Sebastian Andersson (#20)

  • 9x Startelf und dann 2x überhaupt nicht?

    Vertragsklausel zur Verlängerung ab einer bestimmten Anzahl Spiele evtl???

    Hat doch perfekt geklappt ohne ihn. Gegen Kiel wollte er halt das gleiche wieder versuchen. Bin gespannt wies weiter geht.

  • 9x Startelf und dann 2x überhaupt nicht?

    Vertragsklausel zur Verlängerung ab einer bestimmten Anzahl Spiele evtl???

    Wenn es danach geht, was ja gut sein kann, würden wir ihn ja aber bis Saisonende gar nicht mehr sehen oder? Oder zählen bei solchen Klauseln nur Startelfeinsätze?

    Kann mit kaum vorstellen dass er zu keinem Spiel mehr kommt…

  • 9x Startelf und dann 2x überhaupt nicht?

    Vertragsklausel zur Verlängerung ab einer bestimmten Anzahl Spiele evtl???

    Wenn es danach geht, was ja gut sein kann, würden wir ihn ja aber bis Saisonende gar nicht mehr sehen oder? Oder zählen bei solchen Klauseln nur Startelfeinsätze?

    Kann mit kaum vorstellen dass er zu keinem Spiel mehr kommt…

    Verträge kann man gestalten wie man will, können Startelf Einsätze sein, oder auch an Einsätze generell, Minuten, denk da ist alles möglich

  • Ich bin vor 1? Jahr fast "getötet" worden, als ich die Möglichkeit solcher Vertragsinhalte angedeutet habe, die in Abhängigkeit von Spieleinsätzen sind.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kann wohl auch weg... In Endeffekt nur kurzzeitig aufgeblüht, hat sich jetzt aber schon dem Niveau angepasst

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wollte sich zeigen und hat dies getan.

    Vielleicht bekommt er noch öfter die Chance für sich zu werben.

    Gestern hat er gekämpft,.aber war ziemlich abgemeldet.

    Tor Garantie bringt er,. jedenfalls bisher, nicht.

    Daferner wird uns nächstes Jahr beglücken.

    Ob das besser ist?

  • Grabbers

    welche Bälle hat er denn bekommen. Wir haben zwei offensive Außen mit Goller und Okunuki, die allein schon aufgrund ihrer Statur für die Defensive kaum zu gebrauchen sind und dafür offensiv für Entlastung und Vorlagen sorgen sollen. Aber da kommt seit Monaten so gut wie gar nix brauchbares. Ebenso kam weder von Uzun, noch von Castrop, noch von Flick irgendwas brauchbares nach vorne. Da is es halt schwer als Stürmer, egal ob Andersson, Daferner oder sonstwer.

    Ich denke in der Hinrunde hätte er es uns richtig gut getan.

    Aber ich glaube jetzt auch nicht, dass er in den Planungen für nächste Saison eine große Rolle spielt.

  • Grabbers

    welche Bälle hat er denn bekommen. Wir haben zwei offensive Außen mit Goller und Okunuki, die allein schon aufgrund ihrer Statur für die Defensive kaum zu gebrauchen sind und dafür offensiv für Entlastung und Vorlagen sorgen sollen. Aber da kommt seit Monaten so gut wie gar nix brauchbares. Ebenso kam weder von Uzun, noch von Castrop, noch von Flick irgendwas brauchbares nach vorne. Da is es halt schwer als Stürmer, egal ob Andersson, Daferner oder sonstwer.

    Ich denke in der Hinrunde hätte er es uns richtig gut getan.

    Aber ich glaube jetzt auch nicht, dass er in den Planungen für nächste Saison eine große Rolle spielt.

    Absolut korrekt. Bälle hat er keine bekommen. Gearbeitet hat er.

    Aber besonders aktiv nach vorne ist er mit Ball auch nicht

    Wird nächste Saison lustig wenn wieder ein Daferner das selbe wie er versucht.

    Das Geld für ihn können wid gerne sparen.

  • Selbst ein Kane von den Bauern würde da nicht besser aussehen, wir haben doch schon alle Sorten an Stürmern in den letzten Jahren probiert und KOMISCHERWEISE lag es immer an ihnen ……………….. :ironie:

  • Erfüllt seinen Zweck auch nicht wirklich.

    Wenigstens duäie klaren Dinger muss er machen.

    Tut er aber nicht.

    Ansonsten ziemlich nutzlos.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt