Sebastian Andersson (#20)

  • Wenn ich nur an die Spiele denke mit Duah oder Daferner in der Spitze.

    Da kamen schon auch nicht wenige Anspiele an die Mittellinie. Bei Daferner waren davon 90% beim Gegner. Bei Hayashi sind es vielleicht 60-70%.

    Wenn Andersson diese Quote auf nur noch 30% steigern könnte, wäre seine Verpflichtung schon ein Gewinn.

    Dadurch können andere Spieler in Umschaltmomenten besser nachrücken oder es verlängert mindestens die Ballbesitzphasen.

    Dazu muss er noch nicht einmal scoren. Aber das wird er auch.

    Vorausgesetzt er bleibt gesund und wird topfit.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich finde seine Verpflichtung, war schon notwendig und könnte auch nach dem Testspielen uns für die Rückrunde helfen.

    Alleine, wenn er nur vorne die Bälle fest macht und sie prallen lässt und abschirmt ist uns schon sehr viel geholfen.

    So jemanden haben wir eben nicht. Hayashi er mag sein wie er will, aber das Körperlicher bringt er leider für einen Zielspieler vorne nicht mit.

    Es war auch klar, wenn er kommt dann nur mit einem leistungsbezogen Vertrag. Ich hoffe nur das er seine Zeit bekommt auch zu Spielen, sonst bringt er uns je herzlich wenig.

    Und dass er im Sommer wieder weg ist, so ist halt das Geschäft eben . Der Club muss eben schauen, dass er sportlich vorankommt, das ist erst mal das wo zählt.

    Am Ende könnte es eine Win-win-Situation werden, Andersson kann sich wieder empfehlen,und der Club könnte vielleicht Platz gut machen.

    Man wird sehen, wie es kommt.

  • Ob er im Sommer geht/ wechselt hängt einzig davon ab wie gut er in der RR performt, gibt es keine Interessanten könnte er auch gerne bleiben wollen.?Schaumermol.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • A neuer Markus Schroth :star_struck:

    CLUBSCHOCK!

  • Nur, dass uns leider Saenko, Vittek und Mintal drum rum fehlen 😜

  • Diese 'Optionen, die sich ergeben. :smiling_face_with_heart_eyes: Man kann sogar Mal wieder flanken. Vielversprechende Halbzeit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Will nicht gegen Daferner nachtreten und wünsche ihm alles Gute aber wenn man sieht wie Andersson die Bälle dann auch mal fest machen kann und ablegt dann ist das ein ganz anderes Level.

  • Anderson macht das sehr gut den Schuß den er für Brown aufgelegt hat war echt stark. Beim ersten Kopfball hätte er gegen den Lauf köpfen sollen dann wäre er drin gewesen. Der zweite war schwer und ich denke auch Foul von ihm.

    Auf jeden Fall ein guter Auftritt.

  • Anderson macht das sehr gut den Schuß den er für Brown aufgelegt hat war echt stark. Beim ersten Kopfball hätte er gegen den Lauf köpfen sollen dann wäre er drin gewesen. Der zweite war schwer und ich denke auch Foul von ihm.

    Auf jeden Fall ein guter Auftritt.

    Ist=isst

    Anderson=Andersson

    😉

  • Andersson merkt man schon an, dass er eine gute Qualität hat, die ihn ja auch vor ein paar Jahren in die Bundesliga geführt hat. Wir können nur hoffen, dass sein Körper mitmacht, dann ist er definitiv ein Upgrade.

  • Wir haben einen echten Stürmer. Jetzt muss er nur noch zum Knipser werden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Anderson macht das sehr gut den Schuß den er für Brown aufgelegt hat war echt stark. Beim ersten Kopfball hätte er gegen den Lauf köpfen sollen dann wäre er drin gewesen. Der zweite war schwer und ich denke auch Foul von ihm.

    Auf jeden Fall ein guter Auftritt.

    Ist=isst

    Anderson=Andersson

    😉

    Wenn es dich stört :disguised_face:

    Oberstudienrat.