• Bin hin und hergerissen. Nur junge Spieler ist auch nicht gut. Ein wenig Erfahrung im Mittelfeld würde mir auch gefallen. Bin aber auf den jungen Wenig gespannt.

    Exakt meine Gedanken, hat eigentlich auch nicht wirklich was mit Wenig zu tun, aber letztlich ist er einmal ein sehr junger Spieler.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ist fürs nächste halbe Jahr der ideale Platzhalter für Jander.

    Somit besser als jetzt Geld für einen vorzeitgen Kauf von Jander auszugeben.

    Man hat jetzt evtl auch die Möglichkeit dann nächstes Jahr beide Spieler im Kader zu haben und hat im Idealfall bereits die Nachfolger für Castro und Uzun

  • Sehr interessanter Bericht auf NN.de von Laaß über ihn.

    Gehörte zur "legendären U13" die die Bayern in alle Einzelteile zerlegt hat, was zur Folge hatte, dass die Bayern daraus im nächsten Sommer gleich 5 Spieler (auch Krätzig) von uns abwarben.

    Ist für einen zentralen MF mit 34 km/h ungewöhnlich schnell.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht hat Marcel ja noch einen guten Draht zu Frans und kann ihn ebenfalls von einer Rückkehr überzeugen.

    Wenig und Krätzig könnten dann neue Identifikationsfiguren in unserer Mannschaft werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich liebe Selbstironie, können leider die wenig ..sten.

    Wie ist eigentlich der fränggische Spitznahme für den Spieler Wenig, wahrscheinlich Weng.

    Höre die Fans schon rufen : " aweng weng Weng"

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sehr interessanter Bericht auf NN.de von Laaß über ihn.

    Gehörte zur "legendären U13" die die Bayern in alle Einzelteile zerlegt hat, was zur Folge hatte, dass die Bayern daraus im nächsten Sommer gleich 5 Spieler (auch Krätzig) von uns abwarben.

    Ist für einen zentralen MF mit 34 km/h ungewöhnlich schnell.

    Jaja... die alte Bayernstrategie. Ärgert mich eine Mannschaft, schwäche ich sie, indem ich deren Spieler abwerbe. :pouting_face:

    Aber sowas auch bei einer U13-Mannschaft... :worried_face:

    Ich verlange im Nachhinein eine mind. 5-jährige Transfersperre für die Bayern!! Zefix!! :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das kotzt mich schon seit über vierzig Jahren dermaßen an. Als wir unter Heinz Höher eine tolle "U21" hatten, wurden Reuter und Grahammer weggekauft. Zuvor hatten sie meist nur einen Topspieler von "möglichen Konkurrenten" weggelotst !

  • Ein Transfer der Art Weniger war mehr. Willkommen und hau nei, aber guck gscheid Brudi :grinning_face_with_big_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sehr interessanter Bericht auf NN.de von Laaß über ihn.

    Gehörte zur "legendären U13" die die Bayern in alle Einzelteile zerlegt hat, was zur Folge hatte, dass die Bayern daraus im nächsten Sommer gleich 5 Spieler (auch Krätzig) von uns abwarben.

    Ist für einen zentralen MF mit 34 km/h ungewöhnlich schnell.

    Hier stehen die Spieler, die du meintest:

    So konnte Nürnberg einen Uzun-Abgang zum FC Bayern verhindern
    Michael Wiesinger ist seit 2019 NLZ-Leiter des 1. FC Nürnberg. Vor seinem Amtsantritt verloren die Franken immer wieder Talente an den FC Bayern München. Bei…
    fussball.news
  • Die gleiche Strategie hat auch der Club schon des Öfteren in der Jugend praktiziert bei den Nachbarvereinen.

  • Mit Ihm und Castrop hätten wir dann viel Jugend aber auch sehr viel Tempo im Mittelfeld.

    Bin gespannt wie das dann taktisch aussieht und ob Trainer Fiel soviel Jugend auch aufstellt.

  • Sehr interessanter Bericht auf NN.de von Laaß über ihn.

    Gehörte zur "legendären U13" die die Bayern in alle Einzelteile zerlegt hat, was zur Folge hatte, dass die Bayern daraus im nächsten Sommer gleich 5 Spieler (auch Krätzig) von uns abwarben.

    Ist für einen zentralen MF mit 34 km/h ungewöhnlich schnell.

    Inwiefern zerlegt?

  • Jaja... die alte Bayernstrategie. Ärgert mich eine Mannschaft, schwäche ich sie, indem ich deren Spieler abwerbe. :pouting_face:

    Aber sowas auch bei einer U13-Mannschaft... :worried_face:

    Ich verlange im Nachhinein eine mind. 5-jährige Transfersperre für die Bayern!! Zefix!! :face_with_symbols_on_mouth:

    Das kotzt mich schon seit über vierzig Jahren dermaßen an. Als wir unter Heinz Höher eine tolle "U21" hatten, wurden Reuter und Grahammer weggekauft. Zuvor hatten sie meist nur einen Topspieler von "möglichen Konkurrenten" weggelotst !

    Aus dem Jahrgang dürften es aber sogar mehr sein als Ibrahimovic, wenig, denk, krätzig, wenn mich nicht alles täuscht...Gabriel marusic auch, ebenso mosandl, die werden iwie nie mit aufgezählt

  • Das kotzt mich schon seit über vierzig Jahren dermaßen an. Als wir unter Heinz Höher eine tolle "U21" hatten, wurden Reuter und Grahammer weggekauft. Zuvor hatten sie meist nur einen Topspieler von "möglichen Konkurrenten" weggelotst !

    Aus dem Jahrgang dürften es aber sogar mehr sein als Ibrahimovic, wenig, denk, krätzig, wenn mich nicht alles täuscht...Gabriel marusic auch, ebenso mosandl, die werden iwie nie mit aufgezählt

    Johannes Schenk (Zwischenzeitlich immerhin 3. TW bei Bayern) fehlt auch noch in der Aufzählung

  • Kriegen wir eigentlich eine Ausbildungsentschädigung, wenn wir ihn fest verpflichten? :smiling_face_with_hearts:

    Ausm Solidaridätsmechanismus sollte ein ganz kleiner Schnaps rumkommen. Aber nichts hochprozentiges :winking_face: . 0,25 % je Jahr, das er in dem Alter bei uns war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!