Sebastian Andersson (#20)

  • Threadersteller: NURDERFCN1900

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herzlich Willkommen beim Glubb Sebastian Andersson

  • Hat im Testspiel gezeigt, dass es mit ihm laufen kann und der Typ Stürmer ist den wir bislang nicht haben..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Stark leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende hört sich gut an. So gehen wir fast kein Risiko ein. Kann sich jetzt in der Rückrunde für eine Verlängerung im Sommer empfehlen.

    Herzlichen Willkommen beim Glubb und viel Erfolg!

  • Finde ich gut.

    Ein (kopfball-)starker Neuner gibt uns in der Theorie einen Haufen zusätzliche Möglichkeiten, die wir bisher nicht hatten.

    Und da Daferner nun leider bei uns überhaupt nicht gepasst hat, können wir uns mit Andersson hier eigentlich nur verbessert haben.

    u.a. kann Uzun jetzt wieder ins Mittelfeld, das tut unserem Spiel schon gut.

    Und nachdem wir Andersson jetzt wirklich eine ganze Zeit hautnah beobachtet haben, vertraue ich da mal den Verantwortlichen und mache mir über seine Fitness keine Sorgen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Stark leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende hört sich gut an. So gehen wir fast kein Risiko ein. Kann sich jetzt in der Rückrunde für eine Verlängerung im Sommer empfehlen.

    Herzlichen Willkommen beim Glubb und viel Erfolg!

    So sehe ich es auch, Win-Win für beide Seiten.

  • Sofern er sich nicht gleich für längere Zeit verletzt, ein guter Transfer für den Club. Ich denke schon, dass er eine große Hilfe sein kann in der zweiten Liga.

  • hacklberry 16. Januar 2024 um 17:55

    Hat den Titel des Themas von „Sebastian Andersson (20)“ zu „Sebastian Andersson (#20)“ geändert.
  • Abwarten und Tee trinken.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sofern er sich nicht gleich für längere Zeit verletzt, ein guter Transfer für den Club. Ich denke schon, dass er eine große Hilfe sein kann in der zweiten Liga.

    Sehe ich auch so.

    Im schlimmsten Fall hilft er uns halt nicht weiter, und er ist dann aber auch kein downgrade zu Daferner mehr.

    Im besten Fall bekommen wir eine enorme Verstärkung.

    Vor drei Jahren war der von uns Lichtjahre entfernt.

    Sein Wechsel nach Köln war für ihn eben genauso wie für Daferner der Wechsel zu uns, nur eben eine deutlich stärkere Liga höher.

    Hat dort einfach nicht gepasst, aber deswegen hat er das Fußball spielen auch nicht verlernt.

    Man muss halt sehen, wie er jetzt nach seiner Verletzung wieder rein kommt, die Ansätze waren ja ganz gut.

    Und dann hoffe ich einfach, dass er einigermaßen zum Fußball von Fiél passt.

    Ein Rest Skepsis bleibt natürlich, nicht nur aufgrund seiner Verletzungshistorie, die Bemerkungen aus dem Kölner Forum, man würde mit ihm quasi in Unterzahl spielen, hab ich natürlich auch wahrgenommen.

    Aber no Risk no Fun, das Rund um sorglos Paket finden wir in unsere Situation einfach nicht.

    Und bei Andersson sehe ich die Chancen wesentlich größer als das Risiko.

    Und:

    Wir müssen uns jetzt ernsthaft um einen kümmern, der gute Standards schlägt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!