Sebastian Andersson (#20)

  • Ein Stürmer der Bälle festmachen kann, dazu Koofballstark und was sehr wichtig ist. Er ist ein Spieler mit Kanten, er legt sich auch mal mit Gegner an, viele Jahre hat mir so ein Charakter etwas gefehlt

    Wunderbar. Kopfballstarker Spieler mit Kanten und der Fähigkeit zum Bälle festmachen, der sich nahtlos in unsere Torlos-Galerie einreiht.

    Auf deutsch: ich habe heute nix gesehen, was ihn besonders wertvoll für uns machen würde. Liegt aber vermutlich daran, dass er genaue Flanken bräuchte, der Rest der Mannschaft aber zu deppert ist, diese zu liefern.

    Selbst bei ruhenden Bällen finden wir ja seinen Bulmers nicht. Sebastian tut mit jetzt schon leid, denn er kann ja nix dafür. Und respektlose Kritiker haben wir hier grad genug, die die eigenen Spieler durch den Dreck ziehen.

    Na klar, wir gewinnen 3:0 , weil unsere Mannschaft zu deppert ist. Manchmal verlierst du etwas die Orientierung an der Realität.

  • Wunderbar. Kopfballstarker Spieler mit Kanten und der Fähigkeit zum Bälle festmachen, der sich nahtlos in unsere Torlos-Galerie einreiht.

    Auf deutsch: ich habe heute nix gesehen, was ihn besonders wertvoll für uns machen würde. Liegt aber vermutlich daran, dass er genaue Flanken bräuchte, der Rest der Mannschaft aber zu deppert ist, diese zu liefern.

    Selbst bei ruhenden Bällen finden wir ja seinen Bulmers nicht. Sebastian tut mit jetzt schon leid, denn er kann ja nix dafür. Und respektlose Kritiker haben wir hier grad genug, die die eigenen Spieler durch den Dreck ziehen.

    Na klar, wir gewinnen 3:0 , weil unsere Mannschaft zu deppert ist. Manchmal verlierst du etwas die Orientierung an der Realität.

    Es ging hier um Andersson, nicht ums 3:0. Erweng verwirrt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es geht drum, daß "der Rest der Mannschaft aber zu deppert ist" - was soll das , unsere Spieler nach einem Sieg als Deppen zu bezeichnen. Ich find das voll daneben.

  • Den Kopfball muss er meiner Meinung nach machen. Das war eine hundertprozentige.

    Ansonsten war er schon überraschend gut eingebunden. Für mich eine gute Leistung im ersten Spiel.

    Wenn er sich noch steigert, wurde alles richtig gemacht und die Transferkritiker (mich eingeschlossen) lügen gestraft.

    Ich wünsche uns, er schafft das.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Durch Andersson, mit dem man sehr zufrieden sein kann, kann Uzun endlich wieder hinter den Spitzen spielen und zeigt dann gleich seine Klasse. Er ist auf der 9 nicht richtig aufgehoben. Hat mich heute so an die Pokalsiegersaison erinnert, als Schroth die Bälle festgemacht hat. Kann gerne so weiter gehen.

  • Macht Bälle fest, legt ab, Anspielstation, Kopfballstark, stellt Körper rein und schafft Räume für Uzun, Goller und Okunuki… Klasse Debut und genau das, was uns gefehlt hat. Wie viel Punkte hätten wir in der Hinrunde mit solch einem echten Mittelstürmer geholt ?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Im Hause Bessel gehen die Meinungen auseinander. Der Kleine und ich fanden ihn mit einem Top-Debut. Beim Großen überwiegt der Ärger über die vergebenen Chancen.

    Der Kopfball übers Tor hat mich auch bisschen geärgert. Aber er war auch bisschen in Rücklage, da die Flanke nicht optimal zu ihm kam.

    Die Flanke kam zu spät & er musste dann abstoppen. Aber egal war ein Bock starkes Debüt

    :fcn-dh:

  • Interessante Kommentare, eigentlich fast zu erwarten. Aber vorher zu 70% (zumindest gefühlt) nur Gemecker über diese Personalie. Mehr mag ich gar net sagen.

    Ist doch umso schöner wenn der Glubbfan auch mal positiv überrascht wird! Das meckern gehört halt einfach dazu. Mich stört es nicht. Gerne mecker ich andauernd und kann nach der Saison sagen, danke FCN alles richtig gemacht…oder ein „passt scho“

  • Uiuiui. Der neue Messias. Edds schdeing mer aaf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Man könnte sich auch einfach freuen dass ein Spieler von dem man eigentlich nix erwartet hat als er zum Probetraining kam, in seinem ersten Spiel eine vielsprechende Leistung gezeigt hat und er uns eventuell in der Rückrunde einen Schritt nach vorne bringt.

  • Ein Stürmer der Bälle festmachen kann, dazu Koofballstark und was sehr wichtig ist. Er ist ein Spieler mit Kanten, er legt sich auch mal mit Gegner an, viele Jahre hat mir so ein Charakter etwas gefehlt

    Wunderbar. Kopfballstarker Spieler mit Kanten und der Fähigkeit zum Bälle festmachen, der sich nahtlos in unsere Torlos-Galerie einreiht.

    Auf deutsch: ich habe heute nix gesehen, was ihn besonders wertvoll für uns machen würde. Liegt aber vermutlich daran, dass er genaue Flanken bräuchte, der Rest der Mannschaft aber zu deppert ist, diese zu liefern.

    Selbst bei ruhenden Bällen finden wir ja seinen Bulmers nicht. Sebastian tut mit jetzt schon leid, denn er kann ja nix dafür. Und respektlose Kritiker haben wir hier grad genug, die die eigenen Spieler durch den Dreck ziehen.

    Ich habs ja nur im TV gesehen insofern konnte ich nur das beobachten, was gezeigt wurde, aber grundsätzlich kam rüber, dass sich der Junge vorne drin nichts gefallen lässt. Endlich mal wieder einer der Eier zeigt. So was hat uns ohne Frage gefehlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!