Olympische und Paralympische Spiele 2024 - Paris

  • Ohje, da ging entgegen der Erwartung am Ende komplett die Luft raus, statt Endspurt.

    Schade

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Brendel komplett platt. Kein schöner Abschied.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich kann ja mit sowas wie Rhythmischer Sportgymnastik nichts anfangen. Was die aber da abliefern ist schon beeindruckend. Nachm ersten Gerät führen wir sogar.

  • BÜÜÜÜHL DA IS DOCH NIEMAND

    Und wo ist eigentlich Behle?

    (Ah Mist falsche Jahreszeit)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Tu Felix Austria :flag_Austria: schon wieder auf dem Wasser (Kitesurfen) :rolling_on_the_floor_laughing:

    I werd narrisch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • So wie die Mädels grad fußballspielen wird das auch nix mit Bronze. Leider.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Zuschauerzuspruch ist nirgends schlechter als beim Fußball, oder? Die spielen jetzt das komplette Turnier vor fast leeren Rängen.

    Der Club bekommt für 2028 eine Wildcard und darf am Turnier teilnehmen…

    Volles Haus garantiert…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der Zuschauerzuspruch ist nirgends schlechter als beim Fußball, oder? Die spielen jetzt das komplette Turnier vor fast leeren Rängen.

    Ich glaube das Männerturnier war schon ganz gut besucht. Aber für die Frauen wäre es sicher auch von der Atmosphäre besser gewesen in kleineren Stadien zu spielen. So wenig Zuschauer sind das wahrscheinlich gar nicht, aber das verliert sich halt in den großen Arenen.

  • Ölfmetter für Deutschland.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)