Olympische Spiele 2024 - Paris

  • Ekelhaft Geschreie der Fechtdamen..

    Mit Sport hat das nichts zutun

    Habs mir auch gedacht. Hab das in der Form noch nie gesehen. :grinning_face_with_sweat: Ist das normal beim Fechten? Ich glaube, ich habe das erste Mal Fechten geschaut abseits von Schlag den Raab oder Schlag den Star...

  • ARD ist immerhin deutlich besser. Gestern war beispielsweise nicht schlecht. Die waren tatsächlich nahezu immer Live drauf. Ich hab nur einmal den Stream gebraucht. Heute sieht das anders aus. Streams auf drei Geräten, TV ohne Ton im Hintergrund.

  • ARD ist immerhin deutlich besser. Gestern war nicht schlecht. Die waren tatsächlich nahezu immer Live drauf. Gestern hab ich nur einmal den Stream gebraucht. Heute sieht das anders aus. Streams auf drei Geräten, TV ohne Ton im Hintergrund.

    Ich hab heut nicht soooo viel geschaut läuft aber seit 8:00

    Aber gestern das ging mir teilweise übelst auf die Nerven

    Während einem laufenden Wettkampf Zack weg

    Und 3 Minuten Werbung

    Und dann wo anders hin

    Wieso ?

  • Einmal bei Volleyball fand ichs grenzwertig. Sonst waren sie aber bei allen wichtigen Entscheidungen live. Heute wars schon teils frech. Mitten im Livewettkampf rausgehen um irgendwelche Experten labern zu lassen oder Einspieler zu zeigen.

  • Ekelhaft Geschreie der Fechtdamen..

    Mit Sport hat das nichts zutun

    Habs mir auch gedacht. Hab das in der Form noch nie gesehen. :grinning_face_with_sweat: Ist das normal beim Fechten? Ich glaube, ich habe das erste Mal Fechten geschaut abseits von Schlag den Raab oder Schlag den Star...

    Die Italienerin jedenfalls hat amtlich einen an der Klatsche. Bei allem was recht ist.

  • der stream kann leider die score-grafik nicht aufrecht erhalten. die kamera muss ständig die anzeigetafel im stadion abfilmen, damit man zu hause weiß was los ist. schein dann aber kein problem des örr zu sein, sondern der regie allgemein

    achja: südkorea zum 10. mal in folge olympiasiegerinnen im bogenschießen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Kann mir mal bitte einer erklären warum selbst der Stream beim Kanu Einzel 25 Minuten zu spät startet ?

    Was machen die ????

    Es.gibt Menschen die Interessieren sich für den Sport und ned für schland

    Ham die einen an der Waffel ?

    Und die Qualität ist schlimmer als a Glubb YouTube Stream

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!