Olympische und Paralympische Spiele 2024 - Paris

  • Ach mei, die Franzosen sind scho dramatische Romantiker oder doch eher romantische Dramatiker? Zum Dahinschmelzen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Starke Bilder!

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • ich schau gerade das was vor einer stunde war. diese tanzshow im strömenden regen auf der brücke und dem schiff hatte schon was

    Das war bombe!

    Der singende Nacktschlumpf mit dem orangenen Bärtla hat sich mir aber net unmittelbar erschlossen.

    war mir ehrlich gesagt auch aweng zu viel. hab ich geskipped

    vllt komme ich ja dann heute noch hinterher

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Ich hab erst um 21.45 zugeschaltet. Ab da fand ich es eine ziemlich geile Show. Bach die bittere Pille halt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hab erst um 21.45 zugeschaltet. Ab da fand ich es eine ziemlich geile Show. Bach die bittere Pille halt.

    Die Dunkelheit hat meiner Meinung nach bei den Bildern, die in der Tat fantastisch waren, geholfen. Es waren schon auch Längen dabei, gerade am Anfang.

  • schon tragisch, dass sich die spiele in tokiyo so gar nicht eingebrannt haben

    freu mich echt auf die schwimmwettbewerbe. nach olympia will ich dann eh wieder mindestens 5 neue sportarten ausprobieren

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • der eiffelturm mit lasershow hat mir irgendwie rammstein-vibes gegeben...

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Volleyball zum Frühstück lässt sich schon mal gut an. Den ersten Satz gegen den Weltranglistenzweiten Japan hat man schon mal recht souverän gewonnen. Der "Hammer-Schorsch" ist schon immer noch krass unterwegs.

  • Gleich in der ersten Entscheidung die ansteht gibts die erste Medaillenchance. Nach Platz 4 in der Mixed Team Qualifikation mit dem Luftgewehr steht man um 10:30 im Match um Bronze gegen Kasachstan.

  • Volleyball zum Frühstück lässt sich schon mal gut an. Den ersten Satz gegen den Weltranglistenzweiten Japan hat man schon mal recht souverän gewonnen. Der "Hammer-Schorsch" ist schon immer noch krass unterwegs.

    Grozer spielt immer noch? :face_with_open_mouth:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."