Sebastian Andersson (#20)

  • Könnte zwar sein Kopfballspiel noch verbessern (beim Tor Glück gehabt, den muss er auch besser drücken), aber das ist insgesamt richtig stark. Leider wird er langsam zu teuer für die nächste Saison.

    Er macht sich ganz gut.

    Das Tor heute war für uns ganz wichtig.

    Ob er nächstes Jahr Bock hat bei uns zu spielen?

    Heute hat er Werbung für sich gemacht.

    Nicht zu vergleichen mit Daferner

  • Ich hab ihn von Anfang an verteidigt und er liefert

    Ich möchte von jedem der im seine Qualität abgesprochen hat ein Sternchen oder Herzchen von mir auch aus Daumen runter aber mehr bitte nicht. :rolling_on_the_floor_laughing:

    I‘m watching you! :sherlock:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Man kann es nachlesen..von Anfang an hab ich gesagt, dass er ein top Stürmer ist. Macht die Bälle fest und ist wahnsinnig wichtig, damit unser Mittelfeld nachrücken kann. Am Anfang hatte er Probleme mit dem Abschluss. Das scheint sich nun zu ändern. Es gibt hier Leute, die ihn nach 2 spielen mit Daferner verglichen haben. Das sind 2 unterschiedliche Stürmer, die man überhaupt gar nicht miteinander vergleichen kann. Andersson passt super zu uns, Daferner zu einer anderen Mannschaft. Beide haben unterschiedliche Qualitäten! Ganz einfach.

    Andersson ist der typische Stürmer, den man eben nicht nur an Toren messen darf…siehe auch Ablage auf Uzun heute.

  • Andersson ist so eine Bereicherung.

    Furchtlos uns ballsicher, macht er Bälle fest und hat ein Gespür für Räume.

    Nach Monaten ohne Spielzeit, wird er immer besser.

    Weitermachen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Glücklich all denen, die an ihm festgehalten haben und gesagt haben mit ihm kann man nichts verkehrt machen.

    Das Wagnis hat geklappt, insoweit auch, dass sich jetzt viele wünschen er würde verlängern.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was eine Weiterbeschäftigung angeht, kann man evtl. auf irgendwelche Optionen hoffen, z.B. automatische Verlängerung nach soundsovielen Einsätzen.

    Aufmerksamkeit wird Andersson mehr als genug erregen, auch bei attraktiveren Bräuten als bei uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn er jetzt so weiter macht, bald mal zusammensetzen mit Rebbe.

    Und wie wurde we noch vor einer guten Woche hier von den üblichen negativen Experten zerrissen, dass er keine Tore schießen wird. Ist hoffentlich zu halten.

  • Was eine Weiterbeschäftigung angeht, kann man evtl. auf irgendwelche Optionen hoffen, z.B. automatische Verlängerung nach soundsovielen Einsätzen.

    Aufmerksamkeit wird Andersson mehr als genug erregen, auch bei attraktiveren Bräuten als bei uns.

    Bei anderen Freiern.

    Wir schmücken nur Bräute.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was eine Weiterbeschäftigung angeht, kann man evtl. auf irgendwelche Optionen hoffen, z.B. automatische Verlängerung nach soundsovielen Einsätzen.

    Aufmerksamkeit wird Andersson mehr als genug erregen, auch bei attraktiveren Bräuten als bei uns.

    Bei anderen Freiern.

    Wir schmücken nur Bräute.

    So rum isses besser 👍

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn er jetzt so weiter macht, bald mal zusammensetzen mit Rebbe.

    Und wie wurde we noch vor einer guten Woche hier von den üblichen negativen Experten zerrissen, dass er keine Tore schießen wird. Ist hoffentlich zu halten.

    Norbert, trotzdem darf im Forum kritisiert werden oder? Klar von paar ewigen immer von den gleichen Usern Scheisshausparolen rausschreien, ist die Leistung seit Paderborn einfach kritikwürdig.

    Der Sieg heute war wichtig und Pflicht, sonst hätte es sehr ungemütlich werden können.

    Mit Andersson haben die Verantwortliche alles richtig gemacht.

  • Und wie wurde we noch vor einer guten Woche hier von den üblichen negativen Experten zerrissen, dass er keine Tore schießen wird. Ist hoffentlich zu halten.

    Norbert, trotzdem darf im Forum kritisiert werden oder? Klar von paar ewigen immer von den gleichen Usern Scheisshausparolen rausschreien, ist die Leistung seit Paderborn einfach kritikwürdig.

    Der Sieg heute war wichtig und Pflicht, sonst hätte es sehr ungemütlich werden können.

    Mit Andersson haben die Verantwortliche alles richtig gemacht.

    Natürlich darf man seine Meinung äußern, aber ich darf das doch auch, wenn ich mich zu etlichen Kommentaren äußere.

  • Wenn er jetzt so weiter macht, bald mal zusammensetzen mit Rebbe.

    Und wie wurde we noch vor einer guten Woche hier von den üblichen negativen Experten zerrissen, dass er keine Tore schießen wird. Ist hoffentlich zu halten.

    Kritik gehört dazu. Ich war zwar keiner der "Experten", aber ich habe damit auch kein Problem.