Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Mir wurscht wer da gwinnt, die Botschaft ist jedenfalls eindeutig, von der Mannschaft hat es keiner verdient zum "Clubberer der Hinrunde" gewählt zu werden!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Etz kann mer nimmer abstimmen und, so ein Zufall, der Wollscheid machts!

    Manipulation, tsts... :lol: Stand eigentlich irgendwo, dass man nur einmal abstimmen darf?

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Manipulation, tsts... :lol: Stand eigentlich irgendwo, dass man nur einmal abstimmen darf?

    War glaub ich schon immer so (wobei man das umgehen kann).

  • Zitat von Austa - FCN

    War glaub ich schon immer so (wobei man das umgehen kann).

    Etz funktionierts doch wieder, lag wohl an mir... Und ich dachte schon... :sherlock::lol:
    Aber nur der Ordnung halber: "Manipulation" is das ja nun nicht, da es nirgends steht, dass man nur einmal teilnehmen darf :nix:
    Und mal ehrlich, es gäbe doch technische Möglichkeiten, so a Gschmarre zu Unterbinden, oder?

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Wer war euer "Cluberer der Hinrunde 2011/12"?
    33%Philipp Wollscheid
    3%Timmy Simons
    2%Timothy Chandler
    1%Tomas Pekhart
    1%Timm Klose
    6%Alexander Esswein
    2%Jens Hegeler
    14%Markus Feulner
    34%Christian Eigler
    1%Javier Pinola
    1%Alexander Stephan
    1%Almog Cohen
    1%Marvin Plattenhardt
    1%Raphael Schäfer
    1%Daniel Didavi
    Stimmen: 51399

    mal als Beweis 3.1.2012 7:45 Uhr

    So was peinliches hab ich ja noch nie gesehen :mrgreen:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • 8:40 = 51466 Stimmen

    wenn man dagegen die Stimmanzahl hier betrachtet dann sorry hier läuft was gewaltig falsch.
    DAs man so was nötig hat :runter:
    http://www.fcn.de/fans/interakti…i1%5Buid%5D=646

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Maddin_FCN


    was ham die genau erzählt? :grinning_face:

    Den genauen Wortlaut weiß ich nimmer. Aber dass die Glubbfans das Pokalaus noch nicht ganz verdaut haben, dass bei der Wahl Eigler führt und auch das Wort Manipulation ist gefallen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    was ham die genau erzählt? :grinning_face:


    "Die Fans des 1. FC Nürnberg sind weiter auf Konfrontationskurs - jetzt wurde auch noch eine Wahl zum besten Spieler der Vorrunde auf der Homepage manipuliert" :blaaah:

    "Das Chancenplus war ausgeglichen" (Lothar Matthäus)

  • So ein Rotz ey. Wer sagt denn dass das nicht die Leuchtraketen aus Fürth waren?! Hauptsach die Münchner können wieder blöd waafen und uns Ihren Spott noch vom eigenen Stadionsprecher übers Radio schicken.

  • Zitat von Grumbl

    Du hast dir aber schon mal die letzten paar Seiten hier durchgelesen. Dann ist die hohe Stimmenzahl fei nicht mehr ganz so überraschend :lol::schaem:

    eben weil ich es gelesen hab is es mega peinlich denn das hab nicht nur ich gelesen wieso wird denn die Abstimmung nich abgebrochen alle 10 Minuten min. 10 votes zumindest heute morgen noch.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    8:40 = 51466 Stimmen

    wenn man dagegen die Stimmanzahl hier betrachtet dann sorry hier läuft was gewaltig falsch.
    DAs man so was nötig hat :runter:
    http://www.fcn.de/fans/interakti…i1%5Buid%5D=646


    Der einzige Unterschied ist das Wollscheid damals auch diese Stimmen verdient hat. Jetzt allerdings nicht mehr da er so gut nicht gespielt hat und uns einen Pfahl ins Herz gestoßen hat mit seinem Wechsel im Sommer!