Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von Sergio Z

    Finde es auch nicht mehr.

    Eine Suchfunktion für das News-Archiv wäre auch mal dringend notwendig.

    Jetzt wo du's erwähnst :lol: wegen der Suchfunktion hatte ich auch schon mal ne email geschrieben, aber ne antwort hab ich natürlich nie erhalten... :sad:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von -clubmaster-

    täusche ich mich oder ist das FCN-Logo auf der Homepage in einem anderen Rotton ?

    Es ist dunkler, wie etwa das im Banner für die Mitgleiderkampagne, das stimmt. Mysteriös :sherlock:

  • http://www.fcn.de/home/

    Top-Spiel im Club Ticker

    Soso...der 7. gegen den 12. ist also ein TOP-Spiel :schaem:

    19.40 Uhr. Die Club-Aufstellung, ganz frisch aus der Kabine: Schäfer, Simons, Maroh, Feulner, Eigler, Hegeler, Cohen, Didavi, Hlousek, Esswein, Wollscheid.

    Die Club-Aufstellung ... mit 11 durchgewürfelten Namen, aber hey ... wenigstens wird Schäfer als erstes genannt. Da hat der Praktikant gut mitgedacht... :lol: ...wenn er schon von der Aufstellung null Plan hat.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Die Club-Aufstellung ... mit 11 durchgewürfelten Namen, aber hey ... wenigstens wird Schäfer als erstes genannt. Da hat der Praktikant gut mitgedacht... :lol: ...wenn er schon von der Aufstellung null Plan hat.

    Natürlich die Rangfolge der Rückennummern. So wie es bei jedem Heimspiel auch bekannt gegeben wird.

  • Jetzt muss ich's doch mal loswerden, in der Hoffnung dass das irgendwann mal durchsickert beim verantwortlichen Webmaster:

    E-Mails oder Newsletter lassen sich auch mit TYPO3 als reine Textmail oder als HTML-Mail verfassen :shock:
    Gesetz dem Fall, es kann oder will jemand nicht, dass HTML-Mails in seinem Postfach landen, wäre es doch dann sinnvoll einfach eine alternative Textdarstellung anzubieten oder etwa nicht? :wink: :schaem:

  • Ja, macht schon was her. Die Idee mit dem Schriftzug ist auch ganz nett

    32883f548f.jpg?rand=428886424

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von chrisl

    verkaufen!!!dann hätt mer geld für'n Japaner!

    :gruebel: wieso? MAN ist doch auch net schlecht :schaem:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von p.

    Ist der schon verkratzt oder verdellt, schaut so komisch aus, beim C ?

    Liegt wahrscheinlich an der aufgeklebten Folie.

    Schick schaut er schon aus, der neue Bus. Kann man nix sagen!

  • Zitat von Maddin_FCN

    DSer Glubb hat an neuen Bus! Schaut geil aus.
    Innenraumfotos wären mal schön gewesen :slightly_smiling_face:

    Der Almog hat mal vor ca. einer Woche irgendwo ein unscharfes Foto gepostet, sah schon so aus als könnt man sich damit gut rumfahren lassen. :lol:

  • Zitat von matzelinho

    Jetzt muss ich's doch mal loswerden, in der Hoffnung dass das irgendwann mal durchsickert beim verantwortlichen Webmaster:

    E-Mails oder Newsletter lassen sich auch mit TYPO3 als reine Textmail oder als HTML-Mail verfassen :shock:
    Gesetz dem Fall, es kann oder will jemand nicht, dass HTML-Mails in seinem Postfach landen, wäre es doch dann sinnvoll einfach eine alternative Textdarstellung anzubieten oder etwa nicht? :wink: :schaem:

    Du denkst wohl dass jeder hier versteht was du meinst. Das stimmt aber nicht.

    Oder anders formuliert: Hä? :unerd:

    Schmarrnintelligenz, die