• Er hat letzt Saison in der Hessenliga mit 18 Jahren bei Frankfurt trotz Mittelfußbruch in 19 Spielen 7 Tore und 9 Vorlagen geliefert.

    War ansonsten 10x ohne Einsatz im Bundesligakader der Eintracht.

    So ganz schlecht dürfte er definitiv nicht sein.

    Mit der Kaufoption haben wir jedenfalls alles richtig gemacht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Lassen wir uns überraschen. Definitiv ist das erneut ein Zeichen, dass wir unseren Weg mit Nachwuchsspielern weitergehen wollen.

    Grundsätzlich bin ich zuversichtlich, weil er neben Flick und Uzun auch "Größe" in unser zentrales Mittelfeld mitbringt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für mich wäre der Königsweg bis zum Sommer folgender:

    Jander wenn möglich sofort holen (halt nicht um jeden Preis) und einen Mittelstürmer als echte Alternative zu Hayashi.

    Der Kerl ist schon wieder krank. Bisher läuft sein Engagement eher unglücklich.

    Ob das mit Andersson klappt, muss man abwarten.

    Vorteil wäre das man dann Uzun hinter die Spitzen stellen könnte wo er definitiv am stärksten ist.

    Jander wäre dann die Alternative für Castrop, Wenig die für Schleimer.

    Offenbar sehen ihn unsere Verantwortlichen deutlich stärker als Loune.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Stimme zu, bei allem.

    Wenn wir Jander gleich holen wollen (was definitiv Sinn ergibt), müsste aber vermutlich vorher echt noch einer im MF gehen (Duman oder Geis).

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei deiner Rechnung haben wir 12 Spieler am Platz oder willst du auf flick verzichten? (TW+4 Verteidiger+ Castrop + flick+ schleimer+ Uzun + 3x Sturm) Ich sehe schleimer als generelle Alternative zu Uzun

  • Markus Krösche war bei seiner Verpflichtung auch sehr angetan von ihm. Selbst sieht er sich vom Spielertyp als "Box to Box" Player.

    So einen haben wir definitiv noch nicht im Kader.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich sehe Schleimer wenn überhaupt als Alternative zu Okunuki und Goller.

    Im zentralen Mittelfeld hat er meiner Meinung nach in einem Zweitligateam nichts zu suchen...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Bei deiner Rechnung haben wir 12 Spieler am Platz oder willst du auf flick verzichten? (TW+4 Verteidiger+ Castrop + flick+ schleimer+ Uzun + 3x Sturm) Ich sehe schleimer als generelle Alternative zu Uzun

    Ich sehe Schleimer wenn überhaupt als Alternative zu Okunuki und Goller.

    Im zentralen Mittelfeld hat er meiner Meinung nach in einem Zweitligateam nichts zu suchen...

    Ich finde ihn gar nicht mal sooo schlecht im Zentrum, aber klar keine Ideallösung

  • Markus Krösche war bei seiner Verpflichtung auch sehr angetan von ihm. Selbst sieht er sich vom Spielertyp als "Box to Box" Player.

    So einen haben wir definitiv noch nicht im Kader.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ne Art Tempelmann dann quasi, hört sich ganz gut an.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hab ich nicht gesagt, das ich auf Flick verzichten will.

    Aber man könnte vorne im Sturm umstellen.

    Einem echten Mittelstürmer und einen der um ihn herum "wuselt"

    Aber is wie gesagt nur ein Gedankenspiel von mir.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Markus Krösche war bei seiner Verpflichtung auch sehr angetan von ihm. Selbst sieht er sich vom Spielertyp als "Box to Box" Player.

    So einen haben wir definitiv noch nicht im Kader.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ne Art Tempelmann dann quasi, hört sich ganz gut an.

    Nein. Wenn dann so ne Art Tempelmann, die auch den Weg zurück in die Box macht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich sehe Schleimer wenn überhaupt als Alternative zu Okunuki und Goller.

    Im zentralen Mittelfeld hat er meiner Meinung nach in einem Zweitligateam nichts zu suchen...

    Ich finde ihn gar nicht mal sooo schlecht im Zentrum, aber klar keine Ideallösung

    Als 10er oder hängende Spitze find ich ihn ok. Da erinnert er mich manchmal ein bisschen an Thomas Müller mit seiner unkonventionellen Spielweise.

    Aber in ner tieferen Rolle als 8er, finde ich ihn mit Ball viel zu schwach.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ich finde ihn gar nicht mal sooo schlecht im Zentrum, aber klar keine Ideallösung

    Als 10er oder hängende Spitze find ich ihn ok. Da erinnert er mich manchmal ein bisschen an Thomas Müller mit seiner unkonventionellen Spielweise.

    Aber in ner tieferen Rolle als 8er, finde ich ihn mit Ball viel zu schwach.

    Nur zur Erinnerung. Das ist der Wenig und nicht der Schleimer Thread. War jetzt echt erstaunt über deine Aussage, bis ich kapiert habe, dass du Schleimi meinen musst.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Als 10er oder hängende Spitze find ich ihn ok. Da erinnert er mich manchmal ein bisschen an Thomas Müller mit seiner unkonventionellen Spielweise.

    Aber in ner tieferen Rolle als 8er, finde ich ihn mit Ball viel zu schwach.

    Nur zur Erinnerung. Das ist der Wenig und nicht der Schleimer Thread. War jetzt echt erstaunt über deine Aussage, bis ich kapiert habe, dass du Schleimi meinen musst.

    Sorry für die Verwirrung, aber ja meine Aussage war auf Schleimer bezogen.

    Bei Wenig habe ich die Hoffnung das er mit dem Ball stärker ist und hier eine ernsthafte Alternative sein wird.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • auf X hat eine Frankfurterin geschrieben er ist ein Mix aus Goretzka und Musiala.

    Würd ich so dann auch nehmen :winking_face:

    Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker

    aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger

    Spoiler anzeigen

    Soweit so gut, doch das dumme ist nur

    ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur.

  • Bin hin und hergerissen. Nur junge Spieler ist auch nicht gut. Ein wenig Erfahrung im Mittelfeld würde mir auch gefallen. Bin aber auf den jungen Wenig gespannt.

  • Zumindest mit Schwarzeneggers Hirn dürftest du mehr als zufrieden sein

    How has the Club played?