Olympische und Paralympische Spiele 2024 - Paris

  • Aber, aber, ... >:'(

    Käptn Blaubalken Doppelnull hat eine wichtige Mitteilung!!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Edit by Mod

    Bei solchen dämlichen Kommentaren muss ich immer an „Es lebe der Sport“ vom Fendrich denken. Ich glaube genau so jemand wie Dich hatte er im Sinn als er das Lied geschrieben hat…:rolling_on_the_floor_laughing:

  • Leider sind die Amerikanerinnen heute klar die bessere Frauschaft. Die deutschen Damen sollten aufpassen, dass es kein Debakel wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • nee, der is einfach n großer Phil Collins fan

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • und schon wieder knapp an ner medaille im schwimmen vorbei

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Edit by Mod

    Bei solchen dämlichen Kommentaren muss ich immer an „Es lebe der Sport“ vom Fendrich denken. Ich glaube genau so jemand wie Dich hatte er im Sinn als er das Lied geschrieben hat…:rolling_on_the_floor_laughing:

    "Es wirkt a jede Sportart mit der Zeit a bisserl öd. Wenn es an Härte föhlt"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mensch ist des schön, wenn mer immer weng was zum motzen hat 🤓

    Logo

    Hast ja wieder gesehen beim Tor Nummer 3

    Du zählst 4,5 Sportarten auf in den keine Ahnung was scheiße gelaufen ist.

    Is halt im Sport so, wobei man bei dir den Eindruck hat das du ja förmlich nur darauf wartest, über irgendwas zu schimpfen

    Und wenn du es nicht verkraftest das im Sport Niederlagen dazugehören, musst halt nen Rosamunde Pilcher anschauen

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Logo

    Hast ja wieder gesehen beim Tor Nummer 3

    Du zählst 4,5 Sportarten auf in den keine Ahnung was scheiße gelaufen ist.

    Is halt im Sport so, wobei man bei dir den Eindruck hat das du ja förmlich nur darauf wartest, über irgendwas zu schimpfen

    Und wenn du es nicht verkraftest das im Sport Niederlagen dazugehören, musst halt nen Rosamunde Pilcher anschauen

    Frage

    Wer ist die Frau Pilcher?

    Kenn ich nicht!

  • Hier findest du die Antwort...

    Google
    216. Geburtstag von Fanny Hensel! #GoogleDoodle
    www.google.de

    Hier gehts jetzt wieder mit Sport und wenigstens einem klein bisschen Niveau weiter.

  • Das hätte der klein Udo auch schreiben können. Aber der bist Du ja net.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das Problem ist, dass wir auch aus besten Chancen kein Tor machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die ständig eingeblendeten Zuschauer erscheinen zu 99 % unter Drogen.Das sinnlose Geplärre ist ja Wahnsinn.

    Und die Regie spielt mit. Geht mir auf den Geist. Inzwischen war wohl jeder Zuschauer bereits in Großaufnahme zu sehen.

  • Wahsinn ist eher, was die Mädels nach vielversprechenden Situationen liegen lassen. Echt schlimm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)