Sebastian Andersson (#20)

  • Es ist eine Wohltat jetzt so einen Stürmer im Kader zu haben. Man sieht gleich welchen Effekt es auch in Zukunft für die Offensive haben kann, endlich einen körperlich robusten Mittelstürmer vorne drin zu haben, der auch in der Lage ist einen Ball zu kontrollieren.

  • Interessante Kommentare, eigentlich fast zu erwarten. Aber vorher zu 70% (zumindest gefühlt) nur Gemecker über diese Personalie. Mehr mag ich gar net sagen.

  • Interessante Kommentare, eigentlich fast zu erwarten. Aber vorher zu 70% (zumindest gefühlt) nur Gemecker über diese Personalie. Mehr mag ich gar net sagen.

    Ein guter Einstand und mit Sicherheit ein Upgrade für unser Spiel.

    Bitte weiter so.

  • Ich war vorher skeptisch, aber er hat - auch wenn er kein Tor gemacht hat - ein gutes Spiel gemacht. Hat so ziemlich jeden Ball, der zu ihm kann gut verarbeitet. So ein Stürmer, der lange Bälle festmachen kann, hat uns tatsächlich gefehlt

  • Im Hause Bessel gehen die Meinungen auseinander. Der Kleine und ich fanden ihn mit einem Top-Debut. Beim Großen überwiegt der Ärger über die vergebenen Chancen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat ein klasse Spiel gemacht, das freut mich für ihn und für uns!

    Die Kirsche auf der Sahnehaube wäre natürlich ein eigenes Tor gewesen, zwei Großchancen waren immerhin da.

    Sofern er ohne Verletzung bleibt, werden wir in der Rückrunde noch einige Freude an ihm haben.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Im Endeffekt war es wohl gut, dass er nicht getroffen hat. Da er nen leistungsbezogenen Vertrag hat, wird er ne ordentliche Torprämie haben.

    Die sparen wir uns dann für Spiele auf, in denen wir seine Tore dringender benötigen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ganz andere Klasse als Daferner. Leider hat er beim Kopfball das Wichtigste nicht verinnerlicht, nämlich den Ball wenn möglich als Aufsetzer zu platzieren.

  • Ganz andere Klasse als Daferner. Leider hat er beim Kopfball das Wichtigste nicht verinnerlicht, nämlich den Ball wenn möglich als Aufsetzer zu platzieren.

    Ah ein Feuilletonist

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Im Hause Bessel gehen die Meinungen auseinander. Der Kleine und ich fanden ihn mit einem Top-Debut. Beim Großen überwiegt der Ärger über die vergebenen Chancen.

    Der Kopfball übers Tor hat mich auch bisschen geärgert. Aber er war auch bisschen in Rücklage, da die Flanke nicht optimal zu ihm kam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!