Olympische Spiele 2024 - Paris

  • Als ob die 30 Medaillen schaffen dieses Jahr 😅

    Sry aber das ist schon alles sehr ernüchternd.

    Auch wenn ich damit gerechnet habe.

    Gerade bei den Kajak/Kanu Disziplinen hab ich eigentlich gedacht könnte man was holen

    Der achter ist ja auch ziemlich abgekackt

  • Als ob die 30 Medaillen schaffen dieses Jahr 😅

    Sry aber das ist schon alles sehr ernüchternd.

    Auch wenn ich damit gerechnet habe.

    Gerade bei den Kajak/Kanu Disziplinen hab ich eigentlich gedacht könnte man was holen

    Der achter ist ja auch ziemlich abgekackt

    37 wars letztes mal

    als ziel wurde die top 10 im medaillenspiegel ausgegeben

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Beides sehr sportlich. Aber vielleicht reißen es diesmal die Ballsportarten und die ein oder andere Überraschung raus.

    Ansonsten sehr mager bisher.

  • Beides sehr sportlich. Aber vielleicht reißen es diesmal die Ballsportarten und die ein oder andere Überraschung raus.

    Ansonsten sehr mager bisher.

    Ballsportarten?

    Handballdamen?

    Fußballdamen?

    Habe ich nicht mehr auf der Rechnung.

    Dafür Basketballdamen und Hockeydamen

  • japan und gb sind ganz schön vorbeigezogen. olympia im heimatland machen es vermutlich doch aus

    die turnermannschaft dieses jahr nicht mal im finale

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Basketball, Handball, Hockey, evtl. noch Volleyball, Fußballdamen (keine Ahnung, vielleicht steigern sie sich noch), Tennis, Tischtennis

  • Also im Sammeln von 4. Plätzen sind wir auf jeden Fall spitze. Da haben wir doch locker schon wieder 6-7 ... Und bei Platz 2 und 3 steht die Null. Bitter.

  • Logger durch die Hose atmen, Leute.
    Märtens traue ich heute Abend auf jeden Fall eine weitere Medaille zu.

    Aber ja - es ist schade, dass unsere Sportlerinnen und Sportler schon relativ oft auf Rang 4 gelandet sind, obwohl die Spiele noch so jung sind.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • "von hinten sind viele Frauen sehr sehr stark"

    :face_with_monocle:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • man ist halt von ausnahmeerscheinungen abhängig

    wenn dass eine britta steffen, ein hambüchen oder sideris ihre karriere beenden, wirds duster in der disziplin.

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Bei den Männern gab es Verletzungspech, Leistungsträger waren zwar da aber kamen aus einer Verletzung. Die Damen waren in letzter Zeit eh stärker, auch hier Pech beim Qualiwettkamp 1 Zehntel hat für die Mannschaft gefehlt. Elli hatte da noch ihre Verletzung


    Edit es geht ums Turnen

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Und wieder eine Sportart gesehen, in der wir absolut nichts zu bestellen haben: Street Skateboard.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Siegemund/Zverev sind raus >:[

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Und Zwerev/Siegemund - im Mixed-Doppel an Nummer eins gesetzt - in Runde eins auch raus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!