Sebastian Andersson (#20)

  • Achtung: Wird mit 2 s geschrieben! :old:

    Nazi. Doppel S sind verboten!

    Jetzt ernsthaft.

    War in meinen Augen ein durchaus gelungenes Debüt.

    Könnte, wenn er fit bleibt, tatsächlich der Spieler sein der uns aufgrund Daferners Totalausfall gefehlt hat.

    Schade das er die zwei Großchancen nicht nutzen konnte...

  • Irgendwie hatte ich gestern das Gefühl, dass er einfach besser steht als unsere bisherigen „Mittelstürmer“…..

    So in den letzten eineinhalb Jahren, ist gefühlt jede Flanke (wie die von Oggunugi gestern) komplett durch den leeren Strafraum gesegelt, da hat nie jemand gestanden, kein Köpke, kein Daferner und auch kein Hayashi….

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Den Kopfball muss er meiner Meinung nach machen. Das war eine hundertprozentige.

    Ansonsten war er schon überraschend gut eingebunden. Für mich eine gute Leistung im ersten Spiel.

    Wenn er sich noch steigert, wurde alles richtig gemacht und die Transferkritiker (mich eingeschlossen) lügen gestraft.

    Ich wünsche uns, er schafft das.

    ich habs mir jetzt paar mal angeschaut. Ein Muss er machen seh ich nicht ganz. Defintiv kann man den machen, aber der Ball kommt schon gut in den Rücken von Andersson, so dass er aus dem Lauf komplett abstoppen muss und sich etwas nach hinten legen muss. Dadurch fehlt dann der Druck auf den Ball etwas. Kommt die Flanke 20cm weiter vor kann er gegen die Laufrichtung mit Druck köpfen, da wäre Körber chancenlos gewesen.

  • Was gibt es für einen Profisportler schöneres, als nach fast einem Jahr Pause wieder aktiv zu sein.

    Ich bin mir sicher, dass von ihm noch mehr kommt und wie einige vor mir geschrieben haben, seit Ishak sind alle Flanken ziellos durch und über den gegnerischen 16er gesegelt….

  • Ich bin schon froh wenn mal ein Kopfball überhaupt aufs tor kommt, daferner hätte ihn. 10 meter übers Tor geköpft, aber warscheinlich wäre er wieder falsch gestanden

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Das Stellungsspiel, das Gefühl dafür wo er in der Box sein muss, ist schon sehr gut bei Andersson, dadurch bekommen wir vorne eine ganz andere Präsenz.

    Dazu wirklich gutes Durchsetzungsvermögen.

    Sieht auf den ersten Blick schön nach diesem Schlussstein aus, der uns gefehlt hat.

    Jetzt noch das Visier etwas besser einstellen, dann macht er uns viel Freude.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin eher überrascht das seine Leistung gestern nicht deutlich besser beurteilt wird.

    ALLES was er machte hatte Qualität und Präsenz. Nahezu alle Bälle festmachen können, selten bis gar nicht in der Luft unterlegen, immer anspielbereit, unheimlich robust auch in den Bodentweikämpfen, auch viel gelaufen…. bis auf ein Tor ( 1. Kopfball muss er da hin köpfen wo Ball her kam und 2. war Foul seinerseits ( er hat deutlich geschoben ) hat er alle Stärken die wir von einem Zielspieler vorne drin sehen wollen gezeigt

  • Man muss auch mal sehen, wann er das letzte Pflichtspiel hatte.
    Ich fand für das erste Spiel war schon sehr gut mit eingebunden. Im Vergleich zu Daferner, der leider wie ein "Fremdkörper" im Spiel wirkte.

    Wenn er jetzt noch mehr Spielpraxis bekommt und verletzungsfrei bleibt, werden wir sicherlich noch viel Freude mit ihm haben.

    .__.

  • Ich bin eher überrascht das seine Leistung gestern nicht deutlich besser beurteilt wird.

    ALLES was er machte hatte Qualität und Präsenz. Nahezu alle Bälle festmachen können, selten bis gar nicht in der Luft unterlegen, immer anspielbereit, unheimlich robust auch in den Bodentweikämpfen, auch viel gelaufen…. bis auf ein Tor ( 1. Kopfball muss er da hin köpfen wo Ball her kam und 2. war Foul seinerseits ( er hat deutlich geschoben ) hat er alle Stärken die wir von einem Zielspieler vorne drin sehen wollen gezeigt

    Man hat schon gesehen, welche Qualität er hat.

    Nicht umsonst hat er sich ja vor ein paar Jahren wirklich in der ersten Liga durchgesetzt.

    Dass ihm der Kaltstart hier so gut gelingt ist schon stark 💪

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei einer gegnerischen Ecke gestern hat er den Ball auch noch aus dem Strafraum geköpft. Seine Lufthoheit dürfte uns also auch im defensiven Bereich helfen. Für einen Konter muss dann halt jemand anderes weiter vorne stehen.

    Rapid Wien und FCN

  • Keine Ahnung, mit welcher lächerlichen Mission der Karbfm hier unterwegs ist, aber es ist schön, dass die meisten vernünftig und realistisch Andersson bewerten können.

  • Definitiv ein Upgrade zu Daferner.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Irgendwie hatte ich gestern das Gefühl, dass er einfach besser steht als unsere bisherigen „Mittelstürmer“…..

    So in den letzten eineinhalb Jahren, ist gefühlt jede Flanke (wie die von Oggunugi gestern) komplett durch den leeren Strafraum gesegelt, da hat nie jemand gestanden, kein Köpke, kein Daferner und auch kein Hayashi….

    Wobei man allerdings ehrlicherweise sagen muss, da wo die meisten unserer Flanken

    hingehen steht halt maximal einer zum Warmmachen oder ein Balljunge....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Keine Ahnung, mit welcher lächerlichen Mission der Karbfm hier unterwegs ist, aber es ist schön, dass die meisten vernünftig und realistisch Andersson bewerten können.

    vielleicht drückts dem milchner scho den saft ins fischhirn. :thinking_face:

    gutes erstes spiel. macht hoffnung auf mehr. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!