Sebastian Andersson (#20)

  • Warum Königsklasse? Bei solchen Torszenen gehört neben der kritisierten Präzision vor allem gutes perfektes Timing genau so dazu, wie eine gute Antizipation und natürlich das nötige Durchsetzungsvermögen im gegnerischen Strafraum auch überhaupt mit dem Kopf an den Ball zu kommen. Im Bruchteil einer Sekunde die richtige Richtung vorzugeben, dass dann das Spielgerät auch noch in die richtige Ecke fliegt, das ist halt grade die große Kunst, die bei Andersson womöglich aktuell aus fehlender Spielpraxis resultiert. Von daher sehe ich die Beiträge, die ihm das krumm nehmen, mehr aus der Notwendigkeit solche Bälle überhaupt verwerten zu müssen motiviert und freue mich, dass wir überhaupt wieder Jemanden haben, den man mit solchen Bällen füttern kann.

    Mit der Königsklasse brauchst Du mir net kommen, damit hast Du angefangen. Alzheimer?

    Und was ein (so hochgelobter, aber bisher ineffektiver) Mittelstürmer können sollen muss, brauchst mit aa net erzählen. Ich war früher selber einer. Und dieses Ding MUSS er machen, da beißt die Ratte keinen Kälberstrick ab.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was ist denn los mit Dir? Ich erläutere nur noch mal eine Begrifflichkeit und Du fängst an zu Stänkern, Danke dir auch eine gute Nacht!

    Ich fang net an zu stänkern, Du warst bei der Königsklasse. Und Du weißt natürlich auch, was ein Mittelstürmer können müssen soll.

    Sorry, dass ich Euch Koryphäen grundsätzlich und immer recht geben soll. Habe ich ganz vergessen vor lauter Frust über den Mist, der mir heute nachmittag wieder präsentiert worden ist.

    Ich nehme alles zurück, knie in Ehrfurcht vor Euch nieder und wiederspreche nie mehr (Finger wurden hinter dem Rücken gekreuzt).

    Schlafen Sie trotzdem gut und haben Sie heute einen schönen Tag.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • P.S. Nur noch zur ergänzenden Einordnung: Die Eingangsfrage war als eine recht gebräuchliche rhetorische Frage formuliert und sollte, nein muss von Forenteilnehmern mit fast 40.000 Beiträgen eigentlich als Verständlich vorausgesetzt werden können.

  • Nö sorry, aber schwurbelt net eingedreht rum, sondern sagt das, was ihr sagen wollt klar verständlich.

    Niemand muss extra Unterricht nehmen, um Verdrehtverschwurbeltes interpretieren zu können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • unabhängig von schwurbeln respektive verschwurbeln.

    denke, dass er für diese runde ein nicht ganz unwesentlicher faktor sein werden könnte, um auf 40+ zu kommen,

  • in der einen Szene war das nie und nimmer Abseits!!! ...da wäre er alleine aufs Tor zugelaufen...ich konnte im TV nur nicht so richtig erkennen , ob der Gegenspieler ihn leicht trifft oder ob er selbst über seine eigenen Beine stolpert

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Du meine Güte.

    Den kann er ja noch schriftlich adressieren und den Torwart fragen, in welche Ecke er ihn haben will.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • in der einen Szene war das nie und nimmer Abseits!!! ...da wäre er alleine aufs Tor zugelaufen...ich konnte im TV nur nicht so richtig erkennen , ob der Gegenspieler ihn leicht trifft oder ob er selbst über seine eigenen Beine stolpert

    Wurde doch überprüft

  • Oh Gott, Junge - du bist doch Stürmer!

    Das am Ende muss doch drin sein. Zu lasch und unpräzise geköpft.

    Dich nur stellvertretend zitiert:

    Er versucht sogar, gegen die Laufrichtung des TW zu platzieren, leider immer noch etwas zu zentral.

    Die teils harsche Kritik geht mir zu weit.

    Er muss halt bisher in jedem Heimspiel treffen wenn man sich die Chancen ansieht.

    Getroffen hat er halt noch gar nichts.

    Sehe da keine harsche Kritik wenn man schreibt das ein Stürmer so eine Chance wie gestern gern machen darf/soll.

  • Er ist ne Klasse besser als Daferner, da er unserem Spiel nen Mehrwert bietet.

    Trotzdem Kostet seine Abschlussschwäche uns aktuell Punkte.

    Naja…also aktuell kostet uns die Defensive sehr viele Punkte.

    Unbestritten haben wir in der Defensive ein Thema, besonders der Auftritt von Gürleyen in Hz.1 war grausam. Trotzdem hat man gestern Lautern bei einem Tor gehalten (zudem war man in Hz.2 mit Horn & Jeltsch weit stabiler) und auch in Wiesbaden gab es nur den einen Treffer.

    Gestern muss Andersson das 2:1 machen, dann stehen unsere Chancen auf 3 Punkte extrem gut. Gegen Osnabrück hat er früh die Möglichkeit uns in Führung zu bringen, noch bevor Uzun überhaupt trifft. Ein frühes 2:0 zieht Osnabrück den Zahn.

    Gegen Wiesbaden lag es nicht an Andersson, da war Duman für das Auslassen der Chancen zuständig.

    Ich verstehe den Punkt mit der Verteidigung, wenn aber Spiele Unentschieden ausgehen und unsere Offensiven beste Chancen liegen lassen, dann haben auch die uns Punkte gekostet.

  • in der einen Szene war das nie und nimmer Abseits!!! ...da wäre er alleine aufs Tor zugelaufen...ich konnte im TV nur nicht so richtig erkennen , ob der Gegenspieler ihn leicht trifft oder ob er selbst über seine eigenen Beine stolpert

    Für mich war das auch kein Abseits und damit eine Notbremse. FUCK VAR

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • in der einen Szene war das nie und nimmer Abseits!!! ...da wäre er alleine aufs Tor zugelaufen...ich konnte im TV nur nicht so richtig erkennen , ob der Gegenspieler ihn leicht trifft oder ob er selbst über seine eigenen Beine stolpert

    Das hab ich auch als klar kein Abseits wahrgenommen, da war mindestens ein halber Meter dazwischen. Allerdings bleibt er dann tatsächlich an seinem eigenen Bein hängen.

  • in der einen Szene war das nie und nimmer Abseits!!! ...da wäre er alleine aufs Tor zugelaufen...ich konnte im TV nur nicht so richtig erkennen , ob der Gegenspieler ihn leicht trifft oder ob er selbst über seine eigenen Beine stolpert

    Für mich war das auch kein Abseits und damit eine Notbremse. FUCK VAR

    Wie im Spieltagsthread geschrieben: Ich denke mal, es wurde überprüft, ob es tatsächlich ein Foul an ihm war. Es war offenbar keins und damit haben sie die Abseitsentscheidung stehenlassen.

  • Die Großchancen, die er in den letzten Wochen hatte, hat er immer genau dahin geköpft, wo der Torwart stand.

    So wie ich es in Erinnerung habe, hat er gestern aus dem stehen heraus geköpft, so ein Ding muss einfach rein.