Sebastian Andersson (#20)

  • Ein Stürmer der Bälle festmachen kann, dazu Koofballstark und was sehr wichtig ist. Er ist ein Spieler mit Kanten, er legt sich auch mal mit Gegner an, viele Jahre hat mir so ein Charakter etwas gefehlt

  • Man hat gesehen dass er als Spielertyp hilft und im System funktioniert. Gleichwohl werden auch bei ihm Schwankungen und (hoffentlich keine großen) Verletzungen kommen. Umso wichtiger wäre die Position noch doppelt zu besetzen. Nur auf ihn zu bauen wäre hoch riskant..

    Ende letzten Jahres war zu sehen wie es ohne solchen Spielertypen läuft. Nämlich gar nicht...

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Bassd schon, würde ich mit fränkischen Optimismus sagen.

    In einem Spiel schon mehr gefährliche Aktionen als Daferner in 1 1/2 Jahren.

    Die Tore werden noch kommen. Als erstes musst Chancen haben, und die gab's.

  • Ein Stürmer der Bälle festmachen kann, dazu Koofballstark und was sehr wichtig ist. Er ist ein Spieler mit Kanten, er legt sich auch mal mit Gegner an, viele Jahre hat mir so ein Charakter etwas gefehlt

    Wunderbar. Kopfballstarker Spieler mit Kanten und der Fähigkeit zum Bälle festmachen, der sich nahtlos in unsere Torlos-Galerie einreiht.

    Auf deutsch: ich habe heute nix gesehen, was ihn besonders wertvoll für uns machen würde. Liegt aber vermutlich daran, dass er genaue Flanken bräuchte, der Rest der Mannschaft aber zu deppert ist, diese zu liefern.

    Selbst bei ruhenden Bällen finden wir ja seinen Bulmers nicht. Sebastian tut mit jetzt schon leid, denn er kann ja nix dafür. Und respektlose Kritiker haben wir hier grad genug, die die eigenen Spieler durch den Dreck ziehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich drücke uns die Daumen, dass sein Knie hält.

    Best Case wäre natürlich, wenn er gesund bleibt und im Laufe der Saison verlängert 👍

  • Ein Stürmer der Bälle festmachen kann, dazu Koofballstark und was sehr wichtig ist. Er ist ein Spieler mit Kanten, er legt sich auch mal mit Gegner an, viele Jahre hat mir so ein Charakter etwas gefehlt

    Wunderbar. Kopfballstarker Spieler mit Kanten und der Fähigkeit zum Bälle festmachen, der sich nahtlos in unsere Torlos-Galerie einreiht.

    Auf deutsch: ich habe heute nix gesehen, was ihn besonders wertvoll für uns machen würde. Liegt aber vermutlich daran, dass er genaue Flanken bräuchte, der Rest der Mannschaft aber zu deppert ist, diese zu liefern.

    Selbst bei ruhenden Bällen finden wir ja seinen Bulmers nicht. Sebastian tut mit jetzt schon leid, denn er kann ja nix dafür. Und respektlose Kritiker haben wir hier grad genug, die die eigenen Spieler durch den Dreck ziehen.

    Also bezeichnest du das Ball festmachen nicht als Wertvoll? Erst wenn der Stürmer den Ball sichert, kann das Team nachrücken, im Ballbesitz bleiben und hat eine weitere Option wenn es spielerisch nicht läuft. Sehe das schon als sehr Wertvoll

  • Wunderbar. Kopfballstarker Spieler mit Kanten und der Fähigkeit zum Bälle festmachen, der sich nahtlos in unsere Torlos-Galerie einreiht.

    Auf deutsch: ich habe heute nix gesehen, was ihn besonders wertvoll für uns machen würde. Liegt aber vermutlich daran, dass er genaue Flanken bräuchte, der Rest der Mannschaft aber zu deppert ist, diese zu liefern.

    Selbst bei ruhenden Bällen finden wir ja seinen Bulmers nicht. Sebastian tut mit jetzt schon leid, denn er kann ja nix dafür. Und respektlose Kritiker haben wir hier grad genug, die die eigenen Spieler durch den Dreck ziehen.

    Also bezeichnest du das Ball festmachen nicht als Wertvoll? Erst wenn der Stürmer den Ball sichert, kann das Team nachrücken, im Ballbesitz bleiben und hat eine weitere Option wenn es spielerisch nicht läuft. Sehe das schon als sehr Wertvoll

    Da ich Dei Gschmarri eh nicht ernst nehme - nö. Wir haben - mal wieder - einen Zielspieler verpflichtet, der seine Fähigkeiten gar net nutzen kann, weil seine Mitspieler das Target einfach net treffen.

    Capisco?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da ich Dei Gschmarri eh nicht ernst nehme - nö. Wir haben - mal wieder - einen Zielspieler verpflichtet, der seine Fähigkeiten gar net nutzen kann, weil seine Mitspieler das Target einfach net treffen.

    Capisco?

    Wie erklärst du dir dann die beiden Großchancen, die Andersson nach jeweils guter Flanke hatte?

    Oder die Großchance von Brown, die er selbst (leider etwas zu ungenau) vorgelegt hat, nachdem er zuvor als Zielspieler im Strafraum angespielt wurde?

    Es war sein erstes Pflichtspiel für uns, wir sollten ihn sicherlich nicht in den Himmel loben, das ging bei manch anderem Spieler in der Vergangenheit bereits ins Auge.

    Ihm und dem Team aber nach diesem Spiel abzusprechen, dass wir seine Fähigkeiten gar nicht nutzen können, halte ich für Quatsch.

    Ich bin vorsichtig optimistisch.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Also bezeichnest du das Ball festmachen nicht als Wertvoll? Erst wenn der Stürmer den Ball sichert, kann das Team nachrücken, im Ballbesitz bleiben und hat eine weitere Option wenn es spielerisch nicht läuft. Sehe das schon als sehr Wertvoll

    Da ich Dei Gschmarri eh nicht ernst nehme - nö. Wir haben - mal wieder - einen Zielspieler verpflichtet, der seine Fähigkeiten gar net nutzen kann, weil seine Mitspieler das Target einfach net treffen.

    Capisco?

    Ganz schön viel Test für nicht ernst nehmen

  • Prima. Ich net.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es war nicht meine Absicht, gewisse Personen hier zu verwirren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Im Stadion sieht das natürlich immer anders aus. Aber ich fand das schon stark wie er immer seiner Körper reinstellen konnte und Bälle verarbeiten konnte.

    In der Form eine echte Verstärkung und ein Mosaiksteinchen das uns seit Jahren abging.

    Auch wenn er heute eigentlich ein Ding hätte machen müssen. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also bezeichnest du das Ball festmachen nicht als Wertvoll? Erst wenn der Stürmer den Ball sichert, kann das Team nachrücken, im Ballbesitz bleiben und hat eine weitere Option wenn es spielerisch nicht läuft. Sehe das schon als sehr Wertvoll

    Da ich Dei Gschmarri eh nicht ernst nehme - nö. Wir haben - mal wieder - einen Zielspieler verpflichtet, der seine Fähigkeiten gar net nutzen kann, weil seine Mitspieler das Target einfach net treffen.

    Capisco?

    Wie hasse ich Fremdwörter wenn man damit deutsche Wörter, die deutlich kürzer sind, ersetzt und es die Verständlichkeit nicht verbessert :winking_face:

  • Da ich Dei Gschmarri eh nicht ernst nehme - nö. Wir haben - mal wieder - einen Zielspieler verpflichtet, der seine Fähigkeiten gar net nutzen kann, weil seine Mitspieler das Target einfach net treffen.

    Capisco?

    Wie hasse ich Fremdwörter wenn man damit deutsche Wörter, die deutlich kürzer sind ersetzt und es die Verständlichkeit nicht verbessert :winking_face:

    Hä?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!