Sebastian Andersson (#20)

  • Der Transfer zeigt einfach wie mies dieser Kader ist.

    das Million Dollar Baby zum Glüxk verliehen bekommen, Hayashi hängt in nem Loch und der Teilzeit Wintertransfer soll den Retter spielen…

    Er macht’s ganz ordentlich, ist aber halt auch überhaupt nicht fit für 90 Minuten.

  • Ja, besser als Daferner - aber unterm Strich auch ohne zählbare Erfolg!

    Und daran wird ein Stürmer gemessen.

    Natürlich nicht nur.

    Er zeigt definitiv Qualitäten, die uns weiterhelfen, im Umkehrschluss sähe das ohne ihn noch mal um einiges schlechter aus.

    Aber seine Chancenverwertung muss man mittlerweile schon hinterfragen.

    Rostock schon zwei dicke Dinger liegen lassen, in der Schluss Szene gegen Osnabrück nicht durchgelaufen, jetzt das heute.

    Das wird in der Summe schon ärgerlich, vor allem, weil er uns in den beiden letzten Heimspielen einen last-minute-Sieg hätte bescheren können und sowas, egal wie unverdient beide gewesen wären, sicher in Siegen gewesen wäre.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Transfer zeigt einfach wie mies dieser Kader ist.

    das Million Dollar Baby zum Glüxk verliehen bekommen, Hayashi hängt in nem Loch und der Teilzeit Wintertransfer soll den Retter spielen…

    Er macht’s ganz ordentlich, ist aber halt auch überhaupt nicht fit für 90 Minuten.

    Er ist sicherlich ein Update auf Daferner.

    Ein Stürmer sollte seine Chancen aber auch hin und wieder nutzen.

    Aktuell macht es den Eindruck als ob er noch braucht um ein guter Stürmer zu werden.

    Ist aber bei seiner Geschichte nicht verwunderlich.

    Das Team an sich spielt zur Zeit eh so schlecht dass es schwer ist einen positiv hervor zu heben.

    Was zeigt wie outstanding die Leistung von Uzun ist.

  • Ich würd den Kerl behalten, was besseres kommt bei uns nicht nach. Der ist wenigstens anspielbar da vorne.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Starke Leistung im Ballannehmen und weiterleiten, auch wenn es 2-3mal nicht geklappt hat. Ist gut anspielbar, was sehr wichtig ist für unser Spiel.

    Leider hat er eine ausgeprägte Kopfballschwäche, was ich schon im ersten Speil festgestellt habe. Ein G'scheiter drückt solche Bälle als Aufsetzer, da hat der TW keine Chance auch wenn er zentral kommt.

  • Klar, wenn man Anderson mit diesem Daferner Witz vergleicht dann ist Andersson erstklassig aber wenn man ihn mit anderen Zweitligaspielern im Sturm vergleicht dann ist Andersson leider auch nichts besonderes!!

  • Klar, wenn man Anderson mit diesem Daferner Witz vergleicht dann ist Andersson erstklassig aber wenn man ihn mit anderen Zweitligaspielern im Sturm vergleicht dann ist Andersson leider auch nichts besonderes!!

    Genauso sehe ich es auch.

    Waren das Zeiten als wir einen Burgstaller hatten.

    Bei Andersen muss man aber auch sehen, wie seine Geschichte ist.

    Für Rebbe und Hecking ist das schon arg wild, was die Fiel zum arbeiten geben.

    Das Team lebt winzig und alleine vom NLZ.

  • Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut. Als Stürmer musst du den einfach machen. Aber gut, er war halt die Sparlösung im Winter, dementsprechend bekommt man halt genau das.

    Wenn er mal auf 100% ist, macht er die Dinger auch. Aber bis dahin ist die Saison wohl rum.

  • Für das Tor muss man nicht bei 100 Prozent sein, den hätten einige aus dem Forum gemacht.

    Mich stört seine fehlende Spritzigkeit und Geschwindigkeit. Hoffentlich wird das noch besser.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • wenn man bedenkt wie negativ über Duah geschrieben wurde und jetzt für das bisherige gezeigte von Andersson Lob gezollt wird, da Fehlen schon die Worte.

    Ich wäre froh wir hätten einen Stürmer auf dem Niveau von Duah

  • Finde ihn wichtig..sehr wichtig. Klemmt die Bälle ab und bringt das Mittelfeld ins Spiel. Dazu ne überragende Vorarbeit zum 1:1 von Uzun! Natürlich muss er auch mal seine Chancen, Kopfbälle, machen!

  • Andersson hat schon an 3 Stationen seine Qualität als Stürmer nachgewiesen.

    Die hat er auch immer noch, aber es fehlt noch ein Quäntchen Fitness und Spritzigkeit.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er ist ne Klasse besser als Daferner, da er unserem Spiel nen Mehrwert bietet.

    Trotzdem Kostet seine Abschlussschwäche uns aktuell Punkte.

    Tut mir leid aber realistisch zeigt er nicht mehr oder weniger wie Daferner.

    Und das ist absolut nicht richtig. Andersson weiß seinen Körper einzusetzen und gewinnt auch Zweikämpfe, dass hat Daferner zu keinem Zeitpunkt bei uns gezeigt.

    Läuft heute alles, dann geht Andersson heute mit ner Vorlage, einem Tor und ner provozierten roten Karte aus dem Spiel. Dann sprechen wir von ner glatten eins heute.

    Leider hat es nur (eigentlich Gott sei Dank) zu dem Assist gereicht. Er bringt uns aber schon nen weit größeren Mehrwert als Daferner. Trotzdem muss er endlich die Tore machen, ich versteht zwar, dass er verwundert ist, dass unsere OAs ne Flanke auf ihn bringen, aber wir brauchen einfach Tore.

  • Schnellster Nullinger der 2. Liga. :thumbs_up:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Oh Gott, Junge - du bist doch Stürmer!

    Das am Ende muss doch drin sein. Zu lasch und unpräzise geköpft.

    Dich nur stellvertretend zitiert:

    Er versucht sogar, gegen die Laufrichtung des TW zu platzieren, leider immer noch etwas zu zentral.

    Die teils harsche Kritik geht mir zu weit.

    It's a jungle out there.

  • Er spielt gut mit. Ihm fehlen aber die Tore. Geht der Ball rein, ist er man of the Match. Ich will ihn noch nicht anschreiben. Würde ihn gerne weiterhin bei uns sehen und zudem noch nen weiteren starken MS nächste Saison sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!