Sebastian Andersson (#20)

  • Hat heute ein paar Bälle gut festgemacht, sich behauptet und den Ball weitergeleitet. Zum Schluss war er meiner Meinung nach komplett durch.

    Bei der letzten Torchance sah es so aus als ob er der Meinung war der Ball geht rein. Vllt kann er ihn über die Linie drücken wenn er direkt nachgeht. Ist aber auch blöd die Linie entlanggetrudelt der Ball.

  • Gut angefangen aber auch schnell nachgelassen. Ob er uns wirklich besser macht 🤷‍♂️mich überzeugt er noch nicht wirklich.

    er ist schon gut und er macht auch viel, aber wenn der Rest der mannschaft nach 20 Minuten aufhört nach vorne zu spielen und vor allem von unseren offensiven außen rein gar nix nach vorne geht, dann is es halt schwer für ihn. Trotzdem sieht man allein an Uzun, wie gut es ist, dass vorne jemand anderes präsent ist und Uzun etwas weiter hinten spielen kann.

  • Leistung war ok. Aber wieso lass ich jemand der völlig platt ist 90 Minuten am Feld?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hat heute ein paar Bälle gut festgemacht, sich behauptet und den Ball weitergeleitet. Zum Schluss war er meiner Meinung nach komplett durch.

    Bei der letzten Torchance sah es so aus als ob er der Meinung war der Ball geht rein. Vllt kann er ihn über die Linie drücken wenn er direkt nachgeht. Ist aber auch blöd die Linie entlanggetrudelt der Ball.

    Denke auch, dass er einfach platt war und deshalb nicht in die Aktion gegangen ist.

    Dafür keinen Vorwurf.

    Vergleiche ihn direkt mit Daferner und da finde ich ihn besser.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat ganz stark begonnen! Macht die Bälle gut fest und verteilt sie sauber. Wurde dann logischerweise immer weniger. Man hätte ihn eigentlich dann runternehmen müssen. Das hat man verpasst. Er war stehend k. O. Dafür Uzun runterzunehmen und Hübner zu bringen, wird mir ein Rätsel bleiben.

  • Tja, der Supertransfer. Mehr sog i net.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Er hat mich in seinen beiden ersten Spielen überrascht.
    Hoffe er kann seine Leistung halten.

    Mache mir nicht viel Hoffnung auf eine Leistungssteigerung bei ihm.

  • Irgendwie glaube ich, dass er nie ein Tor macht. :frowning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”