Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von placebo

    Ich find den Aufruf einfach nur scheinheilig - als ob Fans bei uns weniger geschröpft werden.

    es geht um diese Karte, nicht die Preise,
    und wenn du auch wenig bei uns mitnehmen kannst, so doch immerhin etwas

    und vielleicht ändert sich ja da mehr

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    es geht um diese Karte, nicht die Preise,
    und wenn du auch wenig bei uns mitnehmen kannst, so doch immerhin etwas

    und vielleicht ändert sich ja da mehr


    Dort wird man durch Reste auf Bezahlkarten ausgenommen, hier durch Cateringpreise, das hab ich gemeint.

    Und klar, TetraPaks sind schon nicht schlecht, aber trotzdem favorisieren wohl 95% der Besucher Getränke, die nicht in TetraPaks verkauft werden.
    Natürlich selber Schuld wers kauft (und keine 2h ohne aushält), aber für viele gehören normale kohlensäurehaltige Getränke zum Stadionbesuch halt dazu.
    Ich finds auch grundsätzlich gar nicht so schlimm, aber wir sollten einfach mit unserem Catering nicht einen auf Weltverbesserer machen.

  • Die mussten die Homepage vom Netz nehmen, da dort irgendjemand die Falschmeldung "Wir haben keinen Kontakt zu Aigner" eingeschleust hatte. :wink:

  • Zahl der Trikotverkäufe rapide zugenommen nach dem Bremenspiel

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • auf der homepage wird derzeit wieder für die talentttage geworben:
    http://www.fcn.de/junioren/1-fcn…is/talent-tage/

    mein neffe würde gerne in würzburg mitmachen.
    hat da jemand vielleicht schon erfahrungen mit diesen events und könnte mal berichten, wie so ein tag in etwa abläuft.
    gerade kleine kinder möchten ja gerne wissen, was auf sie zukommt, bisschen die nervosität nehmen... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    für infos, gerne auch per pn (wusste nicht zu welchem thema meine anfrage nun genau passen könnte), wären wir sehr dankbar.

  • Zitat von Scheissy

    auf der homepage wird derzeit wieder für die talentttage geworben:
    http://www.fcn.de/junioren/1-fcn…is/talent-tage/

    mein neffe würde gerne in würzburg mitmachen.
    hat da jemand vielleicht schon erfahrungen mit diesen events und könnte mal berichten, wie so ein tag in etwa abläuft.
    gerade kleine kinder möchten ja gerne wissen, was auf sie zukommt, bisschen die nervosität nehmen... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    für infos, gerne auch per pn (wusste nicht zu welchem thema meine anfrage nun genau passen könnte), wären wir sehr dankbar.

    Also mein Bruder hat da auch mitgemacht. Die "Talente" werden da erst einmal in unterschiedliche Gruppen aufgeteilt (glaub nach Jahrgang). Anschließend durchläuft jede Gruppe verschiedene Übungseinheiten (Sprints, Ballführung, 2 Gruppen auf kleinfeld gegeinander, etc.). So ne Art Training halt, wo se von den Glubbscouts beobachtet werden.
    Am Ende bedanken sich die Scouts dann, und rufen ggf. dann zuhause an, wenn ein interessanter Spieler dabei war.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Also mein Bruder hat da auch mitgemacht. Die "Talente" werden da erst einmal in unterschiedliche Gruppen aufgeteilt (glaub nach Jahrgang). Anschließend durchläuft jede Gruppe verschiedene Übungseinheiten (Sprints, Ballführung, 2 Gruppen auf kleinfeld gegeinander, etc.). So ne Art Training halt, wo se von den Glubbscouts beobachtet werden.
    Am Ende bedanken sich die Scouts dann, und rufen ggf. dann zuhause an, wenn ein interessanter Spieler dabei war.


    Danke für den Bericht!
    Läuft quasi ab, wie bei diesen ganzen Fussballschulen.
    Das wird ihm schon mal die Angst nehmen, bei denen hat er schon öfter mitgemacht.
    Der kleine träumt zwar noch von real madrid, aber ich mach noch nen echten clubberer draus :winking_face:

  • Zitat von Scheissy


    Der kleine träumt zwar noch von real madrid, aber ich mach noch nen echten clubberer draus :winking_face:

    :hoch::hoch::hoch: So nen Onkel hätte ich gerne. Meine, inklusive Vater wollten mich immer zu einer Bayernsau machen. Niemand hat es geschafft. :mrgreen:

  • Wenn man beim Glubb auf der HP auf die Werbung klickt, bekommt der dann auch Geld? Wenn ja könnte man ja eine Fan-Aktion draus machen. Jeder DK-Käufer in der neuen Saison verpflichtet sich jede Woche mindestens einmal auf die Werbung zu klicken. :wink:

  • Zitat von haribo78

    Diese Anzeige ist ein perfektes Beispiel dafür, warum ich dieses verschissene Denglisch so hasse. Als jemand, der keine abgeschlossene Lehre als Mediengestalter hat, hab ich etz gedacht, dass einer gesucht wird, der ein Grafikprogramm namens Inhouse (in Analogie zu Adobe Indesign) beherrscht.

    Dabei sucht der Glubb schlichtweg einen hauseigenen Grafiker.

    :wall::wall::wall: