Olympische und Paralympische Spiele 2024 - Paris

  • Dima lässt sich die Butter doch noch vom Smörrebröd nehmen :{

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der griechische Sandgruhm-Hubbfer sieht ned besonders athletisch aus.

    Aber offensichtlich gute Technik und gewaltige Sprungkraft!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Boll und Aus. Schade.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hachja. 0-3 gegen Schweden nicht der Abgang den man Legende Timo Boll gewünscht hätte :crying_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hammerwerfen ist mir leider (?) entgangen.

    Jetzt watscheln sie wieder...

    Aber was mir auffällt: es ist immer mehr fake - das Olympische Feuer ist kein Feuer, die Goldmedaille besteht nicht aus Gold und Boxerinnen sind keine Frauen... :confounded_face:

  • Hammerwerfen ist mir leider (?) entgangen.

    Jetzt watscheln sie wieder...

    Aber was mir auffällt: es ist immer mehr fake - das Olympische Feuer ist kein Feuer, die Goldmedaille besteht nicht aus Gold und Boxerinnen sind keine Frauen... :confounded_face:

    Wenn man Olympia bei Wish bestellt

  • Apropos Watscheln: wenn sie schon unrund laufen wollen, sollte man die Regeln auch durchsetzen. Passt mal genau auf: keiner hat da nen Fuß am Boden.

    Vorschlag: man bindet jedem Läufer die Beine mit einem - sagen wir - 90cm langen Band zusammen. Verstöße würden durch gepflegtes auf die Goschn fallen sofort geahndet und der Schauwert erhöht. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hammerwerfen ist mir leider (?) entgangen.

    Jetzt watscheln sie wieder...

    Aber was mir auffällt: es ist immer mehr fake - das Olympische Feuer ist kein Feuer, die Goldmedaille besteht nicht aus Gold und Boxerinnen sind keine Frauen... :confounded_face:

    Bei der Boxerin handelt es sich sehr wohl um eine Frau, sie hat genetische Vorteile wie damals Caster Semenya. Das ist ein schwieriges Thema und ihr das Frausein abzusprechen wird dem nicht gerecht

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Hammerwerfen ist mir leider (?) entgangen.

    Jetzt watscheln sie wieder...

    Aber was mir auffällt: es ist immer mehr fake - das Olympische Feuer ist kein Feuer, die Goldmedaille besteht nicht aus Gold und Boxerinnen sind keine Frauen... :confounded_face:

    Bei der Boxerin handelt es sich sehr wohl um eine Frau, sie hat genetische Vorteile wie damals Caster Semenya. Das ist ein schwieriges Thema und ihr das Frausein abzusprechen wird dem nicht gerecht

    Laut Spiegelbericht von vor ner Woche hat "sie" einen XY-Chromosomensatz und deshalb männliche Geschlechtsorgane. Also wie ich.