Olympische und Paralympische Spiele 2024 - Paris

  • Spiel war nicht zu Ende. Das Stadion wurde geräumt und zwei Stunden später gabs dann erstmal nen VAR Check. Tor zählte nicht und die verbleibenden drei Minuten wurden zu Ende gespielt. 2:1 Marokko.

  • Spiel war nicht zu Ende. Das Stadion wurde geräumt und zwei Stunden später gabs dann erstmal nen VAR Check. Tor zählte nicht und die verbleibenden drei Minuten wurden zu Ende gespielt. 2:1 Marokko.

    :face_with_tears_of_joy:

    Echt jetzt? Wenn das die Zukunft des Fußballs ist, schaffen wir ihn lieber gleich ab.

    Aber herzlichen Dank für die Info, ich habs bis jetzt nicht mitbekommen.

  • Die Nachspielzeiten sind a bisserla lang

    Ist halt wieder FIFA. Das ist alles Krampf wie das derzeit läuft. Die einen lassen nachspielen ohne Ende, der UEFA ist's egal und gibt nur drei Minuten, auch wenn mehr angemessen ist.

  • Zeit anhalten, wie in (fast jeder) anderen Sportarten. Das hat mich bei der EM vor allem vom

    stolzen Handball-Europameister Spanien angekotzt. Da wurden ja selbst die Italiener neidisch.

    Es bleibt schwierig...

  • Das Problem ist auch wieder das Regelwerk und das was daraus wurde. Wenn man alles was nach Regelwerk nachzuspielen ist nachspielen lässt, ist man bei den FIFA Nachspielzeiten. Macht mans so wie mans gewöhnt ist, ist man bei den UEFA/DFB Nachspielzeiten. Mit den Fußballregeln hats aber eigentlich nichts zu tun, dennoch sind alle zufrieden.

  • warum fängt das Ganze quasi schon an? ist nicht morgen erst der Start der Olympiade?

    Ich glaub, weil sie das Turnier sonst nicht durch kriegen. Fußballfrauen beginnen auch heut schon.

    Seltsam find ich das aber auch.

    Laut Reglement dürfen zwischen Eröffnung und Schluss nur 16 Tage liegen. Mittlerweile zu viele Sportarten und v.a. Ballteamsportarten die einfach für ein Turnier länger benötigen. Also fangen ein paarWWettbewere etwas frühe an

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Deutschlands Handballfrauen auch eher nicht so gut ins Turnier startend

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 🇩🇪 vs. 🇰🇷 zur Pause 10:11.

    Ab Mitte erster Halbzeit Schwächen im Abschluß, unnötige Ballverluste und technische Fehler.

    Aber noch ist 🇵🇱 nicht verloren.

  • mich interessieren hauptsächlich die Leichtathleten, Basketball, Handball, Wasserball und Tennis könnte in Runde #2 interessant werden...da könnte Rafa auf den Djoker treffen...krasse Sache

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Rugby

    VF ARG - FRA

    Hochspannung, wer bissi Interesse hat, sollte die 28min Zusammenfassung ansehen.

    It's a jungle out there.