Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von haribo78

    3. Fehler: Sieger verkünden und dabei offensichtliche Manipulation nicht zu bemerken oder bemerken zu wollen.

    oh, du schöner FCN!


    Naja, sie habens ja selbst manipuliert, daher werden se des schon bemerkt ham :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von haribo78

    ...
    2. Fehler: Mehrfachstimmen derart einfach zu ermöglichen.
    .....


    Das ist nur eine allerwelts kasper Abstimmung, keine Bundestagswahl.

  • :mrgreen:
    Und wenns mich zerreißt, bei Euch Brüdern darf man nie-nie-nie ein offenes Getränk stehen lassen! NIE! :mrgreen:
    In Schorlen fällt es halt sogleich immer auf - wobei es auch leute gibt die Salz in ihrem Weißen nicht feststellen konnten :mwah:

    Oh und wenn finde ich maximal die Aktion peinlich - niemals die handelnden Personen außer sie "wie"en :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Die Krönung dabei ist noch, das da jetzt eine Video-Botschaft von Wollscheid kommen soll, bei der er sich bedankt....


    Das ist arg, das stimmt.
    Ich an seiner Stelle, würde mich dem verweigern.

  • Die Kluge-Seite ist eine Platzhalterseite, auf deren Basis damals die übrigen Spielerprofile angelegt wurden (und auch noch werden).

    Kannst auch Zarate eingebeben... doch du landest immer bei Kluge :winking_face:

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Die Kluge-Seite ist eine Platzhalterseite, auf deren Basis damals die übrigen Spielerprofile angelegt wurden (und auch noch werden).

    Kannst auch Zarate eingebeben... doch du landest immer bei Kluge :winking_face:

    kluge ist halt ein allrounder

  • Zitat von Jersey

    DAS WAR SIE !

    DIE DEMASKIERUNG !

    Peer Kluge ist Mister X !!!!!!11

    hab ich jetzt gewonnen, darf ich über los gehen ?


    Gehe direkt ins Gefängnis. Gehe nicht über Los und ziehe nicht 4.000 ein!

    Who's next?

  • Wir leihen Omar Gonzalez von den LA Galaxy aus. Dies steht zu allererst auf Homepage. Weder auf transfermarkt.de, oder bei kicker-online noch hier irgendwo im forum. Ob er der Mister X ist?

  • Zitat von chris75

    Da hat wohl jemand den falschen Knopf gedrückt

    http://www.fcn.de/home/pressespiegel/


    da ist wohl Seite 2 als Startseite verlinkt ... Praktikant, mitlesen und ändern :exclamation_mark::lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben