19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Scheiß Auftritt, aber was bringt euch die Schlaumeierei von ich hab es doch gesagt Bla Bla?

    Nach Rostock gab es nix auszusetzen, daher kann man ja sagen wie es heute ist, das Schlau daher reden kann man sich aber sparen.

  • Zitat von Ultras Nürnberg

    Servus zusammen,

    Für alle Leute von euch die heute vor Ort in Hannover sind. Wäre ein Freitagabendspiel bei diesem Wetter nicht schon genug Stress läuft hier aktuell eine riesen Scheisse ab. Die Feuerwehr Hannover verhindert gerade mit allen Mitteln, dass Adelsdorf heute ihre Jubiläumschoreo durchführen darf indem sie die Blockfahne nicht zulassen und über die Durchführung bestimmen wollen. Da das für uns natürlich ein No Go ist werden wir aller Voraussicht nach das Stadion leider nicht betreten und uns diese Willkür nicht gefallen lassen. Wir wollen euch hiermit darüber informieren und überlassen es logischerweise euch wie ihr damit umgeht und ob ihr euch solidarisch anschließen wollt.

    Bitte leitet dass auch euren Leuten vor Ort weiter, danke!

    Bei uns gabs letztens einen Zeitungsartikel über einen Typ, der sich über einen Strafzettel wegen Falschparken beschwert hat. Er stand im absoluten Parkverbot, aber da standen ja schon fünf andere Autos, deswegen hat er sich dazugestellt.

    Erinnert mich irgendwie daran.

  • Ich bin bei sowas zwiegespalten. Zum einen wird schon jeder alles mögliche überreglementiert und verboten, was einem als Fan-/Fanszene irgendwann auf die Füße fallen kann. Auf der anderen Seite schadet man mit nem "Streik" vor allem der eigenen Mannschaft und nicht dem Gastverein. Die haben ihre Kohle für die Tickets schon längst bekommen.

  • Vielleicht sollte man bei Siegen wie gegen Rostock auch nicht schwache Phasen und Ballbesitzwerte wie als absoluter Außenseiter einfach so abtun, nur weil das Ergebnis stimmte.

  • Ach edds hörts halt ermool auf. Als ob das Fehlen der Pyrodeppen für die absolutnunterirdiscbe Leistung der Truppe verantwortlich wäre. Wir haben solche Auftritte auch schon bei Dauer-Lalalalalalalalala erlebt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!