Sebastian Andersson (#20)

  • Nur wie letzte Woche? Aktiver als Daferner, als Chancentod gleichauf mit ihm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hat der Daferner nicht sein erstes Tor im Derby beim 2:0 Sieg erzielt?

    Also Sebi, ganz klarer Auftrag, ein Tor gegen die Greuther, ansonsten droht er im Ranking abzurutschen :old:

  • Dafür gibt es aber keine Punkte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Irgendwie muss ich dem Karbffm aber schon Recht geben. Irgendwann muss er schon mal treffen und wenn's geht öfters

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich sehe ihn schon als ein Upgrade zu Daferner, da er die Bälle vorne viel besser fest macht und auch mal ein Kopfballduell gewinnt. Aber ohne Tore für sich sprechen zu lassen ist er in der Summe nicht unbedingt über Hayashi und Lohkemper anzuordnen.

  • Was wären damals ein Mintal, Saenko und Vittek ohne einen Schroth gewesen.

    Natürlich sollte er tatsächlich mal so langsam treffen, gerne auch öfter.

    Aber in ihm den deutlichen Mehrwert nicht zu erkennen, zeugt entweder von wenig Ahnung, oder von einer simplen Abneigung gegen ihn, warum auch immer.

  • Natürlich. Ist man anderer Meinung, zeugt das von wenig Ahnung. Alles klar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • natürlich hat er bis jetzt unserem spiel besser getan als z.b. ein daferner.

    da gibt es doch keine 2 meinungen.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Was wären damals ein Mintal, Saenko und Vittek ohne einen Schroth gewesen.

    Natürlich sollte er tatsächlich mal so langsam treffen, gerne auch öfter.

    Aber in ihm den deutlichen Mehrwert nicht zu erkennen, zeugt entweder von wenig Ahnung, oder von einer simplen Abneigung gegen ihn, warum auch immer.

    Natürlich ist ein Mehrwert erkennbar. Ohne ihn würde da vorne nix mehr gehen. Okunuki und Goller sind Titalausfälle. Wenn er mal die Luftduelle bekommt, wirds sau gefährlich. Und er haut seinen Körper gut rein und macht Bälle fest. Unterstützung braucht er natürlich schon und brauchbare Bälle im Strafraum. Klarer Mehrwert zur Hinrunde. Und das obwohl er lange nicht gespielt hat.

  • natürlich hat er bis jetzt unserem spiel besser getan als z.b. ein daferner.

    da gibt es doch keine 2 meinungen.

    Für brotlose Kunst gibt es aber keine Punkte. Und der Vergleich mit Markus Schroth hinkt auch, denn der hat ab und an auch selbst das Tor getroffen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • natürlich hat er bis jetzt unserem spiel besser getan als z.b. ein daferner.

    da gibt es doch keine 2 meinungen.

    Für brotlose Kunst gibt es aber keine Punkte. Und der Vergleich mit Markus Schroth hinkt auch, denn der hat ab und an auch selbst das Tor getroffen.

    Wie viele Spiele hat Andersson jetzt für uns gemacht? Wohlgemerkt, direkt aus einem massiven Spiel- und Trainingsrückstand.

  • Für brotlose Kunst gibt es aber keine Punkte. Und der Vergleich mit Markus Schroth hinkt auch, denn der hat ab und an auch selbst das Tor getroffen.

    Wie viele Spiele hat Andersson jetzt für uns gemacht? Wohlgemerkt, direkt aus einem massiven Spiel- und Trainingsrückstand.

    Selbst mit massivem Spiel- und Trainingsrückstand darf der vielbejubelte echte Mittelstürmer mindestens das Ding am Sonntag machen, anstatt eine Kopfballeückgabe zum gegnerischen Torwart. Echte Mittelstürmer schießen nämlich für gewöhnlich echte Tore.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wie viele Spiele hat Andersson jetzt für uns gemacht? Wohlgemerkt, direkt aus einem massiven Spiel- und Trainingsrückstand.

    Selbst mit massivem Spiel- und Trainingsrückstand darf der vielbejubelte echte Mittelstürmer mindestens das Ding am Sonntag machen, anstatt eine Kopfballeückgabe zum gegnerischen Torwart. Echte Mittelstürmer schießen nämlich für gewöhnlich echte Tore.

    Natürlich darf er den machen aber du stempelst ihn als total blinden ab.

  • Natürlich. Ist man anderer Meinung, zeugt das von wenig Ahnung. Alles klar.

    Andere Meinung schreiben ist kein Thema. Machst Du aber nicht. Du machst das gleiche wie immer: Du lässt Zynismus gespickt mit Hohn walten. Das ist Deine Art, und dafür gibt es keine Zustimmung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!