Sebastian Andersson (#20)

  • Ich hoffe das er verletzungsfrei durchkommt und das er für uns die Komponente darstellt die uns im Angriff gefehlt hat.

    Immerhin der Nachname klingt im Zusammenhang mit dem Club irgendwie für eine erfolgreiche Zeit :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ja dann sag ich auch mal "Herzlich willkommen!"

    und muss gleich mal ne vielleicht blöde Frage fragen:

    was heisst denn eigentlich "leistungsbezogen" ??

    - ist das daran gekoppelt wieviele Einsatzminuten/Spiele er macht?

    - ist das an Leistungswerte (Scorer/Tore) gekoppelt?

    ...oder ist das rein subjektiv auf seine Performance bezogen und wird von der sportlichen Führung bewertet?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dürfte auf ein niedriges Grundgehalt und Prämien für messbares (Einsatzzeit und Torbeteiligungen) hinauslaufen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ohne Option finde ich schon etwas seltsam. Evtl. wurde für den Sommer schon etwas anderes fix gemacht.

    Szenario 1:

    Andersson schlägt ein und schießt uns mit 8 Toren auf Platz 6 => ablösefrei weg, wird sich irgendwo nochmals beweisen wollen

    Szenario 2:

    Andersson schlägt ein und schießt uns mit 8 Toren auf Platz 6 => wir verhandeln neu mit ihm und zahlen ein fürstliches Gehalt. Wenn wir ihn uns in Normalform überhaupt leisten können.

    Szenario 3:

    Er ist ne Luftpumpe, bringt nichts und ist im Sommer wieder weg.

    Mit allen Szenarien werde ich nicht warm.

    Jemand ne andere Idee?


    Trotz allem:

    Alles Gute und viel Erfolg!!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wichtig ist doch erstmal jetzt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Damit hast du grundsätzlich Recht.

    Die Zukunft ist für mich trotzdem interessant :winking_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wichtig ist doch erstmal jetzt.

    Damit hast du grundsätzlich Recht.

    Die Zukunft ist für mich trotzdem interessant :winking_face:

    Ja für mich doch auch.

    Aber es wäre schon unschätzbar für uns, wenn wir uns in den nächsten Spielen aller Unklarheiten nach unten entledigen könnten.

    Dann kann man die nächste Saison richtig nachhaltig planen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Damit hast du grundsätzlich Recht.

    Die Zukunft ist für mich trotzdem interessant :winking_face:

    Ja für mich doch auch.

    Aber es wäre schon unschätzbar für uns, wenn wir uns in den nächsten Spielen aller Unklarheiten nach unten entledigen könnten.

    Dann kann man die nächste Saison richtig nachhaltig planen.

    Stimmt zu 100%.

    Also, ich halte die Füße still.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Szenario 4: Der Club ist sich Stand jetzt schon mit einem Nachfolger von Andersson einig, der aber erst im Sommer kommt.

    Der ist vom Typ her ähnlich oder potenziell stärker und vor allem jünger. Heißt wir können Werte generieren und ggf Ablöse erzielen.

    Andersson wird sich mit Sicherheit reinhauen und alles geben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Denke auch das wir für kommende Saison schon mit einem Stürmer einig sind der uns perspektivisch mehr bringt aber noch nicht sofort frei ist. Deswegen die Lösung mit Anderson der ja auch ein großes Interesse hat um nochmal für andere Vereine attraktiv zu werden. Somit könnte es schon Sinn machen.

  • Ja, das habe ich ja vor das Aufzählung meiner Szenarien gemutmaßt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Sehr gutes Kopfballspiel, gute Boxbesetzung, anständige Ballverarbeitung.

    Qualitäten, die wir bisher in vorderster Reihe so nicht hatten.

    Auf der anderen Seite natürlich um einiges langsamer und technisch schwächer als Hayashi, dazu auch deutlich weniger aktiv am Spiel teilnehmend.

    Halt einfach ein komplett anderer Stürmertyp.


    Aber wir werden jetzt wesentlich variabler und schwerer ausrechenbar, wo wir ihn haben, können auch von der Bank aus auf unterschiedliche Spielsituationen wesentlich zielgerichteter reagieren.

    Und die Möglichkeit, dass Uzun aus dem Mittelfeld in die Spitze stößt und wir während des Spiels auf zwei Spitzen umstellen, wird neben Andersson auch wesentlich attraktiver.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Geis findet auch mit ihm wieder eine echte Rechtfertigung! Er sollte jetzt wissen, daß seine Zuspiele einen Adressaten haben können, vielleicht beflügelt ihn das erst im Training und dann hoffentlich im Spiel!

    Der Grund, warum er doch nicht wechselt?

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!