• VIelleicht wurde sich im Brown-Thread zu viel darüber "gefreut", dass Brown sich ja verletzen könnte bei uns und Frankfurt das Risiko trägt...da hat sich der Club-Gott gedacht: Nene, liebe Clubbererer, so nicht. Ihr seid die, die leiden müssen. 9 Meisterschaften, 90 Jahre leiden. 2057 haben wir es dann vielleicht hinter uns...

    Was ist denn 2057?

    isst ! verdammt nochmal!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • VIelleicht wurde sich im Brown-Thread zu viel darüber "gefreut", dass Brown sich ja verletzen könnte bei uns und Frankfurt das Risiko trägt...da hat sich der Club-Gott gedacht: Nene, liebe Clubbererer, so nicht. Ihr seid die, die leiden müssen. 9 Meisterschaften, 90 Jahre leiden. 2057 haben wir es dann vielleicht hinter uns...

    Was ist denn 2057?

    2057 - Update: Die Welt in 50 Jahren
    In seinem ersten Einsatz als Wissenschaftsmoderator im Fernsehen führt Autor Frank Schätzing ("Der Schwarm") die Zuschauer durch die Welt in 50 Jahren. Wie…
    amzn.eu
  • Wie ist das eigentlich in solchen Fällen?

    Wo macht der seine Reha?

    Über uns oder in Frankfurt?

    González ist damals glaube ich direkt zurück in die USA.

    Juan beispielsweise war hier, oder?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie ist das eigentlich in solchen Fällen?

    Wo macht der seine Reha?

    Über uns oder in Frankfurt?

    González ist damals glaube ich direkt zurück in die USA.

    Juan beispielsweise war hier, oder?

    Gonzales war glaub ich nur Gastspieler ohne Vertrag….

    Normalerweise wird er hier seine Reha machen, wobei sicherlich die Abstimmung mit Frankfurt passiert.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn man überlegt, daß er bestenfalls nach der Sommerpause wieder voll in ein Mannschaftstraining einsteigen kann, eher August/September, dürfte mit ihm vor der Rückrunde 2024/25 auf welchem Niveau auch immer nicht zu rechnen sein. Extrem bitter für den Jungen.😔

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn man überlegt, daß er bestenfalls nach der Sommerpause wieder voll in ein Mannschaftstraining einsteigen kann, eher August/September, dürfte mit ihm vor der Rückrunde 2024/25 auf welchem Niveau auch immer nicht zu rechnen sein. Extrem bitter für den Jungen.😔

    Schindler hat auch keine 12 Monate pausiert.

    Aber für Wenig ist es bitter, das stimmt.

  • Wenn man überlegt, daß er bestenfalls nach der Sommerpause wieder voll in ein Mannschaftstraining einsteigen kann, eher August/September, dürfte mit ihm vor der Rückrunde 2024/25 auf welchem Niveau auch immer nicht zu rechnen sein. Extrem bitter für den Jungen.😔

    Schindler hat auch keine 12 Monate pausiert.

    Aber für Wenig ist es bitter, das stimmt.

    Bei Schindler wars aber auch das hintere Kreuzband, das im Normalfall besser zu behandeln is. Bin kein Experte, aber ich meine mal gehört/gelesen zu haben, dass das vordere Kreuzband schlimmer ist.

  • So brutal es für den Spieler ist.

    Aber im endeffekt muss mer etz halt mal abwarten wie sich seine Gesundheit entwickelt und dann geh ich davon aus das wir uns schon um ihn bemühen werden wenn man von ihm überzeugt ist.

    Helfen tut er heuer jedenfalls nimmer.

  • Schindler hat auch keine 12 Monate pausiert.

    Aber für Wenig ist es bitter, das stimmt.

    Bei Schindler wars aber auch das hintere Kreuzband, das im Normalfall besser zu behandeln is. Bin kein Experte, aber ich meine mal gehört/gelesen zu haben, dass das vordere Kreuzband schlimmer ist.

    Das vordere reisst man sich jedenfalls häufiger. Ist von Person zu Person anders. Mein Trainer hatte nach seinem zweiten Kreuzbandriss nur 3 Monate mit Fussball pausiert, ich hab 1 Jahr Pause machen müssen.

  • Schindler hat auch keine 12 Monate pausiert.

    Aber für Wenig ist es bitter, das stimmt.

    Bei Schindler wars aber auch das hintere Kreuzband, das im Normalfall besser zu behandeln is. Bin kein Experte, aber ich meine mal gehört/gelesen zu haben, dass das vordere Kreuzband schlimmer ist.

    Genau das sagt er im aktuellen Interview mit ClubTV, daß er da noch "Glück" hatte mit der Heilungsdauer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn man überlegt, daß er bestenfalls nach der Sommerpause wieder voll in ein Mannschaftstraining einsteigen kann, eher August/September, dürfte mit ihm vor der Rückrunde 2024/25 auf welchem Niveau auch immer nicht zu rechnen sein. Extrem bitter für den Jungen.😔

    Schindler hat auch keine 12 Monate pausiert.

    Aber für Wenig ist es bitter, das stimmt.

    Keine 12 Monate Pause, aber 8 bei Schindler. Bis Wenig dann über das Mannschaftstraining wieder spielfit wäre, meine ich, bist in der Rückrunde 2024/25.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es ist eine menschliche Tragödie und ich hoffe, beide Vereine finden eine gute Lösung, was die Reha angeht (evtl. aus familiären Gründen hier). Bitter ist, dass er hier nach ca. 1 Tag in keinster Weise integriert war. So manche hoffnungsvolle Karriere ging zu so einem wichtigem Zeitpunkt und bis zu 1 Jahr Pause schon zu Ende. Bis er einem Profiverein eine Hilfe sein kann, wird die Hinrunde ziemlich zu Ende sein. Es wäre schon, wenn man an ihn glaubt, aber mit den bisherigen Zahlen was z.B. Kaufoption angeht, kann man es vergessen.

  • Wenn man überlegt, daß er bestenfalls nach der Sommerpause wieder voll in ein Mannschaftstraining einsteigen kann, eher August/September, dürfte mit ihm vor der Rückrunde 2024/25 auf welchem Niveau auch immer nicht zu rechnen sein. Extrem bitter für den Jungen.😔

    Schindler hat auch keine 12 Monate pausiert.

    Aber für Wenig ist es bitter, das stimmt.

    Mindestens 9 Monate und da muß aber alles gutgehen.

  • Ja ist echt bitter für ihn ,die frage ist doch jetzt wird man nochmal tätig auf der Position?

    Da er ja eigentlich für mmd gegolt wurde.

    Nachdem Wenig mit Perspektive auf Verpflichtung geliehen wurde und sich das jetzt brutal zerschlagen hat, gehe ich stark davon aus das für ihn Ersatz kommt.

    Das wäre schon fast grob fahrlässig im Mittelfeld nix zu machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja ist echt bitter für ihn ,die frage ist doch jetzt wird man nochmal tätig auf der Position?

    Da er ja eigentlich für mmd gegolt wurde.

    Nachdem Wenig mit Perspektive auf Verpflichtung geliehen wurde und sich das jetzt brutal zerschlagen hat, gehe ich stark davon aus das für ihn Ersatz kommt.

    Das wäre schon fast grob fahrlässig im Mittelfeld nix zu machen.

    Kommt drauf an wie man mit Geis und Loune plant.

    Jetzt einfach einen holen für ein halbes Jahr würde auch keinen Sinn machen.

  • Mindestens 9 Monate und da muß aber alles gutgehen.

    Polter hat sogar nur 3 Monate gebraucht, obwohl es das hintere Kreuzband war. Er hat sich allerdings nicht operieren lassen. Mindestens 9 Monate ganz sicher nicht.

    Wenn es operiert wird muß man von mindestens 9 Monaten ausgehen bis er wieder spielen kann. In seinen jungen Jahren kann man ihm nur zu einer OP raten. Bei Polter ist das aufgrund seines Alters etwas anders. Wenn er den Muskel brutal auftrainiert kann es funktionieren.

  • Auf jeden Fall geht es mir auf die Nerven das hier fast immer das schlimmste mögliche Szenario eintritt….Schwarzmaler müssen sich bei uns unglaublich wohl fühlen.