Sebastian Andersson (#20)

  • Ich glaube zwar auch nicht, dass man nach der Saison weiter mit ihm plant, ich fand ihn aber durchaus als einer der besseren. Er hat Bälle behauptet, er war präsent und er hat für Torgefahr gesorgt. Leider hat er seine Chancen nicht genutzt, sonst würden wir hier anders reden. Aber im Gegensatz zu allen anderen kommt er überhaupt erst zu einem Kopfball, allein deswegen wäre er eigentlich im Sturm unverzichtbar um überhaupt mal bei einer Ecke, Freistoß oder hohen Flanke für Kopfballtorgefahr zu sorgen.

    Ich glaube auch, dass er uns auch sehr gut helfen könnte, aber er passt nicht ins System. Wie Du schreibst. Er würde uns sehr helfen, bei Kopfbällen und Flanken, aber diese zwei Sachen können oder wollen wir nicht können. So ist er völlig nutzlos.

  • in welches System? Ich versuchs ehrlich in jedem Spiel was ich mir antue, aber ich bin nicht kompetent genug es zu erkennen. Ich wäre dankbar, wenn ich erklärt bekommen würde für was für ein System der 1.FCN steht?

  • in welches System? Ich versuchs ehrlich in jedem Spiel was ich mir antue, aber ich bin nicht kompetent genug es zu erkennen. Ich wäre dankbar, wenn ich erklärt bekommen würde für was für ein System der 1.FCN steht?

    3,5-1,5-2-3

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • in welches System? Ich versuchs ehrlich in jedem Spiel was ich mir antue, aber ich bin nicht kompetent genug es zu erkennen. Ich wäre dankbar, wenn ich erklärt bekommen würde für was für ein System der 1.FCN steht?

    3,5-1,5-2-3

    Respekt !

    du hast die abkippende 6 mustergültig in eine mathematische Formel gebracht !

  • Fit wie eine Bratwurst, aber trotzdem spielt er durch.

    War im Endeffekt auch einen Schwachsinnsverpflichtung.

    Bringt nix für unser Spiel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fit wie eine Bratwurst, aber trotzdem spielt er durch.

    War im Endeffekt auch einen Schwachsinnsverpflichtung.

    Bringt nix für unser Spiel.

    Haha. Welches „Spiel“ überhaupt? Schlittschuhlaufen für Anfänger?

    Mir fiel kein besseres Wort ein.

    Aber hatte auch deinen Gedanken beim Schreiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt