Olympische und Paralympische Spiele 2024 - Paris

  • was war das für ein Spiel von den Amis gegen die Serben...dann kam die Crunch-Time und das Spiel wurde tatsächlich noch gedreht...echt krass!

    die Hockey-Müllmänner waren unsportlich as fuck am Ende...peinlich!

    der gestrige Speerwurf war megageil...da haben se Weiten rausgehauen...WAHNSINN! ...das Ding vom Pakistani war natürlich überragend!

    Und der Pakistaner hat es im letzten Wurf ja nochmal bestätigt.

    War wohl sein Wettkampf.

  • Ok hab jetzt was gefunden Tanneberg hat wohl 2 Tage zuvor in einem Interview gesagt das sie mit breiter Brust ins Finale gehen und die Holländer Angst vor ihnen hätten. Deshalb hat der Holländer ihm deutlich gemacht das er den Mund halten solle.

  • Ok hab jetzt was gefunden Tanneberg hat wohl 2 Tage zuvor in einem Interview gesagt das sie mit breiter Brust ins Finale gehen und die Holländer Angst vor ihnen hätten. Deshalb hat der Holländer ihm deutlich gemacht das er den Mund halten solle.

    Halt trotzdem grob unsportlich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Derweil eColi Kloake Seine, und im olympischen Dorf scheint doch mehr Covid umzugehen, sovielen wie von den Leichtatleten da mit Atemproblemen gestern aus dem Stadion geholfen wurde

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ok hab jetzt was gefunden Tanneberg hat wohl 2 Tage zuvor in einem Interview gesagt das sie mit breiter Brust ins Finale gehen und die Holländer Angst vor ihnen hätten. Deshalb hat der Holländer ihm deutlich gemacht das er den Mund halten solle.

    Diese Sprüche vor Spielen gehen gefühlt immer nach hinten los. Trotzdem kann man, gerade als Sieger, da drüber stehen und sich einfach über Gold freuen.

  • Hab gestern nix mehr angeschaut.

    Genug damit zu tun mich auf die potentielle Enttäuschung morgen vorzubereiten :rain:

    Da brauch ich ned auch noch des...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab gestern nix mehr angeschaut.

    Genug damit zu tun mich auf die potentielle Enttäuschung morgen vorzubereiten :rain:

    Da brauch ich ned auch noch des...

    Was heisst hier potentiell? ... die Geschichte zeigt wir werden schon fast dafür bezahlt für Schalke ein Aufbaugegner zu sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Trinken die Freiwasserschwimmer eigentlich etwas während des Wettkampfes?

    Die Frage kam mir gerade so.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Silber im Freiwasserschwimmen

    Kloakenbaden heisst das doch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben