Sebastian Andersson (#20)

  • Denke man darf nicht unterschätzen was er für Freiräume schafft. Ich weiß nicht ob euch das auffällt, oder ich das falsch sehe, aber Andersson wird vom Gegner immer physisch brutal stark angegangen. Der hat manchmal kaum Luft zum Atmen..:oft ist das echt Grenzwürdig, wird aber so selten gepfiffen. Das würde mich als Spieler wahnsinnig machen. Aber er schafft damit einfach Räume…und er kommt in jedem Spiel zu 1-2 hochkarätigen Chancen. Ich kann damit Leben, solange unsere anderen Offensiven das irgendwie ausnutzen.

    Siehe sein Zuspiel auf Uzun gegen den FCK zum 1:1

  • laut bundesliga.de

    Das ist wirklich eine überraschende Statistik.

    Bisher konnte man von seiner Geschwindigkeit nichts erahnen, hoffentlich dann heute.

    Auf zum Derbyhelden!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das ist wirklich eine überraschende Statistik.

    Bisher konnte man von seiner Geschwindigkeit nichts erahnen, hoffentlich dann heute.

    Auf zum Derbyhelden!

    Also sorry. Gestern haben sie beim Sané 34,xx gemessen. Niemals läuft der Andersson 35 Schnicki Schnacki

    Das ist halt Berg ab mit Rückenwind.

    Sollte heute mal die PS auf den Platz bringen und dem Lauch zeigen das er auch den Ball im Kasten unterbringen kann.

  • Netzt heute.

    Echt net.

    Manchmal bist du echt peinlich. Auf meinen Post zum Zuspiel von Anderson auf Uzun mit Lachsmiley zu reagieren, Dein jetziger Post. Du willst provozieren. Wenn´s Spaß macht. Von mir aus. Manchmal bringst du ja auch mal gute Beiträge, nur verlange nicht, dass du ernst genommen wirst. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :clinking_beer_mugs:

  • Echt net.

    Manchmal bist du echt peinlich. Auf meinen Post zum Zuspiel von Anderson auf Uzun mit Lachsmiley zu reagieren, Dein jetziger Post. Du willst provozieren. Wenn´s Spaß macht. Von mir aus. Manchmal bringst du ja auch mal gute Beiträge, nur verlange nicht, dass du ernst genommen wirst. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :clinking_beer_mugs:

    Dich provozieren? Nope.

    Du gehst mir eh am Oarsch vorbei, denn selbst wenn in diesem Verein tausend Dinge schieflaufen würden, Du würdest immer noch was zum schönreden finden.

    Und was das Zuspiel auf Uzun betrifft: Das darf man dann ja wohl genau so,von einem Profi erwarten in einer Situation, in der es keine andere Option gibt. Das hätte wohl jeder andere auch so hinbekommen. Aber irgendwas muss man schliesslich finden, wenn man den Wunderstürmer auch weiterhin rechtfertigen möchte.

    Den schönen Sonntag datfst übrigens behalten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Manchmal bist du echt peinlich. Auf meinen Post zum Zuspiel von Anderson auf Uzun mit Lachsmiley zu reagieren, Dein jetziger Post. Du willst provozieren. Wenn´s Spaß macht. Von mir aus. Manchmal bringst du ja auch mal gute Beiträge, nur verlange nicht, dass du ernst genommen wirst. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :clinking_beer_mugs:

    Dich provozieren? Nope.

    Du gehst mir eh am Oarsch vorbei, denn selbst wenn in diesem Verein tausend Dinge schieflaufen würden, Du würdest immer noch was zum schönreden finden.

    Und was das Zuspiel auf Uzun betrifft: Das darf man dann ja wohl genau so,von einem Profi erwarten in einer Situation, in der es keine andere Option gibt. Das hätte wohl jeder andere auch so hinbekommen. Aber irgendwas muss man schliesslich finden, wenn man den Wunderstürmer auch weiterhin rechtfertigen möchte.

    Den schönen Sonntag datfst übrigens behalten.

    Ok, verstehe den Frust - ein Duah wäre wahrscheinlich mit Uzun und Hyashi schon auch ziemlich nice - aber was konkret hast du denn für eine Alternative um Andersson qualitativ zu ersetzen? Kania für 90 Minuten? - es bringt halt nix auf unsere 1. Elf einzuprügeln. Ich hoffe schon das Andersson sich selbt endlich mal belohnt - bei Okunuki hat es auch ewig gedauert bis er mal einen gemacht hat - und Goller….wir stehen schon zurecht da, wo wir jetzt stehen - und wer weiß ob das von unserem Führungskreis nicht genau so eingeplant ist (Finanzen).

  • Dich provozieren? Nope.

    Du gehst mir eh am Oarsch vorbei, denn selbst wenn in diesem Verein tausend Dinge schieflaufen würden, Du würdest immer noch was zum schönreden finden.

    Und was das Zuspiel auf Uzun betrifft: Das darf man dann ja wohl genau so,von einem Profi erwarten in einer Situation, in der es keine andere Option gibt. Das hätte wohl jeder andere auch so hinbekommen. Aber irgendwas muss man schliesslich finden, wenn man den Wunderstürmer auch weiterhin rechtfertigen möchte.

    Den schönen Sonntag datfst übrigens behalten.

    Ok, verstehe den Frust - ein Duah wäre wahrscheinlich mit Uzun und Hyashi schon auch ziemlich nice - aber was konkret hast du denn für eine Alternative um Andersson qualitativ zu ersetzen? Kania für 90 Minuten? - es bringt halt nix auf unsere 1. Elf einzuprügeln. Ich hoffe schon das Andersson sich selbt endlich mal belohnt - bei Okunuki hat es auch ewig gedauert bis er mal einen gemacht hat - und Goller….wir stehen schon zurecht da, wo wir jetzt stehen - und wer weiß ob das von unserem Führungskreis nicht genau so eingeplant ist (Finanzen).

    Oh sorry, ich prügle nicht auf unsere 1. Elf ein, das tun ganz andere bei Spielern, die momentan nicht vorne dran sind, die wir aber ebenso brauchen: Geis, Mathenia, Valentini usw. Respektlose Prolls.

    Ich sehe lediglich den sportlichen Mehrwert eines Mittelstürmers, der keine Tore erzielt, nicht unbedingt gegeben. Ich will ihm aber gerne auch weiterhin die Chance geben, mal zu treffen. Obwohl ich mir das für heute Nachmittag leider nicht vorstellen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das ist wirklich eine überraschende Statistik.

    Bisher konnte man von seiner Geschwindigkeit nichts erahnen, hoffentlich dann heute.

    Auf zum Derbyhelden!

    Also sorry. Gestern haben sie beim Sané 34,xx gemessen. Niemals läuft der Andersson 35 Schnicki Schnacki

    Vielleicht hat der Andersson auf den ersten zehn Metern einen besseren Antritt als Sane würde aber bei einem längeren Sprintduell gnadenlos untergehen. Die Geschwindigkeit sagt ja erstmal nicht viel aus. Vielleicht war das Messgerät auch nicht geeicht, keine Ahnung.