Sebastian Andersson zum Glubb?

  • Skepsis ist durchaus berechtigt. Wird auch unheimlich schwer werden ihn nach einem Testspiel zu beurteilen. Vielleicht kommt man auch rasch zu einem Urteil, wenn es z.b gar nicht passt. Weiß auch nicht welcher Wintertransfer für die 9 wirklich weiter geholfen hätte. Bleibt spannend und bin gespannt wie Fiel unser Stürmerproblem schlussendlich lösen will

  • Wenn er ein halbes Jahr lang keinen Vertrag hatte, und aufgrund seiner offiziellen und bekannten Version der Geschichte (egal ob richtig oder falsch), keine tollen Angebote rein flattern, backt man halt irgendwann kleinere Brötchen. Eigentlich ganz normal. Aber klar, bei uns steckt bestimmt eine Verschwörung oder der Weltuntergang dahinter…

    Warum glaubt Ihr eigentlich, dass er zum Probetraining geladen wird, und nicht direkt mit einem Vertrag ausgestattet wurde?

    Mir würde es vielmehr stinken, wenn wir diese Möglichkeit nicht nutzen und in Betracht ziehen würden!

    Vielleicht die ersten Erfolge von Hubertus Heil Reformen. Bevor sie ihm das Bürgergeld streichen, nimmt er jetzt den Job beim FCN an. Danke Hubsi

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich freue mich ihn heute nachmittag beim Testspiel zu sehen und mir ein eigenes Urteil zu bilden. Alles andere ist eh totale Spekulation. In unserer Lage sollten wir alle diese Chancen, die sich bieten zumindest austesten. Kann die negative Einstellung komplett nicht nachvollziehen. Wie auch bei Blum haben wir da gar nichts zu verlieren. No Risk, no Fun.

    Schreib doch bitte mal was zum Spiel. Danke.

  • Ich freue mich ihn heute nachmittag beim Testspiel zu sehen und mir ein eigenes Urteil zu bilden. Alles andere ist eh totale Spekulation. In unserer Lage sollten wir alle diese Chancen, die sich bieten zumindest austesten. Kann die negative Einstellung komplett nicht nachvollziehen. Wie auch bei Blum haben wir da gar nichts zu verlieren. No Risk, no Fun.

    Schreib doch bitte mal was zum Spiel. Danke.

    Ich schau es auch nur auf Youtube :grinning_face:

  • hätte ihn lieber im ersten drittel anstelle von duman gesehen und uzun auf der 8. Ich glaube da hätte er mehr Aktionen gehabt. Aber ich finde man hat im Vergleich zu Daferner gesehen, dass er auch mit dem Ball bissl mehr anfangen kann.

    Denke gegen den KSC wird er besser im Spiel eingebunden sein.

  • hätte ihn lieber im ersten drittel anstelle von duman gesehen und uzun auf der 8. Ich glaube da hätte er mehr Aktionen gehabt. Aber ich finde man hat im Vergleich zu Daferner gesehen, dass er auch mit dem Ball bissl mehr anfangen kann.

    Denke gegen den KSC wird er besser im Spiel eingebunden sein.

    Er hat heute kaum was zeigen können, was aber auch mit den jeweiligen Mannschaftsaufstellungen zu tun hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das er eigentlich Top-Fit ist. Auch in Köln schon war und man ihm da nur vorgeworfen hat, dass er sich ohne Einverständnis des Vereins operieren hat lassen wegen dem Knorpelschaden. Baumgart hat seinen Fitnesszustand auch mal gelobt. Ihm wurden im Prinzip nur die "jüngeren mit längerem Vertrag" vorgezogen, da er nicht mehr lange Vertrag hatte.

    Und dann wurden noch angebliche nicht bestandene Medizinchecks bei zwei Transfers erwähnt. Das stimmt laut Bild aber nicht. Kohfeldt wollte in zu Eupen holen da konnte man sich allerdings finanziell nicht einigen.

    Er ist quasi seit seiner Knieverletzung eigentlich Fit, was er ja aktuell auch zu bestätigen scheint.

    Bisschen viel "eigentlich". Wenn man sich da die ein oder andere Kölner Meinung dazu anschaut, hört sich manches etwas anders an...die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie immer irgendwo dazwischen.

    Klingt mir auf jeden Fall bisschen zu sehr nach Mimimi und huch, die anderen sind Schuld

  • Das er eigentlich Top-Fit ist. Auch in Köln schon war und man ihm da nur vorgeworfen hat, dass er sich ohne Einverständnis des Vereins operieren hat lassen wegen dem Knorpelschaden. Baumgart hat seinen Fitnesszustand auch mal gelobt. Ihm wurden im Prinzip nur die "jüngeren mit längerem Vertrag" vorgezogen, da er nicht mehr lange Vertrag hatte.

    Und dann wurden noch angebliche nicht bestandene Medizinchecks bei zwei Transfers erwähnt. Das stimmt laut Bild aber nicht. Kohfeldt wollte in zu Eupen holen da konnte man sich allerdings finanziell nicht einigen.

    Er ist quasi seit seiner Knieverletzung eigentlich Fit, was er ja aktuell auch zu bestätigen scheint.

    Bisschen viel "eigentlich". Wenn man sich da die ein oder andere Kölner Meinung dazu anschaut, hört sich manches etwas anders an...die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie immer irgendwo dazwischen.

    Klingt mir auf jeden Fall bisschen zu sehr nach Mimimi und huch, die anderen sind Schuld

    Die Frage ist halt ob die Fans die Wahrheit wussten. Wenn die Bild nicht Licht ins Dunkle gebracht hätte, würden ja alle diesen Mist glauben.

  • Die Kölner Meinungen werden ggf auch maßgeblich von der Ablöse von 6,5 Mio EUR beeinflusst sein.

    War hier bei Daferner durch die Ablöse von 1 Mio EUR ja auch nicht anders.

  • Die Kölner Meinungen werden ggf auch maßgeblich von der Ablöse von 6,5 Mio EUR beeinflusst sein.

    War hier bei Daferner durch die Ablöse von 1 Mio EUR ja auch nicht anders.

    Wobei es mir jetzt völlig unabhängig von der Ablöse extrem schwer fallen würde einem Düsseldorfer Daferner aufgrund des hier gezeigten schmackhaft zu machen...

  • Die Kölner Meinungen werden ggf auch maßgeblich von der Ablöse von 6,5 Mio EUR beeinflusst sein.

    War hier bei Daferner durch die Ablöse von 1 Mio EUR ja auch nicht anders.

    Wobei es mir jetzt völlig unabhängig von der Ablöse extrem schwer fallen würde einem Düsseldorfer Daferner aufgrund des hier gezeigten schmackhaft zu machen...

    Das machen die andersrum mit ihrem Altbier genauso! :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • EIn Angreifer sollte demnächst fixgemacht werden.

    Dann wäre Uzun nicht mehr im Angriff gebunden und die Situation im MF wäre erstmal deutlich verbessert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da Anderssons Berater gestern Abend angereist ist und Fiel heute nach dem Training ein Einzelgespräch mit Andersson hatte denke ich, dass es bis Morgen eine Entscheidung geben könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!