DFL - Deutsche Fußball Liga

  • Ha!

    Also so und in der Form erstmal nix.

    Die eigenen Taschen könne sich die Herren Funktionäre erstmal nicht voll machen.

    Und mit ihren AR-Pöstchen im neuen Konstrukt wird es dann wohl auch nichts.

    Nochmal überlegen und einem vorher besser abgestimmten Vorschlag rüberkommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja sehr gute und einzig erwartbare und wichtige "Entscheidung" der DFL auf die Proteste auch zu hören.

    Aber bei all dem Erfolg, denkt denn hier niemand an Dunlop oder Wilson? Die Vorstände hatten sich bestimmt schon Fette Karren gekauft, nachdem der Absatz an Tennisbällen in irrwitzige Höhen geschossen ist. Jetzt bleiben die auf den Bällen sitzen

  • Wahrscheinlich war es die einzige Möglichkeit, aus der Nummer raus zu kommen, ohne dass zu viel Dreck ans Tageslicht gezerrt wird.

    Erstaunlich und - glaub ich - erfreulich.

  • Wahrscheinlich war es die einzige Möglichkeit, aus der Nummer raus zu kommen, ohne dass zu viel Dreck ans Tageslicht gezerrt wird.

    Erstaunlich und - glaub ich - erfreulich.

    Sagte ich doch! Der eine Passus mit dem Einspruchsrecht, da glaubt doch hoffentlich niemand, daß es das einzige faule Ei gewesen wäre!?

    It's a jungle out there.

  • Vermutlich hat der zweite Investor, der interessiert war, abgesagt und man stand mit leeren Händen da.

    Die DFL dreht es um und gibt sich als Fanversteher.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Unfug, in der ersten Verlautbarung ist nur die Rede von diversen Vereinen, die zunehmend unglücklich seien mit der Nummer.

    Kein Wort zu Fans!

    It's a jungle out there.

  • Jetzt kann man sich endlich wieder auf Pyrotechnik statt Tennisbälle konzentrieren. :fackel:

    Oder beides sogar kombinieren?! Raketen kommen ja in letzter Zeit immer mehr in Mode im Stadion.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich bin eher auf das nächste Interview mit Kind gespannt,

    Das Ding bei hart aber fair war schon hart, der ist schon sehr greis

    Opa drischt seit 20 Jahren die gleichen Phrasen, ich ertrage das schon lange nicht mehr. Herrlich, wie er sich (mal wieder) ins eigene Knie geschossen hat. Nun sollte wirklich dem letzten klar geworden sein, welche Machenschaften in Hannover vor sich gehen und welches Demokratieverständnis Skeletor hat.

    Normalerweise müsste man dem Bums endlich die Lizenz verweigern/entziehen.

    Sollte es zum Ende seiner Herrschaft führen, bitteschön. :thumbs_up:

  • Das Ding bei hart aber fair war schon hart, der ist schon sehr greis

    Opa drischt seit 20 Jahren die gleichen Phrasen, ich ertrage das schon lange nicht mehr. Herrlich, wie er sich (mal wieder) ins eigene Knie geschossen hat. Nun sollte wirklich dem letzten klar geworden sein, welche Machenschaften in Hannover vor sich gehen und welches Demokratieverständnis Skeletor hat.

    Normalerweise müsste man dem Bums endlich die Lizenz verweigern/entziehen.

    Sollte es zum Ende seiner Herrschaft führen, bitteschön. :thumbs_up:

    Soweit ich weiß, ist das Kartellamt in der Zwischenzeit wieder dran, aufgrund der letzten Entwicklungen. Kann also noch interessant werden.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hat Azzouzi aber was richtig fetziges noch rausgehauen. Und das kurz vor dem Aus für den Deal.

    Zusammen mit der Aussage von Zorniger nach dem Hanoi-Spiel haben sie wohl die ein oder andere Sympathie verspielt 😂.