Sebastian Andersson (#20)

  • Was eine Weiterbeschäftigung angeht, kann man evtl. auf irgendwelche Optionen hoffen, z.B. automatische Verlängerung nach soundsovielen Einsätzen.

    Aufmerksamkeit wird Andersson mehr als genug erregen, auch bei attraktiveren Bräuten als bei uns.

    Bei anderen Freiern.

    Wir schmücken nur Bräute.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was eine Weiterbeschäftigung angeht, kann man evtl. auf irgendwelche Optionen hoffen, z.B. automatische Verlängerung nach soundsovielen Einsätzen.

    Aufmerksamkeit wird Andersson mehr als genug erregen, auch bei attraktiveren Bräuten als bei uns.

    Bei anderen Freiern.

    Wir schmücken nur Bräute.

    So rum isses besser 👍

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn er jetzt so weiter macht, bald mal zusammensetzen mit Rebbe.

    Und wie wurde we noch vor einer guten Woche hier von den üblichen negativen Experten zerrissen, dass er keine Tore schießen wird. Ist hoffentlich zu halten.

    Norbert, trotzdem darf im Forum kritisiert werden oder? Klar von paar ewigen immer von den gleichen Usern Scheisshausparolen rausschreien, ist die Leistung seit Paderborn einfach kritikwürdig.

    Der Sieg heute war wichtig und Pflicht, sonst hätte es sehr ungemütlich werden können.

    Mit Andersson haben die Verantwortliche alles richtig gemacht.

  • Und wie wurde we noch vor einer guten Woche hier von den üblichen negativen Experten zerrissen, dass er keine Tore schießen wird. Ist hoffentlich zu halten.

    Norbert, trotzdem darf im Forum kritisiert werden oder? Klar von paar ewigen immer von den gleichen Usern Scheisshausparolen rausschreien, ist die Leistung seit Paderborn einfach kritikwürdig.

    Der Sieg heute war wichtig und Pflicht, sonst hätte es sehr ungemütlich werden können.

    Mit Andersson haben die Verantwortliche alles richtig gemacht.

    Natürlich darf man seine Meinung äußern, aber ich darf das doch auch, wenn ich mich zu etlichen Kommentaren äußere.

  • Wenn er jetzt so weiter macht, bald mal zusammensetzen mit Rebbe.

    Und wie wurde we noch vor einer guten Woche hier von den üblichen negativen Experten zerrissen, dass er keine Tore schießen wird. Ist hoffentlich zu halten.

    Kritik gehört dazu. Ich war zwar keiner der "Experten", aber ich habe damit auch kein Problem.

  • Was er perfekt kann ist lange Bälle ablegen. Wekesser hat 2x richtig scharf reingeflankt und Andersson hat super mit der Brust abgelegt. Ansonsten trabt er allerdings zwischendurch schon extrem lange und oft nur herum, da ist er keine große Hilfe fürs Team. Hab mir ein paar Mal gedacht, wenn Wekesser und Goller gepresst haben, da müsste er halt jetzt auch noch mitlaufen. Stattdessen trabt er völlig unbeteiligt umher und lässt die anderen Rennen. Auch mit dem Ball am Fuß fiel ihm einige Male nicht gescheites ein, da läuft er wie ein Halbinvalider. Nochmal, das soll nicht drüber hinwegtäuschen, dass er grade mit hohen Bällen seine Sache super macht. Die wären vor ein paar Monaten noch alle verloren gewesen

  • Allzu optimistisch bin ich nicht, dass er verlängert. Es hat schon sehr lange gedauert, bis er unterschrieben hat und sein Management wird wissen, dass noch ein letztes Mal mehr drin sein wird, wenn er hier erfolgreich und verletzungsfrei im Schaufenster zu sehen ist, als Zweitligamittelmaß. Nicht umsonst wurde keine KO vereinbart.

  • Nur Widerspruch überall, also der Rebbe soll am besten zusammen mit Hecking und Fiel gehen.

    Es ist aber super das Rebbe den Andersson, Hungbo, Okonuki, Castrop, Flick, Horn geholt usw hat?

    Es ist geil das Hecking die Vorgaben Transfer Plus zu erzielen erfüllt und die Virgabe gegeben hat auf das NLZ zu setzen, wovon wir da jetzt 3 STAMMSPIELER haben die uns wahrscheinlich zusammen Schuldenfrei machen.

    Der Trainer hat 9 Punkte Abstand auf die Abstiegsrelegation und steht besser wie seine Vorgänger da, trotzdem soll er gehen und den Mut auf NLZ zu setzen wahrscheinlich für seinen Nachfolger hier lassen.

    Ich hätte da noch eine Idee, einfach die Saison ruhig zu Ende bringen und das gesparte Geld für Abfindungen lieber ins Team stecken. Ebenso das gesparte Gehaltsbudget wo Weinzierl und Co ab Sommer freigeben und die Zinsen wo wir durch den Schuldenabbau sparen.

    Und damit zurück zu unseren Glubbforum Experten Glubbfan 97 und Co.

    Schönen Samstag Gruß DB 4 :face_with_tongue:

  • Und wie wurde we noch vor einer guten Woche hier von den üblichen negativen Experten zerrissen, dass er keine Tore schießen wird. Ist hoffentlich zu halten.

    Kritik gehört dazu. Ich war zwar keiner der "Experten", aber ich habe damit auch kein Problem.

    Mein Kommentar war auch als Zustimmung gedacht.

  • Was er perfekt kann ist lange Bälle ablegen. Wekesser hat 2x richtig scharf reingeflankt und Andersson hat super mit der Brust abgelegt. Ansonsten trabt er allerdings zwischendurch schon extrem lange und oft nur herum, da ist er keine große Hilfe fürs Team. Hab mir ein paar Mal gedacht, wenn Wekesser und Goller gepresst haben, da müsste er halt jetzt auch noch mitlaufen. Stattdessen trabt er völlig unbeteiligt umher und lässt die anderen Rennen. Auch mit dem Ball am Fuß fiel ihm einige Male nicht gescheites ein, da läuft er wie ein Halbinvalider. Nochmal, das soll nicht drüber hinwegtäuschen, dass er grade mit hohen Bällen seine Sache super macht. Die wären vor ein paar Monaten noch alle verloren gewesen

    Ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen. Auch nach dem Ablegen bleibt er dann meist stehen wie ein Pflock. Insofern haben wir vielleicht doch noch ne Chance zu sehen, ob er es nächstes Saison bei uns besser macht.

  • Allzu optimistisch bin ich nicht, dass er verlängert. Es hat schon sehr lange gedauert, bis er unterschrieben hat und sein Management wird wissen, dass noch ein letztes Mal mehr drin sein wird, wenn er hier erfolgreich und verletzungsfrei im Schaufenster zu sehen ist, als Zweitligamittelmaß. Nicht umsonst wurde keine KO vereinbart.

    Woher weißt Du das, mit der langen Verhandlungsdauer?

  • Allzu optimistisch bin ich nicht, dass er verlängert. Es hat schon sehr lange gedauert, bis er unterschrieben hat und sein Management wird wissen, dass noch ein letztes Mal mehr drin sein wird, wenn er hier erfolgreich und verletzungsfrei im Schaufenster zu sehen ist, als Zweitligamittelmaß. Nicht umsonst wurde keine KO vereinbart.

    Also ganz ehrlich, zu höherem als bei einem meinetwegen noch ambitionierten Zweitligisten ist er definitiv nicht mehr berufen.

    Klar, er hat eine ganz gute körperliche Präsenz, wenn er hoch angespielt wird, legt gut ab und kann dadurch schwierige Bälle verarbeiten.

    Aber was von ihm läuferisch kommt ist schon fast wie bei einem 40-jährigen. Langsam, z.T. recht unrund und nicht wirklich dynamisch. Auch gönnt er sich im Spiel scgon enorm viele Phasen, in denen er nur trabt, die anderen Rennen lässt und definitiv nicht gegenpresst. Dass er mal jemanden aggressiv anläuft sieht man von ihm auch nicht, was eigentlich auch eine Aufgabe eines Mittelstürmers ist.

    Will ihn nicht schlecht reden, bitte nicht falsch verstehe ....aber so, dass er sich jetzt nen Erstligist aussuchen könnte ist es beileibe nicht. Der soll froh sein, dass er wieder spielen kann, der Körper bisher scheinbar hält und er bisher nen Stammplatz bei einem Traditionsverein in der 2. Liga hat... ich glaube, dass es bei ihm nicht mehr zu allzu viel mehr reicht.

    Und dass er bei einigen hier so extrem positiv ankommt mag vielleicht auch daran liegen, dass wir mit Mittelstürmern in den letzten 10 Jahren nicht gerade verwöhnt waren in Nbg.

  • Was er perfekt kann ist lange Bälle ablegen. Wekesser hat 2x richtig scharf reingeflankt und Andersson hat super mit der Brust abgelegt. Ansonsten trabt er allerdings zwischendurch schon extrem lange und oft nur herum, da ist er keine große Hilfe fürs Team. Hab mir ein paar Mal gedacht, wenn Wekesser und Goller gepresst haben, da müsste er halt jetzt auch noch mitlaufen. Stattdessen trabt er völlig unbeteiligt umher und lässt die anderen Rennen. Auch mit dem Ball am Fuß fiel ihm einige Male nicht gescheites ein, da läuft er wie ein Halbinvalider. Nochmal, das soll nicht drüber hinwegtäuschen, dass er grade mit hohen Bällen seine Sache super macht. Die wären vor ein paar Monaten noch alle verloren gewesen

    Ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen. Auch nach dem Ablegen bleibt er dann meist stehen wie ein Pflock. Insofern haben wir vielleicht doch noch ne Chance zu sehen, ob er es nächstes Saison bei uns besser macht.

    Das er nach dem ablegen stehen bleibt wie ein Pflock wie du es beschreibst nennt man ausblocken. Das macht man um den Spieler der hinter einem ist den Weg zu versperren das er nicht mehr in einem etwaigen Abschluß eingreifen zu können.

    Sorry aber das lernt man schon im Schüler Bereich.

  • Gerät!

    Bitte verlängern, ehe andere aufwachen!

    Bei aller verständlichen Freude,.. Bei der Medizinakte würde ich schon ganz gerne erstmal sehen, dass er die Halbserie verletzungsfrei zu Ende spielt.

    Risiko hat man immer,

    -wenn wir frühzeitig verlängern, dass er sich wieder schwerer verletzt.

    -wenn wir abwarten, dass er woanders unterkommt.

    Aus Glubb-Perspektive wäre mir persönlich nach Lohkemper das 2.Risiko ehrlich gesagt lieber.

  • Gebe zu ich bin bei seiner Verpflichtung skeptisch gewesen.

    Aber seine Entwicklung ist top.

    Wenn er weiter gesund bleibt und seine Leistung konstant bringt, dann hat er seine Chance genutzt.

    Würde sagen Win Win Situation.

    Ein Angebot wird er sicherlich dann auch von uns erhalten.

    Garantie das ein Spieler sich weiterentwickelt, gesund bleibt oder seine Leistung hält, die wird man nie bekommen.

    Eines ist aber Sicher man kennt jetzt seine Physis und er kennt das Umfeld.