eine Statistik fälschen....OMG...... :schaem::schaem::schaem::schaem::runter::runter::runter:

    GLÜCKWUNSCH HERR WOLLSCHEID NACH LEVERKUSEN!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola (3. Januar 2012 um 17:08)

  • Für mich taugt dieses Affentheater nicht einmal zum (Winter-)Pausenfüller!
    Zum Glück haben wir keine anderen Sorgen.
    Die Zeitungen und Radiosender aber scheinbar auch nicht. :neutral_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Raeler

    Oh mein Gott ist das peinlich :schaem: Bitte Sammelmail an die Zeitungen rausgeben, wird bei Mehrfachnennung von Eigler ja auch getan....

    Dann heult der Hans B. bloß wieder über die bösen Foren-User rum auf seiner Seite 1 vom Sport... Der hat nämlich auch gerade nix Besseres zu tun. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Jersey

    es ist einfach nur traurig... wie lächerlich diese wichser unseren verein machen ! ich könnte kotzen vor wut !


    Ach und die Leute die Wehement auf Eigler und Feulner gedrückt haben, haben net auch ihren Teil dazu beigetragen?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ach und die Leute die Wehement auf Eigler und Feulner gedrückt haben, haben net auch ihren Teil dazu beigetragen?

    Absolut deiner Meinung. Ich wär ja für Alex Stephan gewesen. :schaem:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ach und die Leute die Wehement auf Eigler und Feulner gedrückt haben, haben net auch ihren Teil dazu beigetragen?


    kasperles thema

    erbärmlich wer sich daran erwärmt :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Letztenendes => Es gibt keinen Clubberer der Hinrunde 11/12 q.e.d. :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ach und die Leute die Wehement auf Eigler und Feulner gedrückt haben, haben net auch ihren Teil dazu beigetragen?

    Die einzige Frage die ich mir stelle ist halt:

    Muss man nach dieser beschissenen Hinrunde inklusive Derbypleite als "Krönung" noch eine Umfrage nach dem "Spieler der Hinrunde" starten?
    Das fand ich irgendwie unpassend.
    Naja, wie gesagt, eigentlich ist das doch einfach nur Schmarrn, über den man sich nicht einmal aufregen muss.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ach und die Leute die Wehement auf Eigler und Feulner gedrückt haben, haben net auch ihren Teil dazu beigetragen?


    ...wenn man natürlich nicht mal versucht, mehrfaches Abstimmen zu unterbinden, braucht man sich nicht wundern. Ansonsten war der Zeitpunkt schon sehr unglücklich. Und wenn man Feulner zur Wahl stellt, muss man auch damit leben können, wenn der gewählt wird. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • sensationell.
    "herr wollscheid, nehmen sie die wahl an?"
    "ja, dieses voting hat mich bewegt, von der ausstiegsklausel im vertrag mit bayer leverkusen gebrauch zu machen."

    eilmeldung:
    lizenzentzug für den ruhmreichen!
    da durch die verpflichtung von hlousek die modalitäten des dfb nicht eingehalten wurden, wird der pleiteclub sofort in die bezirksoberliga mfr. versetzt. den nun freien platz nehmen die nachbarn aus der westvorstadt ein.


    achtung: neue umfrage!

    wie zufrieden sind sie mit der arbeit von bader/woy und sport5?

    - zufrieden
    - sehr zufrieden
    - beste wu gibbt
    - ich könnt schreien vor glück tag und nacht

    (anmerkung: bitte beachten sie, dass mehrfachnennungen möglich sind!)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Die Aussendarstellung seitens der Verantwortlichen gleicht einer schallenden Ohrfeige gegenüber all jenen, die über all die Jahre hinweg ihre Leidenschaft, Treue und harte Arbeit dem 1.FC Nürnberg geopfert und seine Geschichte und seinen Ruf maßgeblich geprägt haben.

    Der 1.FCN ist ein Traditionsverein, der einen guten Ruf hat und eine wunderbare Historie hat, auf die man stolz sein kann! Pokalsiege, Meisterschaften, einzigartige Spieler, die diesen Verein durch die vergangenen Zeiten begleitet haben, machen den 1.FCN für mich als Fan zu dem Verein, dem mein Herzblut gilt und zu dem Grund, weshalb ich niemals einen anderen Verein so in mein Herz schliessen werde.

    Deshalb ist es einfach nur beschämend, dass Leute in leitenden Positionen innerhalb des Vereins diese Geschichte mit Füssen treten und den 1.FCN durch diverse Peinlichkeiten zur Lachnummer degradieren. Es gab Zeiten, da sprach man vom 1.FCN auch ausserhalb Nürnbergs und Frankens mit Respekt und Achtung. Heute ernten wir nur noch Häme und Spott für die Art und Weise, wie man sich als Verein nach aussen darstellt, weil einige Leute die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben bzw. nicht erkennen wollen.

    Vielleicht ist mein Einwand übertrieben, aber ich ärgere mich immer wieder, warum das Retorten-Vereine und selbst Zweit- und Drittligisten besser hinbekommen, als der 1.FCN.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von MaddinXY

    ...wenn man natürlich nicht mal versucht, mehrfaches Abstimmen zu unterbinden, braucht man sich nicht wundern. Ansonsten war der Zeitpunkt schon sehr unglücklich. Und wenn man Feulner zur Wahl stellt, muss man auch damit leben können, wenn der gewählt wird. :wink:


    Sehe ich alles wie du.
    Doch verstehe ich net warum man sich etz so arg aufgeilt.

    Diese Umfrage ist eh kokolores. Vor allem nach dem Spiel gegen Fürth.

    Doppelt abstimmen konnte ich allerdings net. Sonst hätte ich solange Feulner gewählt bis deren Server gesprengt wird :grinning_face:

    Who's next?


  • Ich schmeiß mich gleich weg :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Doppelt abstimmen konnte ich allerdings net. Sonst hätte ich solange Feulner gewählt bis deren Server gesprengt wird :grinning_face:

    :question_mark: Gleich nach der Abstimmung konntest Du erneut abstimmen. Ohne jeden Trick...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Thomas

    das Voting ist ein Witz

    man muss doch nur ein Cookie setzen und schon kann man nur noch einmal abstimmen

    :schaem: Glückwunsch dich würden sie mit Kusshand nehmen :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tod und Hass der Homepage !

    ------------------------------------------------------

    Wer nicht hüpft, der ist eine Homepage !

    -------------------------------------------------------

    Alle Homepage sind, schneller als der Wind,
    bei der Abstimmung nur dabei,
    mit Schiebung und Mogelei....

    ----------------------------------------------------------

    ANTI-HO