Sebastian Andersson (#20)

  • Andersson hat in den letzten Spielen gezeigt welchen Wert er für uns haben kann.

    Ausserdem muss man bei seiner Beurteilung - Stichwort lauffaul - auch immer berücksichtigen, dass er konditionell gar nicht bei 100 % sein kann.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen. Auch nach dem Ablegen bleibt er dann meist stehen wie ein Pflock. Insofern haben wir vielleicht doch noch ne Chance zu sehen, ob er es nächstes Saison bei uns besser macht.

    Das er nach dem ablegen stehen bleibt wie ein Pflock wie du es beschreibst nennt man ausblocken. Das macht man um den Spieler der hinter einem ist den Weg zu versperren das er nicht mehr in einem etwaigen Abschluß eingreifen zu können.

    Sorry aber das lernt man schon im Schüler Bereich.

    Schau Dir die Szenen mal an, wie zum Beispiel die vor Uzuns Tor gegen Lautern. Wenn blockt er denn da? Da muss er eigentlich weiter mitspielen. Und das ist mir schon öfters aufgefallen. Dass er 8m vorm Tor seinen Gegenspieler binden muss, ist mir auch klar. Schau Dir einfach mal an, wie Schroth das früher gemacht hat. Und ich will das hier auch nicht zu schlecht reden. Aber bundesligareife sehe ich bei Anderson derzeit noch nicht, vielleicht entwickelt er sich ja in den nächsten Spielen dahin. Eine positive Entwicklung ist ja wie gesagt nicht zu übersehen.

  • Stark in der Ballannahme und Weiterleitung, torgefährlich, mannschaftsdienlich und kein Ego-Shooter und er paßt gut in unser Spiel und unsere Mannschaft.

    Für die zweite Liga ist das oberste Schublade und darum gehts. Daß er im Vergleich mit Haaland abkackt, ist da doch völlig unerheblich.

  • Daß er im Vergleich mit Haaland abkackt,

    .... immer dieses Schlechtmachen der eigenen Spieler .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Daß er im Vergleich mit Haaland abkackt,

    .... immer dieses Schlechtmachen der eigenen Spieler .....

    Kommt schon, dass muss man doch im Kontext sehen. Die letzten drei Spiele kann man hochzufrieden mit Anderson sein. Jetzt wäre es halt einfach schön, wenn er diese Leistung "halten" kann, wenn er sich nicht verletzt und so weiter. Einer hat hier vor kurzem geschrieben, dass es keine Option für eine Vertragsverlängerung für ihn gibt. Wenn er so weiter macht, wird er sicher nocheinmal irgendwo einen ordentlichen Vertrag unterschreiben.

  • Kommt schon, dass muss man doch im Kontext sehen.

    Den Haaland hätten wir doch in sechs Monaten auch auf Drittliganiveau....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Allzu optimistisch bin ich nicht, dass er verlängert. Es hat schon sehr lange gedauert, bis er unterschrieben hat und sein Management wird wissen, dass noch ein letztes Mal mehr drin sein wird, wenn er hier erfolgreich und verletzungsfrei im Schaufenster zu sehen ist, als Zweitligamittelmaß. Nicht umsonst wurde keine KO vereinbart.

    Hä? KO?!?!

    NN Andersson

    Der war vereinslos, oder?

    Wem soll man ihn bitte abkaufen?

    Ein letzter großer(!) Vertrag mit 33 Ende der laufenden Saison?

    Glaube ich nicht dran. Die Aufsteiger

    bringen eingespielte Topstürmer mit und ein Erstligist wird ihn auch bei gutem Gehalt nur 1 Jahr mit einseitiger Option anbieten.

    Das wird kein großer Wurf.

    Kann er auch 2 Jahre+ bei uns machen.

  • Irgendjemand hat letztens geschrieben, dass Hungbo erst wieder spielen wird, wenn sein Leihvertrag zu Ende geht.

    Ich glaube ein paar User sollten transfermarkt.de mal besuchen und sich über die Verträge informieren.

  • Er hat im Vergleich zu dem, was wir sonst vorne gewohnt sind, bislang sehr gute Spiele gemacht. Aber eben zahlenmäßig nur wenige. Ich denke schon, dass beide seiten wissen, was sie aneinander haben. Bei seiner Verletzungshistorie wird es nicht nur für andere vereine, sondern auch für uns wichtig, zu sehen, ob er jetzt länger spielfit bleibt. Das ist nach wie vor ein großes Fragezeichen. Überstürzt Verträge abschließen, darin sind wir meister (mathenia, lohkemper, duman...). Andersson ist ne wichtige stütze aktuell, die gefahr, dass wir ihn nicht halten können, schätze ich gering.

  • Er hat im Vergleich zu dem, was wir sonst vorne gewohnt sind, bislang sehr gute Spiele gemacht. Aber eben zahlenmäßig nur wenige. Ich denke schon, dass beide seiten wissen, was sie aneinander haben. Bei seiner Verletzungshistorie wird es nicht nur für andere vereine, sondern auch für uns wichtig, zu sehen, ob er jetzt länger spielfit bleibt. Das ist nach wie vor ein großes Fragezeichen. Überstürzt Verträge abschließen, darin sind wir meister (mathenia, lohkemper, duman...). Andersson ist ne wichtige stütze aktuell, die gefahr, dass wir ihn nicht halten können, schätze ich gering.

    Stimme dir zu, man sollte auch nicht sein Alter vergessen, er wird im Sommer 33. Ich kann aber absolut nicht einschätzen wie gut die Chancen sind, dass wir ihn halten können. Kann schon sein, dass ein Verein aus der Heimat nochmal zwei Jahre Vertrag bieten kann. Das finde ich sehr schwer einzuschätzen. Am Ende wird es für ihn auf das beste Paket aus Vertragslänge und Gehalt rauslaufen, gesetzt natürlich er bleibt Verletzunsgfrei.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Er hat im Vergleich zu dem, was wir sonst vorne gewohnt sind, bislang sehr gute Spiele gemacht. Aber eben zahlenmäßig nur wenige. Ich denke schon, dass beide seiten wissen, was sie aneinander haben. Bei seiner Verletzungshistorie wird es nicht nur für andere vereine, sondern auch für uns wichtig, zu sehen, ob er jetzt länger spielfit bleibt. Das ist nach wie vor ein großes Fragezeichen. Überstürzt Verträge abschließen, darin sind wir meister (mathenia, lohkemper, duman...). Andersson ist ne wichtige stütze aktuell, die gefahr, dass wir ihn nicht halten können, schätze ich gering.

    Stimme dir zu, man sollte auch nicht sein Alter vergessen, er wird im Sommer 33. Ich kann aber absolut nicht einschätzen wie gut die Chancen sind, dass wir ihn halten können. Kann schon sein, dass ein Verein aus der Heimat nochmal zwei Jahre Vertrag bieten kann. Das finde ich sehr schwer einzuschätzen. Am Ende wird es für ihn auf das beste Paket aus Vertragslänge und Gehalt rauslaufen, gesetzt natürlich er bleibt Verletzunsgfrei.

    Aus Mallorca? Nach Schweden will er nach eigener Aussage nimmer zurück.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stimme dir zu, man sollte auch nicht sein Alter vergessen, er wird im Sommer 33. Ich kann aber absolut nicht einschätzen wie gut die Chancen sind, dass wir ihn halten können. Kann schon sein, dass ein Verein aus der Heimat nochmal zwei Jahre Vertrag bieten kann. Das finde ich sehr schwer einzuschätzen. Am Ende wird es für ihn auf das beste Paket aus Vertragslänge und Gehalt rauslaufen, gesetzt natürlich er bleibt Verletzunsgfrei.

    Aus Mallorca? Nach Schweden will er nach eigener Aussage nimmer zurück.

    Wie kommst du denn auf Malle?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • das stimmt aber was er mit dem Ball am Fuß kann und mit dem Kopf das ist Aktuell für uns ausreichend, wir brauchen nur bessere Flügel damit er noch mehr gefüttert wird

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • In Verbindung mit den Freistößen vom Wekesser ist das wirklich ein anderes Niveau als bisher.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)