Sebastian Andersson zum Glubb?

  • Klingt schon logisch. Wäre er die 1A Variante, wäre er längst verpflichtet...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Finde es stark das du unsere Finanzen kennst und bescheid weißt wann das Geld eintrifft.

    Und das was falsch läuft sollte jeder nach dem letzten Bericht auf der JHV gemerkt haben.

  • Nachdem man angeblich schon 880 k geboten hatte, die abgelehnt wurden, wollen die anscheinend mehr als das.

  • Ich persönlich würde am liebsten sogar zwei Stürmer verpflichten. Ist aber kein Wunschkonzert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 800k sollten wir schon übrig haben, vor allem nach den bisherigen Verkäufen.

    Falls nicht, dann läuft da grundsätzlich was falsch.

    Finde es stark das du unsere Finanzen kennst und bescheid weißt wann das Geld eintrifft.

    Und das was falsch läuft sollte jeder nach dem letzten Bericht auf der JHV gemerkt haben.

    Finde es stark, dass du gleich wieder zu pöbeln anfängst.

    Und noch mal, die bisherigen Transfers sollten zumindest eine gewisse Planungssicherheit geben und Transfers in der Größenordnung, wenn man auch wirklich Dringlichkeit auf der Position sieht, um die 800k schon erlauben.

    Ich red hier nicht von 2 oder 3 Millionen.

    Ansonsten kann man den Laden wirklich gleich zumachen.

  • Das wir bei einer Umsatzsteigerung von 10 Mio trotzdem ein Transfer Plus erzielen mussten, sollte alles zu unseren finanzen sagen. Wer glaubt das bei uns Transfers mit 0,8 Mio so einfaxh zu stemmen sind, hat die Realität noch immer nicht erkannt.

    Und zum Thema pöbeln, wenn das für die pöbeln ist dann hast du ein sehr dünnes Fell, aber lassen wir das Thema bringt nix.

    Uns geht's finanziell super wir können locker Spieler für 0,8 Mio verpflichten und ich hab einfach nix von unseren finanzen gecheckt

  • :Hmmpuuh:

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Im Grunde ganz einfach:

    Erstmal sind sich glaube ich die meisten hier der finanzielle Situation des Ruhmreichen bewusst.

    Darüber hinaus geht es einfach um die Realisierte von sportlichen Notwendigkeiten in einem begrenzten finanziellen Rahmen, was bisher durchaus möglich war (Daferner, Flick) und auch jetzt möglich sein wird. Niemand spricht von Transferoffensive oder ähnlichem. Ist das nämlich überhaupt nicht mehr möglich kannst wie Drizzt sagt, den Laden zumachen!

    Du argumentierst einfach auch fast ausschließlich latent aggressiv, Brudi :winke: :lol:

  • Jeder versteht die Finanzen und auch meine Art zu schreiben so wie er eben will :kiss_mark:

  • Vielleicht kann Heinzi auf 888K erhöhen? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Warten wir mal ab. Um 14 Uhr ist Training. Da sollte er, wenn man ihn verpflichten will, bestenfalls dabei sein.

    ggf ist er aber noch auf Malle .... beim Bierkönig vll oder so

    Kommt dann erst Freitag

    Wahrscheinlich ist er mit König versumpft :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ne mal im Ernst. Ich habe gerade mal geschaut. Wenn er heute zurückkommt kam die Ryanair von Palma um 11:54 an. Früher sind doch die von der Bild auch immer an der 310Klinik herumgelungert. Da hätte ja wenigstens mal einer am Airport sein können. :winking_face:

  • Wahrscheinlich ist er mit König versumpft :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ne mal im Ernst. Ich habe gerade mal geschaut. Wenn er heute zurückkommt kam die Ryanair von Palma um 11:54 an. Früher sind doch die von der Bild auch immer an der 310Klinik herumgelungert. Da hätte ja wenigstens mal einer am Airport sein können. :winking_face:

    Personalmangel, 2. Liga, etc. ...

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!